Der Club, der die Tür nicht zu kriegt

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

CLAMP

  •  
Avatar: SakuraHime
Club-Junior
Themenstarter#1
Ich finde zwei Titel von CLAMP genial: Tsubasa Chronicles, X 1999. Card Captor Sakura fand ich auch gut.
Nicht so gut gefallen haben mir: Wish und Magic Knight Rayerth.

Wie findet ihr xxxholic, Gate 7, Kobato, Chobits, Clover und RG Veda?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Doppelkeks#2
ich habe noch nicht also viele Anime von CLAMP gesehen, da mir der Zeichenstil nicht sonderlich gefällt. Bisher nur Chobits und Code Geass. Beide sind von der Story jedoch überragend gut. Tsubasa Chronicles werde ich mir definitiv noch demächst anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight
Club-Junior
#3

Ich fand xxxHolic war ein "Ausnahmetitel" für sich. Sehr interessante Charaktere, eine liebevoll gestaltete Story und diesmal hat es CLAMP, nicht wie in Tsubasa, es nicht mit den "Plot Twists" übertrieben.
Chobits ist ein DER Klassiker, und eigentlich ein Must-Read für jeden Manga-Fan.
Gate 7 hat interessant angefangen, aber da der Manga jetzt brach liegt kann ich es schwer bewerten.

Clover war mir zu "mädchenfacht".

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.