Der aniSearch'sche Zitate-Olymp

Alle Themen rund um Eure Lieblingsbücher oder andere Literatur.

Der aniSearch'sche Zitate-Olymp

Avatar: Baumfrosch#16
Ein Klassiker von Pilop als er noch Mod/Freischalter irgendwas war

"Zitat Zitat von Pilop
Hinsichtlich Thread Nr. 1286, Seite 15, Posting Nr. 11, geschrieben von der Partei Daydreamer, Wohnort "An der Küste", angemeldet seit dem 06.05.2008, ist anzumerken, dass die angeführten Argumente bezüglich Inhalt eines Kommentars, insbesondere bezüglich der vermeintlichen Notwendigkeit von Spoilern, in keinem Bezug zum vorgeworfenen Tatbestand stehen. Der behauptete Sachverhalt in obgenannten Posting steht im Widerspruch zur tatsächlichen Situation der Kommentare der kritisierten Gegenparteien. Der von Partei Daydreamer behaupteten Notwendigkeit von Spoilern als einziger Möglichkeit zur näheren Beschreibung des Animationswerkes "Kikoushi-Enma" widerspricht die gängige Kommentarpraxis, wie sie von vielen anderen Parteien ausgeübt wird. Es wird daher mit der Feststellung geschlossen, dass die Partei Daydreamer aufgrund mangelnder Befähigung ihrerseits ihre Kommentare kurz halten musste und im nun geführten Meinungsaustausch diesen Umstand zu verheimlichen versucht. Nicht ausgeschlossen werden können allerdings unlautere Motive zur Stiftung von Unruhe unter der Forumsgemeinschaft.

DAS liest sich wie ein Gesetzestext bzw. Gerichtsurteil."
    • ×2
    • ×2
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RiasSenpai#17
Gerd Klotz, Fragmaster & cloud1 in UNENDLICHE GESCHICHTE - SPIEL
[...]Doch als plötzlich absolut nichts geschah, geschah absolut nichts.[...]
Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#18
Normalerweise sollte man darüber ja nicht lachen, aber ...  das ist einfach zu bitter!
Mr-Banana in Vorurteile gegenüber Animes & Mangas
Bis auf eine Ausnahme habe ich auch eher selten mit Vorurteilen zu kämpfen. Klar hab ich auch schon zu hören bekommen, dass Animes was für Loser, Kinder oder Perverse ist aber das hält sich schon sehr in Grenzen. Besonders ernst nehme ich das nicht wenn das von diesen typischen RTL II Publikum kommt.

Die Ausnahme:
Ach ja, Heute kann ich drüber lachen aber als ich 17/18 war hat mein Vadder mir tatsächlich mal einen Psychologen vorbei geschickt, da er Angst hatte ich wäre Amoklauf gefährdet und wahrscheinlich schwul (hatte zu der Zeit eine Freundin) weil ich Metal höre, Animes schaue, nur Schwarz trage und ein Kumpel häufig am Wochenende bei mir gepennt hat.

Das war der bisher beste Kommentar, den ich vom fiesen fettsack mitbekommen durfte:D Selten hab ich hier so lachen müssen. Wirklich.
fieser-fettsack in Eure merkwuerdigsten Gewohnheiten und Ticks im Alltag
- Bei jedem FT thread reibe ich mich mit Halbfettmargarine ein, OBWOHL ich mich sonst immer mit Vollfettmargarine einreibe.

Diese Fairy Tale Kommentare sind einfach unersetzlich
fieser-fettsack in "Wie würdet ihr eine Fairy Tale-Lizensierung feiern?"
Ich warte auf die Umfrage
"Wie findet ihr die ganzen Fairy Tails Umfragen?
Gut
Mittel
Moppelkotze"
(Von ihm könnte man aber echt so 'en kleines Buch mit Zitaten führen:D)

Ich fands witzig, weil ich den ersten FT-Thread miterlebt hab:D
Lpark in Projekt Anime auferleben
Da du anscheinend mit einer Resonanz in der Form gerechnet hast, bist du hier einfach nicht ganz richtig. Musste so mancher Fairy Tail-Fan auch schon am eigenen Leib erfahren.

