Abridged Series

Alle Themen rund um Kinofilme oder TV-Serien.

Abridged Series

  •  
Avatar: cloud1Themenstarter#1
Abridged Series sind ein großer Teil den ich sehr an der Anime Community liebe. Sie machen unsere Lieblingsanimes VIEL lustiger und man muss den jeweiligen Anime gesehen haben und viele Memes kennen um alle Witze zu verstehen. Praktisch Serien von Nerds für Nerds. Ich persönlich sah folgende Parodien:
Yu-Gi-Oh The Abridged Series
CodeMent (Code Geass Abridged)
EVAbridged (Neon Genesis Evangelion Abridged)
Mirai Nikki Abriged
STAA (Supernatrual the Animated Series Abriged)
Alle waren Großartig und sind weiter zu empfelen. Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Abridged Series hören. Welche Serien habt ihr gesehen ? Welche waren gut, welche nicht ? Ich hoffe das Thema gibt euch Diskussionsstoff.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Da gestern die neue DragonBall Z Abridged Folge erschienen ist wollte ich das Thema hier mal wiederbeleben.

DragonBall Z Abridged von TeamFourStar (TFS)
Hat mir bisher von allen Abridged Series am besten gefallen, besonders der Namek Arc. Die Qualität der Einzelfolgen nimmt dabei im Laufe der Zeit auch deutlich zu und die Wahl Sprecher ist meiner Meinung nach aller anderen Version von DragonBall Z überlegen.
https://youtu.be/2nYozPLpJRE

Hellsing Ultimate Abridged ebenfalls von TFS
Ebenfalls empfehlenswert, auch wenn es insgesamt nicht ganz an DragonBall Z herankommt.
https://youtu.be/0_4nmW5GZhQ

Kuroko no Basket Abridged von Dizzasta & eagle8burger
Gestern zufällig entdeckt, es gibt zwar erst eine Folge, das Ganze war recht unterhaltsam auch wenn es bei weitem nicht an DragonBall Z und Hellsing Ultimate herankommt.
https://youtu.be/bljq4q_JUhU

Weitere bekannte Abridged Series nur um sie mal genannt zu haben,
None Piece
https://youtu.be/zCSJwlYqwIU
Naruto The Abridged Comedy Fandub Spoof Series Show
https://youtu.be/vPzxHWre4M8
 
Beitrag wurde zuletzt am 30.09.2016 15:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •