• Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Zeigt eure Sammlung

  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: NipponFreak#16
Meine bescheidene Sammlung ...stand 2015!

Beitrag wurde zuletzt am 28.12.2015 um 17:13 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#17
Mal ein kleines Update nach über einem Jahr:


    • ×2
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TingelN#18
Hier mal meine Sammlung/Lebensraum.
















    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#19
Die letzten Bilder meiner Sammlung sind zwei Jahre alt oder älter, da kann man durchaus mal ein paar neue machen. Der Inhalt des Anime-Regals ist sogar weniger geworden, weil ich ein paar Sachen verkauft habe. Ein paar Sachen will ich auch noch loswerden (siehe hier).
Die drei Bilder sind eigentlich ein einzelnes Regal, das ist nur sehr hoch, und je weiter ich weg gehe, umso weniger erkennt man.







Dann gibt es noch Figuren in größerer Anzahl, verteilt auf mehrere Vitrinen, außerdem noch vier Artbooks (unterstes Fach).



Die Strike Witches stehen einzeln, weil die nebeneinander besser aussehen als in ein Detolf-Fach gequetscht ^^


Sonstige Raumdeko:



Die restlichen Bilder sind ausgelagert in den Hentai-Bereich, wegen der Sicherheit: <klick>
Und noch ein Poster, zu dem ich schon ein Bild hatte: <siehe hier>

Ansonsten steht in dem Raum nur ein Bett, Fernseher mit Blu-ray/DVD-Spieler sowie Schreibtisch mit Computer. Der Rest der Wohnung ist Anime-frei.
Beitrag wurde zuletzt am 06.03.2016 um 18:38 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
Moderator
#20
Da man mein Kram jetzt auch als "Sammlung" bezeichnen kann, will ich sie auch mal posten.

Anime Filme inklusive Studio Ghibli Blu-Ray Collection:


Anime Serien Volumes und Komplettboxen:

Anime Serien Sammelschuber und Elfen Lied Steelbook:

Elfen Lied Manga-Boxen:

Death Note Manga Box + Death Note:

Zwei weitere Manga-Boxen und Doubt Mangas(kein Platz mehr im Schrank):

Einzelne Mangas und Hyrule Historia:

Noch mehr Mangas dahinter:
Beitrag wurde zuletzt am 25.06.2016 um 19:21 geändert.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mercurius
Datenbank-Helfer
#21
Da ich mal wieder nicht schlafen kann zeige ich euch auch mal die momentan gemeinsame Sammlung von meinem Bro und mir (Vorsicht unaufgeräumt!)

Mangasammlung Teil 1 + diverse Filme & Serien:
zWmrFLW.jpg

Mangasammlung Teil 2 schließt an das obige Bild an:
7Q6Hb8P.jpg

Animesammlung:
S6xyb1f.jpg

Konsolensammlung inklusive Chaos & Kabelsalat  :

Musik-CDS (falls man überhaupt etwas erkennt ):

Ah und mein PC-Platz kann ich euch ach noch zeigen:

mmh hier könnt euch auch mein peinliches Video zu meiner Spielesammlung von damals antun. Ist aber ein bisschen lange 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#22

render_393___19_4_2015___anime_girl_by_mizumikid-d8q86pa.pngVorneweg:
Ich gebe mir hierbei sehr viel mühe und schätze es auch ziemlich Wert, wenn ihr euch mein Post anschauen möchtet. ^^ Für Fragen, Gespräche etc. bin ich natürlich auch jederzeit offen.

 

 

 


Willkommen Reisender, ich entführe sie in meine ganz persönliche Manga Traumwelt. Genießen sie diese Bilder doch mit ein wenig Musik und entspannen sie sich, ich werde ihnen ein wenig über mich und meine Schätze erzählen.



Manga-Vielfalt aus jahrelanger Ansammlung

original.pngMeine Bücher schätze ich sehr Wert, auch wenn man dies manchmal gar nicht so recht sieht. Vorallem meine ersten Exemplare sehen wie in den Zauberkessel gefallen aus. Ich bevorzuge es, beim Reisen zu lesen, obwohl ich meine Mangas sonst beobachte als wären sie meine Kinder passiert es nicht alzu selten das sie doch mal eine kleine Macke in meiner Tache abbekommen. Dies macht mich natürlich ein wenig ... „traurig“, jedoch sind Bücher immernoch Bücher und diese sind zum Lesen und nicht zum verhätscheln

Ich bekomme jeden Monat zuwachs, meist zwischen 20 und 30 Exemplaren, man munkelt ich würde alles kaufen, dies stimmt aber natürlich nicht, es gibt weit aus mehr Leute mit einer größeren Sammlung als ich.






Meine Mangas werden ganz speziel Sortiert und alles hat seinen Platz.

1. Jeder Verlag hat sein eigenes Regal im besten Fall
2. Ich sortiere von Rechts nach links, ja, so hoch ist mein Weeb Lv.
3. Die Verlage sind Alphabetisch geordnet
2. Die Genre sind Alphabetisch geordnet
3. Die Manga-Tittel werden Alphabetisch geordnet
Durch Platzgründen kann aber immer etwas abweichen.
Bei mir herscht momentan ein Platzproblem und die angst das die regale wegen überstopfung auseinander fallen (Ja, das ist bereits passiert)

Fast alle Exemplare sind in der 1. Auflage da ich mir die Neuesten sofort zu mir hin fliegen lasse.

Ich sammel bereits seit 8 Jahren und mein Fundus beträgt fast 1200 Exemplare

Aber ich möchte dich nicht weiter aufhalten, fahren wir erst einmal mit den Bildern fort.

Oh, moment! Bevor ich es vergesse, solange wie ich hier geredet habe ist das Lied ja zu ende, ich lege mal eine neue Platte auf.

Carlsen


Kommen wir zum ersten Regal in dem sich die Mangas von Carlsen besonders wohl fühlen.

Auf dem Bild sehen sie:


Anne Freaks Bd. 1-4
Area D Bd. 1-14
Blood + Adagio Bd. 1-2
Blood + Bd. 1-5
Blood + Yako Joshi
Defense Devil Bd. -10
Burning Hell
Food Wars! Bd. 1-11
March Story Bd. 1-5
Naruto Massiv Bd. 1-4
Q Bd. 1-2
Soul Eater Not. 1-5
The Case Study of Vanitas Bd. 1-2
Hybrid Child
Ab sofort Dämonenkönig! Bd. 1-17
Cheeky Vampire Light Novel Bd. 1-9
Cheeky Vampire Bd. 1-14
Cheeky Vampire Airmail
Ka-Non
Kleine Katze Chi Bd. 1-12
K-On! Bd. 1-4
K-On! College
K-On! Highschool
The Royal Tutor Bd. 1-2
Die letzte Reise der Schmetterlinge
She, the ultimate Weapon Bd. 1-7
Battle Angel Alita Perfect Edition Bd. 1-2
Puella Magi Madoka Magica Bd. 1-3
Puella Magi Oriko Magica Bd. 1-2
Rock the Clockwork Planet Bd. 1
Aion Bd. 1-11


Carlsen & Egmont

18058.jpg
Hier kuschelt sich Carlsen und Egmont zusammen.

Auf dem Bild sehen sie:

Arisa Bd. 1-12
Ikigami Bd. 1-10
Ousama Game Bd. 1-5
Ousama Game Extreme Bd. 1-5
Ousama Game Origin Bd. 1-5
Orange Bd. 1-5
Doubt Bd. 1-4
Judge Bd. 1-6
Secret Service Bd. 1-11
12 Jahre Bd. 1-3
Anonymous Noise Bd. 1-2
Charming Junkie Bd. 1-16
Kitchen Princess Bd. 1-10
Mishounen Produce Bd. 1-4
Ouran Highschool Host Club Bd. 1-18
Stray Love Hearts Bd. 1-5
Wir Beide! Bd. 1-5
Video Girl Ai Bd. 1-15
Corpse Party Bd. 1-10
Corpse Party Another Child Bd. 1-3
Corpse Party Book of shadows Bd. 1-3
Durarara!! Bd. 1-2
Pocha Pocha Swimming Club Bd. 1-5
Graffiti of Moment Bd. 1-4
Lunatic World Bd. 1-7
Sengoku Vamp Bd. 1
Sonnensturm Bd. 1-6
The Sacred Blacksmith Bd. 1-10
Kingdom Hearts Bd. 1-4
Kingdom Hearts Chain of memories Bd. 1-2
Kingdom Hearts 358/2 Days Bd. 1-5
Kingdom Hearts II Bd. 1-10
A lollypop or a Bullet Bd. 1-2
Broken Girl Bd. 1-2
Bungo Stray Dogs Bd. 1-2
Can you Hear me?
Danganronpa Bd. 1-4
Good Night Jack the Ripper Bd. 1
Infection Bd. 1-2
Limit Bd. 1-6
Tsumitsuki
Yorukumo Bd. 1-5
A Silent Voice Bd. 1-7
Ayanos Geheimniss Bd. 1-2
Bibi Bd. 1-7
Beast Boyfriend Bd. 1-13
Card Captor Sakura Bd. 1-12
Chobits Bd. 1-8
Kobato Bd. 1-6

