Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#484
Anime on Line, der Shop von MVM, verkauft dieses Wochenende Mystery-Bundles:
https://www.anime-on-line.com/xcart/home.php?cat=3191
6 Blu-ray-"Collections" für ca 45€, 9 DVD-"Collection" für ca 36€

Naturgemäß ist der Inhalt der Bundles nicht bekannt.
"Collection" bezeichnet bei MVM komplette Serien oder Staffelboxen - es handelt sich also nicht nur um einzelne Volumes oder Filme.

UK-DVDs und Blu-rays sind auf deutschen Playern abspielbar, beinhalten aber natürlich nur die japanische Fassung mit englischen Untertiteln (+ ggf englische Synchro).
Da die Lieferung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor dem Brexit erfolgt gibt es keine Zollgefahr.

Edit: Laut Kundendienst enthalten die Blu-ray Boxen keine Titel vom letztjährigen Weihnachts-Bundle
Beitrag wurde zuletzt am 23.08.2019 13:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#487
https://www.alltheanime.com/collections/back-to-school-2019-sale
Anime Limited hat wieder einen Sale - und es könnte gut der letzte vor dem Brexit sein.
Highlights sind March Comes in Like a Lion (Staffel 1), Sound! Euphonium (Staffel 1) und Psychic School Wars.

Die Versandkosten sind mit rund 13€ leider ziemlich heftig, aber unabhängig von der Bestellmenge. Bis zum Brexit gibt es keine Zollgefahr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#490
Saturn schenkt euch bis Sonntag Abend die Mehrwertsteuer auf fast alle Produkte – und auch auf alle Animes!

Den Rabatt gibt es auf fast alle Kategorien, von Handys und Computern über Spielen und Filmen bis hin zu Haushaltsgeräten. Ausgeschlossen sind digitale Produkte (Downloads, Guthabenkarten), Dienstleistungen (Versandkosten) und Lebensmittel.

feecms_x_x_x-2KXD.jpg
Quellen: Saturn
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#491
MVM verkauft diese Woche die Nisemonogatari-Blu-ray-Gesamtausgabe für nur rund 20€ inkl Versand auf Blu-ray: UK Anime Store
Die DVD kostet rund 14€.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#492
Der britische Versandhändler Zoom verkauft The Heroic Legend of Arslan und Seraph of the End zum absoluten Schnäppchenpreis von umgerechnet weniger als 1€ pro Episode!
You searched for arslan | ZOOM.co.uk
You searched for seraph | ZOOM.co.uk
Die Boxen entsprechen inhaltlich der deutschen Fassung und haben auch deutsche Tonspur und Untertitel.

Staffel 2 (Dust Storm Dance) von Arslan ist natürlich nur japanisch/englisch, und wird vermutlich nicht mehr in D erscheinen.
Bis zum Brexit ohne Einfuhrabgaben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#494
Ich bin zwar kein Online Shop aber da ich nix passenderes gefunden habe werfe ich es mal hier rein.

Ich habe Animagic Poster von 2000 und 2001, bei Ebay wollte sie kein Schwein und bevor ich sie ins Altpapier werfe, frage ich mal in die Sammlerrunde ob einer die Dinger kostenlos will?
Natürlich nicht ganz kostenlos, den Versand müsst ihr schon selber zahlen, bei Rollen sind das ungefähr 5 oder 6 Euro über Hermes, die Post kann man da vergessen die wollen nochmal mehr.

Sollte ein Mod einen besseren Platz wissen, gerne nach da verschieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare