Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#496
https://www.anime-on-line.com/xcart/home.php?cat=3004
Angebot der Woche bei MVM:
Disgaea DVD-Gesamtausgabe ca 14€
Heroic Legend of Arslan: Dust Storm Dance auf Blu-ray ca 20€

Beide Produkte sind nur japanisch und englisch. Es handelt sich um Standardausgaben ohne relevante Extras. Versanddauer ca 1 Woche, keine Zollgefahr bis zum Brexit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#497
Durarara!! Aktionswoche bei Anime Limited UK:
https://www.alltheanime.com/collections/specials
unter anderem gibt es Durarara! X2 als Blu-ray-Bundle (36 Folgen) für rund 80€ inklusive Versand. In Deutschland wird die Serie vermutlich nicht mehr erscheinen.
Der Anime Limited Version fehlen zwar die OVAs, die in der US-Version dabei sind - da die US-Version aber üblicherweise rund 500$ kostet ist die keine ernstzunehmende Alternative.

Silver Spoon kostet komplett auf Blu-ray ca 90€ inklusive Versand.

Da die Lieferung voraussichtlich vor dem Brexit erfolgt, gibt es auch keine Zusatzkosten durch Zoll o.ä.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kara-liebt-Kirschblüten#502
Ich habs gekauft und mein Exemplar war neu & originalverpackt, obwohl online auch "Gebraucht - wie neu" dabeistand. :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#503
Kara-liebt-KirschblütenIch habs gekauft und mein Exemplar war neu & originalverpackt, obwohl online auch "Gebraucht - wie neu" dabeistand. :-)
Jetzt steht dort: "Gebraucht - Sehr Gut"
Medimops ist ein bekannter Händler für Gebrauchtware, der nur gelegentlich Neuware verkauft. Es handelt sich dabei fast immer um Einzelstücke, entsprechend schwankt der Zustand und zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach stimmt sie nicht immer mit der Beschreibung auf der Homepage überein - sowohl in die eine, als auch die andere Richtung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
#505
Aktuell gibt es bei Amazon Japan die Bluray Fassung von Tales of Zestiria S2 für umgerechnet 40€ inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer. Zum Preisvergleich: 100€ auf Amazon DE, 97€ auf Anime Planet und auf der Connichi hatte KSM das schon für 80€ angeboten.
Amazon Japan Link
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#507
Wenn ich das richtig lese, ist der Film aber nicht dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#508
Star SoldierWenn ich das richtig lese, ist der Film aber nicht dabei.
Der Film ist im Wesentlichen einen Zusammenschnitt der Serie - der Mehrwert dürfte also recht gering sein.
Auf der Kostenseite stünden hingegen die Kosten für die Lizenz, u.U. sogar für eine Synchronisation (Sprecher verfügbar?) und die FSK. Aus wirtschaftlichen Überlegungen ist es daher m.e. völlig nachvollziehbar, wenn Nipponart auf den Film verzichtet. Denn ungeachtet der Qualität der Serie ist sie wohl kaum ein großer Kassenschlager.

Bei Amazon UK gibt es den Film gebraucht auf DVD für um die 5€ inklusive Versand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#509
Eine Gesamtausgabe sollte schon alles dabei haben. Die UK Version hat es ja auch, wobei die halt noch DVD ist.

RocketsSnorlax Denn ungeachtet der Qualität der Serie ist sie wohl kaum ein großer Kassenschlager.

Die Serie hat sich nicht gut verkauft ? Das wäre schade, ich empfand sie immer als der beste NGE Klon, mit ordentlichem Ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#510
Star SoldierEine Gesamtausgabe sollte schon alles dabei haben. Die UK Version hat es ja auch, wobei die halt noch DVD ist.
Der Recap-Film ist halt nie nach Deutschland gekommen - und fehlte dementsprechend auch in der alten Gesamtausgabe von Panini. Welche Gründe Panini hatte, auf den Film zu verzichten, weiß ich nicht - aber die verhältnismäßig geringe Relevanz könnte eine Rolle gespielt haben.

Star SoldierDie Serie hat sich nicht gut verkauft ?
Das habe ich nicht behauptet. Aber sie war wohl auch kein Überflieger wie NGE oder Death Note.
Es macht halt von der Kalkulation einen gewaltigen Unterschied, ob man einen (Recap-) Film einzeln verkaufen kann und später u.U. die fertigen Materialien für eine Gesamtausgabe nutzt - oder für die Gesamtausgabe erst noch das Material produzieren muss.


61853.jpg
Amazon hat die Blu-ray-Gesamtausgabe von Megalo Box von 57,99 auf 44,99€ reduziert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0