Der "Ich bitte um eine ANIME-Empfehlung"-Thread

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Der "Ich bitte um eine ANIME-Empfehlung"-Thread

Avatar: Vakron#556
Hey Leute ich habe letztens Yamada-kun to 7-nin no Majo und Charlotte gesehen. Kennt da jemand noch was ähnliches, also so mit geheimen Fähigkeiten, Schulsetting, Comedy und ein wenig Romanze?

Ich weiß das diese Eckdaten auf viele Serien zutreffen aber evtl. fällt einem von euch ja gleich ne ganz gute ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#557
Hyouka ?  Eher nicht...
Beitrag wurde zuletzt am 03.01.2017 22:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#558

Angel Beats

Madoka Magica
Elfen Lied

Brynhildr in the Darkness
Code Geass
Haruhi Suzumiya
Dusk Maiden
Little Busters
Rewrite
When They Cry
Mirrai Nikki
Shinsekai Yori


Manchmal wird das gewünschte Setting in einem der Pukte aber nur gestreift.
Beitrag wurde zuletzt am 03.01.2017 22:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#560
Jo danke für die ganzen tipps, ein paar hab ich davon schon gesehen und in den Rest werde ich mal reinschnüffeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: f44bian#561
Hallo Hallo, 

Ich bitte einfach um Empfehlungen, egal was, euer Lieblingsanime, der letzte den ihr gesehen habt, einfach etwas, dass euch überzeugt hat :p ich finde momentan einfach nichts, das mich überzeugt ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#562
Geht mir auch so, Trigun war ganz nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#563
DanmachiAngel Beats!Love, Chunibyo & Other DelusionsClannadClannad After StoryMy Love Story!!Amagami SSNagi no AsukaraNogizaka Haruka no HimitsuOne Piece (Langezeitbeschäftigung, dafür aber interessant, spannend und lustig), Ame & Yuki: Die WolfskinderPatema InvertedDas Schloss im Himmel (Im insgesammten die Studio Ghibli), Wagnaria!!The Familiar of Zero (4 Staffeln), K-On! (2 Staffeln), The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel BehaviorUndefeated Bahamut ChronicleGolden Time

Das waren jetzt alle Anime auf meiner ersten Bewertungs-Seite die du noch nicht gesehen hast.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinja#564
Werf einfach einen Blick auf die einzig wahre Topliste ;P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#565
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: f44bian#567
Vielen Dank für die Antworten, es waren paar sachen dabei in die ich reinschauen werde. :*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: slaol#568
Hey.
Möchte mir jetzt auch mal ne Empfehlung hier geben lassen ;)

Im Grunde suche ich so die Highlight´s aus den letzten Seasons (so ab 2010)
Das Genre ist eigentlich fast egal. Einzig Drama, Sport und die Fighting Shouen sind für mich nicht interessant.

Ich suche was witziges mit guten gags, wie zum Beispiel Prison School oder seitokai yakuindomo.
Dazu suche ich auch was ernsteres wie zum Beispiel Ajin – Demi-Human oder was ähnlich gutes, mit ner guten Story...

Zuletzt hab ich Ushio and Tora und die Serie mit den Titanen angefangen, aber wieder abgebrochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lelouche
V.I.P.
#570
Man muss dazu sagen, aber keine einfache anzuschauender Anime. Mann muss mit der Art schon zurecht kommen, da diese doch sehr speziel ist vom Stil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0