Fußball

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

Fußball

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#541
Schade das es RSCA nicht gepackt hat :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#542
Was für ein Finale o/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#543
Jetzt müssen wir den HIV NOCH ein weiteres Jahr in der Liga durchfüttern. Zum kotzen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#544
Ein Jahr? Ich hab so das blöde Gefühl, dass der HSV tatsächlich nicht absteigen kann. Es gibt immer mindestens zwei die sich noch blöder anstellen.
Allerdings wird nächstes Jahr der Abstiegskampf wirklich spannend Mit dem VfB und Hannover kommen zwei Mannschaften hoch bei denen man nicht sagen kann das sie gleich wieder absteigen. Das gilt hoffentlich mindestens für den VfB.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#545
Ach köstlich. Noch ein weiteres Jahr euren Haterbullshit lesen. Darauf freue ich mich jedes Mal. KÖSTLICH!!

NIEMALS 2. LIGA!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#546
10 Jahre nach dem letzten Meistertitel ist der VfB heute wieder Meister geworden. Auch wenn ich bis letzte Woche noch befürchtet habe das es nicht zum Aufstieg reicht.

Hoffentlich reicht es Saison für ruhiges gekicke im grauen Mittelfeld.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#547
Bei 1860 sieht es nicht gut aus. Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Das gibt bestimmt noch eine ordentliche Schlammschlacht zwischen dem eV und Ismaik
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#548

1860 wird aktuell SAVE in der Regionalliga spielen. Der Präsident, Koch hat GESTERN erst folgende "Regelung" "kurzfristig" eingeführt:

Quelle § 8: Aufnahmebestimmungen

Ein Verein kann nur
am Spielbetrieb des BFV teilnehmen, wenn er rechtlich unabhängig ist, das heißt auf ihn kein Rechtsträger einen rechtlich
beherrschenden oder mitbeherrschenden Einfluss ausüben kann, über eineeigene Fußballabteilung verfügt und sportlich für die Teilnahme an einer Spielklasse qualifiziert ist. Ausnahmen vom Erfordernis der rechtlichen Unabhängigkeit können nur bewilligt werden, wenn der betreffende Rechtsträger seit mehr als 20 Jahren den Fußballsport des Vereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat.


Da Ismaik aber NICHT einsieht, das er auch den Posten abgeben könnte - er sieht sich ja als legitimer Geldgeber, werden das noch sehr lustige Tage. Freu mich ja schon auf die Schlammschlacht.

Hoffe ja das die Chefetage des eVs von 60 kein Lemminge-Syndrom haben und blind Ismaik folgen - das wäre der glatte Untergang. Ismaik hat immerhin indirekt zugegeben das er gerne den Weg eines RB Leipzigs gegangen wäre - nur eben statt 4. Liga statt 5. :S

 

Aber man muss sich ja folgendes in der Zunge zergehen lassen: (jaja Copy/Paste)

Quelle

1) Er setzt ein Papier mit Forderungen auf, die nicht erfüllbar sind - ob es mangelnde Information seinerseits ist oder böse Absicht, darüber kann man nur spekulieren. Eines von beiden muss es aber gewesen sein.

2) Er sendet wenige Tage vor Ablauf der Frist den Verantwortlichen diese Forderungen zu und sagt: "Ich rette Euch nur, wenn ihr alle meine Forderungen widerstandslos erfüllt.

3) Und nun kommt der schönste Punkt: er schiebt hinterher, dass er bis Ende des Ultimatums nicht für die Vereinsverantwortlichen erreichbar ist. Hier möchte ich gerne das beliebte Stilmittel der unnötig vielen Ausrufezeichen nutzen, um diesen Punkt hervorzuheben: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erkläre mir, WIE EXAKT die Handelnden im e.V. unter diesen Bedingungen - Zeitdruck - Rücken zur Wand - Klares Ultimatum - Von Ismaiks Seite aus blockierte Kommunikationsmöglichkeit bitte einen "Mittelweg" aushandeln sollen? Und erkläre mir, was genau Dich dazu bewegt, den Faktor Sturheit eher auf Seiten des e.V. als auf Seiten Ismaiks zu sehen?


Wenn es mir um den Verein geht, dann kann ich in so einer Situation NICHT die Zahlung an solche unverhandelbaren Bedingungen knüpfen. Das IST Erpressung und nichts anderes. Zu Behaupten, ihm gehe es dabei bloß um den Verein ist eine derart lächerliche Scharade. Nachwievor erklärt er ja nichtmal, was genau die strukturellen Probleme sein sollen, die er damit beheben will. Warum macht er das nicht? Weil er einzig und alleine endlich die 50+1 Regel aushebeln will. Das darf er natürlich laut nicht sagen.

 

 

 



    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#549
Da tippt man einmal nicht auf den VFB.

Über den dreier kann ich mich trotzdem freuen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#550
Mal so am Rande besteht, eingentlich die Möglichkeit ne aktuelle Tabelle auf dem Startpost einzuarbeiten ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#551
Die müsste halt jemand regelmäßig und zuverlässig aktualisieren. Halte ich für etwas übertrieben, da jede Tabelle in weniger als einer Minute in Netz gefunden werden kann. Da brauchts die für dich nicht jedes Mal manuell aktualisieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#552
Ich dachte eher an einen Link zu besagten Tabellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HelloKaitlyn#553
Wer hat das Viertelfinale der Europa League gesehen? Es war ein großes Vergnügen für mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0