Egmont


Hier hat Egmont sein kleines Romance-Reich, geteilt mit einer süßen Miku Figur

Auf dem Bild sehen sie:

CutexGuy Bd. 1-4
Guten Morgen Dornröschen Bd. 1-5
Full moon wo Sagashite Bd. 1-7
Horimiya Bd. 1-6
Midoris Days Bd. 1-8
Milk Crown H Bd. 1-2
Milk Crown Bd. 1-5
Monochrome Kids Bd. 1-12
My little Monster Bd. 1-13
Namaiki Zakari Bd. 1-2
Rainbow Days Bd. 1-9
Say „I Love You“ Bd. 1-3
Shugo Chara! Bd. 1-12
Toradora Bd. 1-7
Wenn das liebe ist Bd. 1
Your Name Bd. 1-2
Your Name Novel

Kaze, Panini, Egmont und Englische Mangas


Hier teilen sich viele Schätze ihren Platz, trozdem sind sie damit zufrieden.

Auf dem Bild sehen sie:

Blue Exorcist Bd. 1-12 & 18
Time Killers
Haikyu Bd. 1-2
Shinigami X Doctor Bd. 1-2
Tokyo Ghoul Light Novel Bd. 1-3
Tokyo Ghoul Bd. 1-14
Tokyo Ghoul :Re Bd. 1-9
Der Küchen-Prinz
Die Tanuki-Prinzessin Bd. 1-2
Übel Blatt Bd. 0-19
Danmachi Bd. 1-3
Dusk Maiden of Amnesia Bd. 1-10
Psycho-Pass Bd. 1-2
Akuma to Lovesong Bd. 1-13
Mein Wildes Geheimniss Bd. 1-2
This Lonely Planet Bd.1 (Bd. 2 ist zurzeit in der Reperatur)
Zeig mir, was liebe ist Bd. 1-2
My Love Story Bd. 1-6
Biorg Trinity Bd. 1-9
Schulmädchen-Report Bd. 1-8
Parasyte Bd. 1-6
SCM meine 23 Sklaven Bd. 1-10
Another + Zero Luxury Edition
Bibliotheca Mystica Luxury Edition
Chrome Breaker Luxury Edition
Katekyo Luxury Edition
Time Stranger Kyoko Luxury Edition
Lucky Star Bd. 1-8
5cm per Second

Tokyopop & Manga Cult - bald auch Altraverse


In dem größten, fast auseinander fallenden Regal hat sich Tokyopop schön kuschelig eingenistet und wächst stetig vor sich hin wie durch zauberhand hat sich jedoch auch Manga Cult dazu geschlichen.

Auf dem Bild sehen sie:

Accel World Bd. 1-7
Accel World Dural / Magisa Garden Bd. 1-5
Kure-nai Bd. 1-10
The Ones Within Bd. 1-5
Samurai Drive Bd. 1-8
Love Trouble Bd. 1-18
Love Trouble Darkness Bd. 1-17
Plant Hunter Bd. 1-2
Azumanga Daioh Bd. 1-2
Subaru - my Dirty Mistress Bd. 1
Anohana Bd. 1-3
Confidential Confession Bd. 1-8
Home sweet Home Bd. 1-4
Rozen Maiden Bd. 1-8
+Anima Bd. 1-10
Ame & Yuki die Wolfskinder Bd. 1-3
Beasts of Abigaile Bd. 1-2
Yona Bd. 1-9
Blood Lad Bd. 1-16
Blood Lad brat Bd. 1-2
Brynhildr in the darkness Bd. 1-18
Ga-Rei Zero Bd. 1-7
Grab der Schmetterlinge Bd. 1-2
Hyouka Bd. 1-10
In/Spectre Bd. 1
Magical Girl of the End Bd. 1-14
Magical Girl Site Bd. 1-6
QQ Sweeper Bd. 1
Scary Lessons Bd. 1-20
Das Fremde Mädchen Bd. 1-2
3, 2, 1 ... Liebe Bd. 1-15
Auf der Suche nach Licht Bd. 1
Blau wie Himmel, Meer und Liebe Bd. 1-8
Blue Friend Bd. 1-3
Blue Spring Ride Bd. 1-13
Buddy Go! Bd. 1-4
Cocolate Vampire Bd. 1
Dem Himmel Entgegen Bd. 1-3
Die Rothaarige Schneeprinzessin Bd. 1-2
Ein Freund für Nanoka Bd. 1-7
Haus der Sonne Bd. 1-9
Hiyokoi Bd. 1-14
Ich wünschte ich könnte Fliegen Bd. 1-3
Last Exit Love Bd. 1-4
Marmelade Boy Perfect Edition Bd. 1-6
Miracles of Love Bd. 1-5
My Magic Fridays Bd. 1-11
Liar Prince and Fake Girlfriend Bd. 1-2
Kuss um Mitternacht Bd. 1
Lion and Bride Bd. 1-2
Lion Boy Bd. 1-3
Nah bei dir Bd. 1-27
Piece - Erinnerung an eine Fremde Bd. 1-10
Rainbow Revolution Bd. 1-7
Romantica Clock Bd. 3
Sommer der Glühwürmchen Bd. 1-9
Stardust Wink Bd. 1-11
Sugar Soldier Bd. 1-10
Suisai Bd. 1
Switch Girl Bd. 1-25
The Magican and the glittering Garden Bd. 1-2
Miniature Garden of Twindle Bd. 1
Und wenn ich dich lieben würde?
I Love Kayoru Box 1-3
Das Feld des Regenbogens
Mädchen am Strand
Solanin
What a Wonderful World
Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
Sun Village
Gute Nacht Punpun Bd. 1-13
Remember
Stupid Story Bd. 1-3
Blame! Bd. 1-2


Das horten von Besonderheiten

*Ake zaubert geschmeidig eine neue Kassette in den Rekorder*

Die Extras verstaue ich immer sofort in eine Schublade damit nichts abhanden kommt, da ich viele erstauflagen habe, besitze ich auch das meiste was ich möchte. Ich mag es gerne komplett, behalten brauche ich nur die Extras zu den dazugehörigen Mangas, etwas anderes interessiert mich nicht, auserdem bezieht sich das nur auf exklusive extras IM buch, Gratisartikel die im Magic Book Shop ausliegen reizen mich nicht.

she__render_by_xhappinessrawr_d4feyph_by_asunaxxyuuki-d64bv38.png

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 1

18040.jpg
Meine Poster, Diese hänge ich nicht an meine Wände da sie mir zu Schade sind, das Blood lad Poster bildet da jedoch eine Ausnahme, dies ist leider schon stark beschädigt durch Vampirkatzen, deswegen muss es nun in Rente.

Hierbei handelt es sich um:

Alle Poster-Teile von Dusk Maiden of Amnesia
Horimiya Poster
Blood Lad Poster
Der Küchen-Prinz Poster
The Ones Within Poster
Hiyokoi Poster
Food Wars Poster

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 2


Ein paar Miniprints

Hierbai handelt es sich um:

Yona Miniprint
Suisai Miniprint
Das Fremde Mädchen Miniprint
Nah bei dir Miniprint
Hiyokoi Miniprint Grußkarte
Zwei Haus der Sonne Miniprints

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 3


Weitere Miniprints

Dabei handelt es sich um:

Fünf Orange Miniprints
The Royal Tutor Miniprint
Dreamin Sun Miniprint
Bungo Stray Dogs Miniprint/Character Card
Tokyo Ghoul :Re shikishi
Blue Exorcist shikishi

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 4


Weitere Extras:

Achtzehn Brynhildr in the Darkness Character Cards
Hiyokoi Pappaufsteller
In/Spectre Pappaufsteller
Accel World Dural Magisa Garden Pappaufsteller

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 5


Das nimmt echt kein Ende was? ^-^

The Ones Within Pandamaske
Hiyokoi Anhänger
Blood Lad Anhänger
K-On! Ep. 1
Die Leidenschaft des Prinzen Bonusmanga
Rainbos Days Terminplaner
Bungo Stray Dogs Notizheft
12 Jahre Sticker
Hiyokoi Sticker

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 6


Erzählen sie doch mal ein wenig über sich, was sind ihre Leidenschaften, was ist ihr Ziel, Reisender?

Danganronpa Armband
Guten Morgen Dornröschen Armband
Infection Leuchtmaden (Sehr süß)
Gute Nacht Punpun Buttons
Zwölf Card Captor Sakura Lesezeichen

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 7


Sie scheinen wohl nicht sehr Gesprächig zu sein, nun denn ... dann fahre ich fort.

Die Tanuki-Prinzessin Magnet
The Lonely Planet Magnet
Mein wildes geheimniss Magnet
Zeig mir was liebe ist Magnet
Vier Rainbow Days Match Me Karten
Zwei Guten Morgen Dornröschen Match Me Karten
zwei wenn das liebe ist Match me Karten
vier Horimiya Match me Karten
vier Namaiki Zakari Match me Karten
Sechs Say I Love You Match me Karten

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 8


Den Erdbeertrank des Alchemisten neben an kann ich ihnen nach einem Bad reichlich empfehlen, dieser frischt ziemlich auf und ist gut für das Gemüt.

Blood Lad Sticker
zwei Yona Lesezeichen
ein 12 Jahre Lesezeichen
zwei Biorg Trinity Tattoos
Elf Stardust Wink Lesezeichen/Character Cards

(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆ 9


Es ist schon spät, ich sollte das Licht dimmen, immerhin beehren sie mich bereits seit zwei Stunden

Chocolate Vampire Shoco Card
My Magic Fridays Shoco Card
Haus der Sonne Shoco Card
Scary Lessons Shoco Card
Rainbow Revolution Shoco Card
Sugar Soldier Shoco Card
Last Exit Love Shoco Card
Sommer der Glühwürmchen Shoco Card
Hiyokoi Shoco Card
Sparkly Lion Boy Shoco Card
Miracles of Love Shoco Card
QQ Sweeper Shoco Card
Kuss um Mitternacht Shoco Card
Hausarrest ab 19:00! Shoco Card
The Magican and the glitterin Garden Shoco Card
Liar Prince and Fake Girlfriend Shoco Card
Ein Freund für Nanoka Shoco Card
Yona Shoco Card
Buddy Go Shoco Card
Dem Himmel entgegen Shoco Card
Beats of Abigaile Shoco Card
Romantica Clock Shoco Card
Miniature Garden of Twindle Shoco Card
Ein wirklich Schlimmer Sommer Shoco Card

Knudlig Flauschig Weich - Meine Gehilfen und neumodische Kleinigkeiten

Natürlich habe ich auch ein paar Helfer an meiner seite die mich immer so viel unterstützen wie sie können.
Achja? Sie wollen neue Musik? Da schalte ich eben das Radio ein.

DAS IST SO FLAUSCHIIIIG


Eine kleine Neko Familie .... moment. Da hat sich ja ein füchslein und ein Panru hinein geschlichen.
Σ(°ロ°)

Neumodisches Dingsbums mit Bodyguards

18055.jpg
Noch ein paar weitere Helfer, ist Puffi der Kugelfisch nicht süß? und das Pusheen erst .. MOMENT
Wo kommt denn jetzt auch noch das Abra her? Bin ich im falschen Film?
Was das für dinge über den kleinen ist? Das sind Neumodische Dinge aus einer anderen Dimension ... man nennt es Games und Anime, vielleicht kommt dies ja auch bald in diese Zeitlinie

Bilder sprechen mehr als Worte

Nun sind wir auch schon fast am ende angelangt, wie gefiel es dir? du kannst mir gerne eine Rezession per Drachenpost zustellen.

┐(︶▽︶)┌ 1


Dieser Raum ist, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast komplett mit Postern zugekleistert, dies sind alles Kostenlose Exemplare gewesen, ich habe noch ein paar übrig, die können sie gerne mitnehmen.

┐(︶▽︶)┌ 2


Weitere Gratisposter schmücken die Tür zu meinem Geheimen Pornokeller Kleiderschrank.

┐(︶▽︶)┌ 3


Diese Poster waren einst für einen Freund aus einer anderen Dimension gedacht, durch die entfernung ferlief sich diese jedoch im Sand weswegen ich sie behalten habe.

┐(︶▽︶)┌ 4

18053.jpg

Nun ... jetzt wir auch schon am ende angelangt ... passend dazu zeige ich ihnen die Poster an meiner Tür und verabschiede sie, ich würde mich über einen weiteren Besuch freuen falls sie mal wieder in diesem Fleckchen Land vorbei schauen. Auf wiedersehen.

