Der "Ich bitte um eine ANIME-Empfehlung"-Thread

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Der "Ich bitte um eine ANIME-Empfehlung"-Thread

Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#571
Du kannst dich ja mal durch die meistgesehen Titel klicken, die deinen Kriterien entsprechen: Klick.
Was mir da gut gefallen hat war etwa Maid-Sama, B Gata H Kei oder Noragami.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#573
Anime oder Manga wie Ore Monogatari? Also eine unterhaltsame, romantische Komödie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#574
Love, Chunibyo & Other Delusions!: Heart Throb (2 Staffeln + OVAs), First Love MonsterThe Hentai Prince and the Stony Cat.Saekano (2 Staffeln + OVAs - die zweite läuft bald im Simulcast bei Amazon), Mysterious Girlfriend XNogizaka Haruka no Himitsu (2 Staffeln + OVAs), My Wife is the Student Council President (2 Staffeln + OVAs), The Pet Girl of Sakurasou

Hoffe das einige für dich interessante Titel dabei sind. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#575
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Orlock#577

Ich persönlich denke ja, eine Liebesgeschichte ohne ein Happy End ist keine gute Liebesgeschichte. Aber wenn ich mich im unendlich erscheinenden Dschungel der Romance Anime umsehe, finde ich nie das Richtige für mich. Immer heißt es "Die Hauptfiguren umkreisen sich endlos" (klar, die Serie könnte eine nächste Season bekommen), "am Ende trennen sich die Wege" oder "ein irgendwie geartetes schicksalhaftes Ereignis beendet die Beziehung der Beiden". All das will ich nicht mehr sehen!
Also, hat jemand bitte einen guten Romance Anime mit Happy End für mich (Film oder Serie), an den man auch noch vernünftig rankommt?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: treverios#578
Hi,

ich suche heute einen Romance Anime, in dem die Verliebten auch wirklich zusammenkommen. Und damit meine ich nicht einen letzten Kuss oder Händchen halten in in der letzten Episode (Looking at you Plastic Memories, Cross Game, Toradora, Oh! My Goddess und tausend andere).

Sowas wie z.B. Lovely Complex und ja, selbst SOA würde ich da gelten lassen.

Das muss es doch irgendwo geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#579
Beitrag wurde zuletzt am 17.05.2017 23:47 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: treverios#582
Vielen Dank euch für die ganzen Vorschläge! 

Einiges habe ich schon gesehen, aber vom Großteil zum Glück noch nie gehört. Ich bin sehr gespannt. 
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#583
Ok Leute ich brauch Nachschub. Ich habe mir letztens Kimi no na wa und Koe no katachi angeguckt und fand beide super. Am liebsten würde ich gerne weiter irgendwelche Anime Filme gucken. Sollte optisch schon was her machen. Am besten wären ähnliche Titel wie die beiden oben genannten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#585
Optisch hui ist auch Psychic School Wars
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0