NRW Stammtisch

aniSearchler beim NRW Stammtisch

  •  
Avatar: Erocy
Club-Junior
#2
Am 27ten hätte ich Zeit, wäre dann auch dabei.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo
Club-Junior
#3
ja ich war lange zeit auf anisearch nur noch Passiv unterwegs und auf Anipodium garnicht mehr unterwegs ( wegen zeitmangel )
viel besser sieht es von der zeit her immer noch nicht aus.
Abschlussprüfungen meiner Ausbildung sind im Mai.
Vorher werde ich es auch nicht schaffen an ein treffen zu tun zu haben.
Hoffe aber bald wieder ein wenig kontakt zu alten und neue vom Stammtisch herzustellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#4
Ausbildung geht halt immer vor. Nachi hat sich aus diesem Grund auch lange nicht mehr blicken lassen. Wenn du übrigens einen aP Acc. hast ist es immer besser mit diesem zu posten, weil die meisten hier leider nicht rein gucken. Wir haben nur so Vertreter wie Erocy die nicht mehr auf aP posten dürfen weshalb ein aS Club für diese Sinn macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xXDarkangelXx
Club-Junior
#6
Naja bei mir ist auch nicht besser: Arbeit (Überstunden ständig), Kinder und japanischer Club Frist momentan alles an Freizeit auf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith
Club-Junior
#7
Heyho!

Als Gruppennazi will ich ein neues Treffen anstoßen. Da die meisten sich schon am Japantag getroffen haben und die Dokomi am Wochenende des 3-4. Juni stattfindet, wo einige von uns hingehen, wäre der nächste mögliche Termin am 10 oder 11. Juni. Natürlich ginge auch das Wochende darauf. Welcher termin wäre euch recht? Und wo wollen wir uns treffen udn was machen? Ich wäre ja wie immer für Düsseldorf....
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •