You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Manga » Empfehlungen

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Der "Ich bitte um eine MANGA-Empfehlung"-Thread

V.I.P.

@nebeLwolF94

Da kann ich dir folgende Mangas empfehlen:
AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Manga) 
Orange (Manga) 

Und evtl. könnten dir auch noch diese Dramen gefallen:
Orange Marmalade (Manhwa) -> Kannst du hier offiziell auf Engl. lesen: ORANGE MARMALADE 
Siren's Lament (Manga) -> Same wie bei OM: Siren's Lament 
Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Manga) 

Und evtl. noch der Anime:
Nagi no Asukara (Anime) 

Ich hoffe, das konnte dir irgendwie weiterhelfen. :)

Beitrag wurde zuletzt am 09.07.2017 um 13:20 geändert.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag

@nebelwolF94

Ich empfehle folgende Manga:
Die Fudanjuku Story
14R
Lynn Okamoto: Short Story Collection
Holiday
Seishun Survival
Aqua
Aria
Sture kleine Nayu
Someday's Dreamers

Es sind ein paar Oneshots für zwischendurch dabei.
Besonders empfehlen kann ich "Aqua" und die Fortsetzung "Aria", ebenso "Lynn Okamoto" und "Someday's Dreamers".
Beitrag wurde zuletzt am 09.07.2017 um 14:15 geändert.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag

Datenbank-Helfer

Kann mir jemand vllt. noch ein Paar Webcomics von der Line Webtoon App empfehlen? Müssen nicht zwingend koreanische Titel sein, wäre aber schön, wenn sie schon abgeschlossen oder zumindest nicht allzu lang sind. Genre ist mir relativ gleich, solang die Stimmung nicht zu "bedrückend" ist.

Danke schon mal im Voraus. (^x^)
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.