Gerd Klotz in Unnuetzes Wissen
seid den ich nur noch nach gefül schreipe füll ich mich bäser .
Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2015 20:18 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#19
dbinc in Was hört ihr gerade?Die Baustellenarbeiter mit ihrem alten Klassiker "Presslufthammer all day long".
Der Post bei dem ich bisher am meisten lachen musste.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#20
LebbomGenießt die Weihnachtsresdayn mit euren commilitonen und Familien. Ich ess meinen Lebkuchenmann und schlürf meinen Lavendeltee und dabei hör ich schöne Weihnachtsinsongs damit ich nicht der KillJoy bin. Also lass die Sektkorken knallen *pilop* und Alles Gado.
Wer kennt sie noch alle?
    • ×3
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#21
SchnitzelschaleDa hatte jemand keine Lust auf das Nekrophilen-Motto "erst buddeln, dann knuddeln", und hat lieber direkt geknuddelt.

Den Spruch kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marv-Kun#23
Aus dem Thread "Wie steht ihr zum Thema Anime in der Öffentlichkeit/im Bekanntschaftskreis":
fieser-fettsack
KannadingsSteht ihr dazu, dass ihr Animes mögt und erzählt es anderen?
Das ist bei mir wie meine Penislänge. Wenn mich niemand konkret danach fragt, sage ich auch für gewöhnlich nichts, aber wenn man mich danach fragt, habe ich natürlich kein Problem es zu sagen.

Beitrag wurde zuletzt am 09.05.2015 21:13 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#24
Über den Anime Monster.

klose91Tut mich sorry, aber der Anime sieht einfach aus wie ein Konkurrenzprodukt für Baldrian. ^^
Recht hat er
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#25
http://en.anisearch.com/forum/thread/7233,feature-request

Die heile Dreifaltigkeit der Feature-Requests.
Umfrage [...] ob sich mehr als eine Hand voll Leute dafür interessiert oder nicht.
resdaynDie Umfrage sollte daher eher lauten "Wer würde sowas eintragen" und nicht "Wer möchte sowas haben".
BeleggrodionAm Eintragen würde es ned scheitern, eher am Wer schaltet das dann auch frei.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#26
Aus einem Kommentar zu Naruto Shippuden.
baleWieso ich am liebsten schreiend in eine Kreissäge laufen möchte, nachdem ich Episode 24 gesehen habe, kann ich euch erklären: Einige sagen ja, dass es gut ist, wenn ein Medium im Allgemeinen und ein Anime im Speziellen, Gefühlsregungen bei dem Betrachter hervorruft. ICH SAGE: Das kann doch nicht wahr sein, dass ich am Ende jeder Episode den Drang verspüre, mir die Faust in den Rachen zu schieben, um daran zu ersticken, weil mir mein Hirn nach dem Gesehenen den Dienst verweigern will!!


Für mich der beste Kommentar der je geschrieben wurde. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#28
Gelonidres in Spamthread Mk4 Stimmt schon stinky, ich kenn mich mit Biologie aus. Auf Chromosom 7 befindet sich beim Menschen ein Nationalitäts-Gen und darauf gibt es bei dir den Basenabschnitt AGGTCCTGATCGGATCTAAGTCGCCTAGCTCGATGC (= Pole).

Wir Deutschen haben da AGGTCCTGATCGGTTCAAAGTCGCCTAGCTCGATGC (ist recht ähnlich, da Polen und Deutschland ja na beieinander liegen), aber eben nur ähnlich.
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#29
thorthespy in Spamthread Mk4 Alle 11 Minuten verliebt sich ein Otaku via Anisearch.
    • ×0
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0