You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Der aniSearch'sche Zitate-Olymp

Avatar: Kazuma

Themenstarter#1
Da es die Variante für aniPodium gibt, dachte ich mir, dass es diese auch für das neue aniSearch-Forum geben sollte. Wenn ihr glaubt, dass ein Beitrag es verdient hat, hier verewigt zu werden, dann zitiert ihn (von wo & von wem dieser stammt, sollte natürlich auch angegeben werden )!
Avatar: Gelonidres

Freischalter

#3
Von der lebenden Legende:
Excalibur in "Was belastet euch zur Zeit am meisten/macht euch wütend ?"Bei mir ist es ganz klar die Tatsache, dass es "Fairy Tail" nicht auf deutsch gibt. Und wütend macht mich, dass KSM diese Penner die Rechte daran nicht bekommen haben -.-
Vielleicht nicht allzu gewitzt und ohne formibadble literarische Finesse, aber fraglos richtungsweisend und von hohem historischen Wert.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Roy O'Bannon

#4
fieser-fettsack
Jeden Morgen, wenn ich die Zeitung aufschlage und im Internet surfe, fallen mir fast die Augen aus und die Kotze kommt mir hoch. Tagtäglich werden Leute auf ihrem Nachhauseweg ausgeraubt, geschlagen, vergewaltigt oder FT Umfragen eröffnet. So kann das nicht weitergehen!
Dieses Land braucht einen Kämpfer der Gerechtigkeit, einen maskierten Rächer, einen der nachts auf die Straße geht und dem kriminellen Abschaum Recht und Anstand mit harten Fäusten einprügelt.
Ich habe beschlossen, dass ich dieser maskierte Kämpfer der Gerechtigkeit sein sollte. Ich bin jung, in körperlich guter Verfassung und habe ein starkes Rechtsempfinden.
Alles, was ich brauche, ist ein Kostüm, eventuell ein Schlagstock, einen flockigen Spruch und schon würde ich nachts über die Dächer sprinten, immer auf der Suche nach kriminellen Übeltätern, die Unschuldigen Böses wollen.
Ich würde das kriminelle Gesocks natürlich nicht töten, sondern nur gefesselt am Tatort zurücklassen und der Polizei eine anonyme Nachricht zukommen lassen.

Ergebnis:


Soll ich in Deutschland für Recht und Ordnung sorgen? -Thread
Avatar: uid-5745

#6
Top 20 der Woche || 2015

xNeliel
xNelielIch hoffe, es kommen noch ein paar Leute zu Sinnen und stufen High School DxD BorN nicht noch unter den Top 100 ein gegen Ende. Da würde ich glatt meine Hoffnung an die Otakus verlieren.
Gefällt mir...hat was komisches...
Avatar: MaDStaN

#7
GelonidresDem Anime Monster wird diese Mecklenburg-Vorpommerische Ehre meines Wissens nach in nächster Zeit nicht zuteil. Allerdings gehen Gerüchte um, dass die Serie Fairy Tail bald mit Mecklenburg-Vorpommerischem Dub in Mecklenburg-Vorpommerischen Läden zum Verkauf stehen wird, sodass die Mecklenburg-Vorpommerischen Fans diese bald in ihre Mecklenburg-Vorpommerischen Regale stellen können.
Avatar: MaDStaN

#8
Unendliche Geschichte - Spiel

Gerd Klotz
Ich bin unbesiegbar... ich habe den größten Regenschirm der Welt. Schnitzelschale hat keine Chance. Wir sollten eine Umfrage starten, wer von uns gewinnen wird.
Wen interessiert jetzt noch die Vampirin?! Leute, ich kann vielleicht bald zaubern!

Beitrag wurde zuletzt am 11.04.2015 um 23:23 geändert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Lpark

V.I.P.

#10

Aus einem Kommentar zu Grisaia no Kajitsu.

ReastEs ist mal wieder Harem-Zeit. Die Zeit, in der ausgelassen gelacht wird, weil jemand, mal wieder, gestolpert ist und eine Bauchlandung mit obligatorischem Panty Shot hingelegt hat. Die Zeit, in der trockene, pragmatische Kommentare jeder überzeichneten Handlung folgen und wo diverse Komplexe der Grund für dauerhafte Stimmungsschwankungen der Figuren sind.

Hat sich mir eingeprägt. Allgemein haben sich die Kommentare zu diesem Anime sehr lustig zu lesen.

Avatar: Lpark

V.I.P.

#11
Aus einem Kommentar zu Mirai Nikki (2011).
fieser-fettsackIch werde bei diesem bierernsten Kommentar den kompletten Anime durchleuchten, also wer NICHT gespoilert werden möchte, soll sich nun umdrehen und mir eine PM schreiben, wie toll mein Körper ist.
Auch dieses Stück Poesie darf hier nicht fehlen.

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: resdayn

Freischalter

#12
Aus einem unterhaltsamen und auch noch informativen Kommentar zu Sisters of Wellber von Ana:
AnaIch schreibe hier Dinge die niemanden überraschen sollten - zumindest Niemanden ohne Bohrlöcher an der Schädelbasis. Dennoch: Potentielle Spoiler
AnaDie Story ist recht originell, ernsthaft und bietet viel Potential. Schade, dass die Autoren wohl an einem Hirnschlag litten, sich die Hosen über den Kopf zogen und dieses Potential kurz darauf irrsinnig lachend aus dem Fernster wuchteten, bevor sie sich den Rest des Tages mit Wasserpistolen beschäftigten.
AnaDiese Serie will ernst genommen werden. Es gibt Blut, Tote und reichlich unbedeckte Frauenkörper - bis hin zu dem Punkt, an dem eine nackte Frauenleiche auf einem Karren durch die Stadt gefahren wird mit den - leider keineswegs zynischen - Worten "Hier gibt es nichts zu sehen."
AnaIm späteren Verlauf scheint man zudem die Teleportation gemeistert zu haben, legen doch diverse Nebenrollen (und die Post) Strecken in einem Tag oder weniger zurück, für die unsere Protagonistinnen über eine Woche gebraucht hatten.
AnaDie Diebin, welche als erfolgreich, talentiert und in ihren Kreisen bewundert beschrieben wird demonstriert die Elleganz und den Verstand einer Wasserleiche.
AnaIch kann generell keinen Charakter ernstnehmen, der sich nicht selbst anziehen kann, aber anscheinend alle Kampfkurse an der Hofschule belegt hat.
AnaAuf der anderen Seite des Teiches sieht es nicht besser aus: Viele der Oberkommandieren von Sangatras würden einen gestandenen Gestapo-Offizier dazu veranlassen, weinend zu seiner Mutter zu laufen und die Königsfamilie hat den Charme einer Bande von Axtmördern.
Avatar: Light-chan

#13
Ich fand den Vergleich wirklich lustig.

Umfrage: Wieviele Animes habt ihr aus der aS-Toplist gesehen?
TaZEine Meinung kann weder falsch noch richtig oder vollwertig sein, aber um sich eine zu bilden, braucht man sich keine Stunden über zu quälen. Nur irgendwie willst du das nicht akzeptieren. Du bist vermutlich auch davon überzeugt, dass man sich, wenn man auf Frauen steht, nen Schwulenporno komplett ansehen muss, damit die eigene negative Meinung dazu in der Toplist auch "Gewicht" hat. Vllt wird man kurz vor Schluss ja doch noch homosexuell. :D

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Seiji

V.I.P.

#15
Umfrage: No Waifu, no Laifu- Wer von euch ist alles auf aniflirt.de?

Oh Dae-su @ Post#81656
Loli-Juice is love, Loli-Juice is life. Einmal von der Quell des Lebens gekostet, nie wieder verschmäht. Aufgrund meiner Kontakte werde ich mir ein Monopol im europäischen Loli-Juice-Handel aufbauen, Alice Schwarzer approves. All ihr Lolicons, erzittert vor dem bevorstehenden Nepp!

conaly @ Post#81825
Nö, mein Loli-Harem® ist schon geschützt (zum einem rechtlich, zum anderen durch meine große Kellertür), davon lässt du mal die Finger

Oh Dae-su @ Post#81843
Keine Sorge, ich verwende nur Lolis höchster Qualität für meinen Loli-Juice, weshalb ich kein Interesse an deinem Harem zeige. Gepanschter Loli-Juice findet sich leicht, die Gourmetversion hingegen nur schwerlich.

Conaly @ Post#81852Meine Lolis sind absolut 1A, (vorher) total unberührt und ein Flachland, das könntest du mit der Wasserwage messen. Und der Loli-Juice wird nur ehrlich und eigenhändig produziert, nix mit Massentierhaltung und Abfüllanlagen.
Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2015 um 17:32 geändert.

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.