Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#469
feecms_x_x_x-X2EL.png

Mit dabei sind Titel von Kazé, Nipponart, Filmconfect, Peppermint und Anime House.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#471
Nur noch heute: 30 Tage Hidive kostenlos mit Code AX19
HIDIVE on Twitter

Das Angebot in Deutschland ist weiterhin extrem eingeschränkt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#474
Ich muss einfach mal Werbung für Comic Girls machen - einfach weil mir der Anime richtig gut gefallen hat:
56343.jpg
Bei Saturn in der 3-für-2-Aktion für ca 63€ auf Blu-ray bzw 50€ auf DVD.


Die Aktion gilt natürlich für (fast) alle Titel von Kazé, Nipponart, Filmconfect, Peppermint und Anime House
feecms_x_x_x-X2EL.png
Beitrag wurde zuletzt am 10.08.2019 18:33 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#475
JBHifi hat wieder seinen Awesome Anime Sale mit 50% auf viele Titel:
Awesome Anime | JB Hi-Fi

Ich empfehle in diesem Zusammenhang wieder die Import-FAQ: Rockets Anime-Import-FAQ

Der Australien-Import ist vor allem für Blu-rays interessant, die in Deutschland nicht erhältlich sind:
Beispielsweise Teile der Monogatari-Reihe, Sakura Trick, Soul Eater NOT!, Eromanga Sensei, Rail Wars oder Kokoro Connect
Da die Versandkosten gewichtsabhängig sind, lohnt es sich größere Bestellungen ggf aufzuspalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#477
29920.jpg 30062.jpg
Beide Ghost in the Shell Stand Alone Complex Staffeln für je 21,99€, also weniger als 1€ pro Episode. Die DVD-Boxen sind mit je 15€ nochmals deutlich günstiger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#478
Winter Stocktake Sale bei Madman Australien: Blu-ray

Die Preise einiger Titel sind traumhaft günstig (1 AUD sind nur ca 0,60€) - dennoch muss ich auf die Rockets Anime-Import-FAQ hinweisen.
Madman bietet (anscheinend) nur Paketversand an: Kleine und mittlere Bestellungen kosten umgerechnet ca 16€ Versand (bis ca 1kg), darüber hinaus ca 25€.
Madman zieht euch im Warenkorb die australische Steuer ab - bedenkt aber bitte, dass die deutsche Steuer von 19% beim Zoll nachgezahlt werden muss.

Beachtet auch den JB Hifi Sale: Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops - dort gibt es andere Artikel und günstigere Versandkosten (ca 5€ für 1-2 Artikel(

Eine kleine Warnung:
Einige Einzelvolumes sind deshalb extrem günstig, weil die restlichen Volumes ausverkauft sind.
Beitrag wurde zuletzt am 13.08.2019 10:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0