- Beim herausgehen erklingt eine wunderschöne Melodie die sie zu verzaubern scheint. - sie wurden doch nicht etwa von dieser ihnen nicht bekannten Person verzaubert? aber eines ist ihnen sicher, sie werden das Mädchen wieder sehen ...

bestimmt *kicher*

Beitrag wurde zuletzt am 15.01.2018 um 07:37 geändert.
    • ×4
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ballet de la nuit#23
Nachdem Ake mit der eindrucksvollen Exposition ihrer Sammlung diesem von mir bisher minder beachteten Faden eine zumindest temporär reinkarnative Aktivität beschied, möchte ich nun in dieselbe Kerbe schlagen.

In medias res: Bücherregale sind ein Scheiß. Ein einzelnes Bücherregal macht hinsichtlich seiner Fähigkeit Dreck zu akkumulieren meinem Staubsauger ernsthafte Konkurrenz, und bestenfalls stehen die Bände dem Tageslicht gegenüber auch noch derart exponiert, daß das fachunkundige Auge sie schon nach Wochen allein anhand ihrer Vergilbtheit für ein Sterberegister aus der Zeit des Dreißigjährigen Krieges halten könnte.
Daher packt man alles besser in einen Schrank oder eine Kiste - bums und zu. Bei mir befindet sich diese Kiste meist unters Bett gerollt, beeinflußt die Raumwirkung also nur unmerklich.


Da diese Kiste sich nun offensichtlich allmählich den Grenzen ihrer Kapazität angenähert hat, ich mich jedoch weigerte dem inneren Ruf nach einer Obergrenze kleinbei zu geben, mußten auch die Schreibtischschubladen in die Expansion des Bestandes miteinbezogen werden.

IMG_20180211_225417_864.jpg

Und da nun auch einige Vorposter den Raumeindruck ihrer Behausungen wiedergegeben haben, will ich es ihnen ebenfalls gleichtun.







So, das wars.
Beitrag wurde zuletzt am 13.02.2018 um 03:07 geändert.
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#24
Kann ja auch mal meine Sammlung posten. Vorhin beim saubermachen mal ein paar Fotos von dem Rest meiner Sammlung gemacht. Im Sommer wird mein Zimmer neu gemacht, dann kommt endlich ein Regal rein. Momentan ist das mit dem Platz nicht so optimal.

Anime & Figuren
ta7UMx3.jpg?1


Manga
EHj30KY.jpg?1

CDs
c1Ad1CT.jpg?1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#25
Ich habe mir gedacht, mache ich auch mal ein Bild von meiner kleinen Sammlung. Für ordentliche, einzelne Bilder war ich aber grad zu faul. ^^'
Vielleicht mach ich mal genauere Bilder, wenn meine Sammlung viel größer ist. xD

Hier bewundern Sie meinen wunderschönen Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer. 
Ignorieren sie bitte diese ominöse Dose bei meinem Bildschirm. xD


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#26
Jetzt habe ich nochmal vernünftigere Bilder gemacht, bin dennoch nicht gut im fotografieren. xD
Regal.jpg

Und hier nochmal als Link für ne größere Ansicht.
Bild 1
Bild 2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#27

Hallihallo meine Lieben,
es ist nicht alzu lange her, da habe ich meine Sammlung schoneinmal Vorgestellt.
Wie mich aber die meisten kennen .... seigt die Sammlung immer weiter kontinuierlich nach oben.

Diesesmal mache ich aber nicht so nen fetten Text, man muss es ja nicht übertreiben~ Nicht wahr?

Hier ist schonmal eine Übersicht in Tabellenform:

Collection [Ake]


Außerdem wie ihr es von mir gewohnt seid: Ein wenig ... MUSIIIIIIK~





Mangas

Meine Mangas sind natürlich immernoch so gut Sortiert wie immer, auch wenn ich wegen Platzgründen sehr oft verzweifel


Carlsen & Manga Cult



Carlsen & Egmont



Egmont


Ich weiß, das da unten ist mehr als Rip, vorallem wenn man mittendrin etwas reinstellen oder Lesen möchte ..... wie bereits erwähnt .... kein Platz :/

Kazé & Panini



Tokyopop & Altraverse



Carlsen & Aussortierte Manga



Die Mangas im mittleren Fach und Parataxis werden in naher Zukunft verkauft, bin zu faul das irgendwo rein zu stellen

Figuren



Animes



Sorry für diese Kartoffelbilder, die Kamera war leer, und mein Handy macht nur kack Bilder xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.