Figurensammler

➜ News

Anime-Figuren: Interessante Neuerscheinungen / Ankündigungen

Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#31
Aus der Bunny Girls-Reihe von FREEing habe ich bisher Rias und Yoko, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte. Eine Menge anderer Häsinnen hätte ich gerne der Sammlung hinzugefügt, aber wegen der horrenden Preise blieb es bisher bei den beiden, obwohl da schon etliche erschienen sind, die ich ganz gerne gekauft hätte. Jetzt ist aber Nummer Drei vorbestellt, denn da konnte ich wieder nicht vorbeigehen, obwohl ich den Anime gar nicht und den Char kaum kenne, aber die Figur ist einfach

To LOVEru Darkness - Kotegawa Yui - B-style - 1/4 - Bunny Ver. (FREEing)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#32
Summer WonFes läuft und damit gibt es wieder reichlich Neuheiten, die den reflexartigen Griff zur Brieftasche auslösen. Entweder um sie zu zücken zwecks Insta-Vorbestellung oder sie verzweifelt zuzuhalten, weil man sonst einfach wieder viel zu viel Kohle ausgibt. Ich habe noch keine Seite gefunden, auf der es einen Gesamtüberblick der Stände gibt, aber man kann sich die Sachen bei diversen japanischen Blogs zusammensuchen. Bei amiami steht auf jeden Fall schon eine ganze Menge: amiami hobby news
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#33
Alter Falter... zu viele. Ich werd mich echt zusammenreißen müssen. Zu viele Charas hab ich schon, auch wenn jetzt weitere klasse Figuren erscheinen. Allein die ganzen Saekano-Figuren. Und so viele neue Rems. Ne, das geht wirklich nicht Aber zu 100% in meine Vitrine kommt Pudding:
KanColle - Prinz Eugen

Eventuell falls ich mich gar nicht beherrschen kann auch die beiden hier:
KanColle - Yuudachi
Fate/Grand Order - Mashu leider ohne Prototyp
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.Club-Junior
#34
Auf der Suche nach einer Rory Mercury Figur hab ich gesehen das bald eine neue kommt und die muß ich haben xD
Release soll wohl im November sein, wobei sie auf Ebay ab September verfügbar sein soll.



    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#35
da kommt einiges was mich interessiert XD mein armer geldbeutel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#36
Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich.

Ich verkauf schonmal mein Auto (braucht wer zufällig ne C-Klasse? ), sonst wird das nix mit weiteren Figuren... Aber zumindest auf meine "wenn-ichs-nicht-schaffe-meinen-Verstand-wieder-unter-Kontrolle-zu-bringen,-dann-werd-ich-ne-ganze-Stange-Geld-loswerden-Liste" kommen die alle:

Madoka Magica - Madoka & Homura
Date a Live - Kurumi
Date A Live - Miku
Re:Zero - Emilia
Fate - Saber & Ruler
NieR - 2B

UND HOLY MOTHER OF GOD!!! Diese Saekano-Figuren!!! Verdammt!!! Allein schon Utaha!!!

Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#37
Mir hat es ja besonders die Figurenreihe nach Motiven von Oda Non angetan, die von BINDing herausgebracht wird, anscheinend eine Tochterfirma von Native? Dummerweise sind die noch ganz neu und es gibt keine Erfahrungswerte mit der Qualität, aber die Prototypen sehen toll aus.
Non Virgin - Suguri Hiromi - Bunny Girl (BINDing) (NSFW)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#38
hab grad gesehen, dass es eine cutey honey figur geben wird :D warte aber noch bis es mehrere bilder von der figur gibt ^^ ansonsten sehr viel von fate o.o aber die disneyfiguren, die es da gab werde ich mir holen XD vor allem die chibis x3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#39
Hier noch ein paar Highlights, die mir ins Auge gefallen sind:

Granblue Fantasy - Narmaya - 1/7 (Broccoli) - Viel Spaß beim Abstauben später
Fate/Grand Order - Tohsaka Rin - 1/8 (Easy Eight) - das Gesicht wirkt nicht ganz richtig, da bin ich aber nichtsdestotrotz auf die bemalte Version gespannt, das könnte was richtig Tolles werden
Fate/Grand Order - Ishtar - 1/7 (Aniplex)
The Seven Heavenly Virtues - Michael - 1/8  (Amakuni, Hobby Japan) - erstmals bemalt gesehen => direkt bestellt
Rurouni Kenshin - Himura Kenshin - 1/6 (Max Factory)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox
Club-Junior
#40
Da ist mein Geldbeutel auch schon am weinen, aber sie sehen so toll zusammen aus.


Sonst war für mich dieses mal (gefühlt) nicht ganz so viel dabei, aber immer noch genug um meinen Plan mir einen neuen Nebenjob zu suchen, bei dem ich weniger arbeiten muss über den Haufen zu werfen:

Ginga Ginga Eiyuu Densetsu - Yang Wen-li - ARTFX J - 1/8 (Kotobukiya)
Ginga Eiyuu Densetsu - Reinhard von Lohengramm - ARTFX J - 1/8 (Kotobukiya)
Ginga Eiyuu Densetsu - Siegfried Kircheis - ARTFX J - 1/8 (Kotobukiya)
Tales of Berseria - Eizen - ALTAiR - 1/8 (Alter)
Fate/Grand Order - Gilgamesh - 1/8 - Archer (Myethos)
Odin Sphere: Leifdrasir - Gwendolyn - Grizelda - Dress ver. (Flare) (Sehr schade, dass es zur angekündigten Oswald Figur noch nichts Neues gab, aber die wird auf jeden Fall gekauft!)

Die behalte ich mal in Auge, wills aber erst bemalt sehen
Odin Sphere - Gwendolyn 1/8 (Aquamarine) (ich hoffe so sehr, dass sie gut wird >.<)
Odin Sphere: Leifdrasir - Velvet (Flare)
Kakegurui - Jabami Yumeko - 1/8 (Kotobukiya)

Außerdem noch ein paar Nendos, da warte ich aber grundsätzlich immer bis ungefähr klar ist was an Teilen dabei ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#41
Xenoblade Chronicles 2 scheint ja echt gut anzukommen, jetzt kommen sogar Scale-Figuren von dem Game raus (zu den beiden Vorgängern hab ich nie was derartiges gesehen).

GSC/Max Factory Homura (Pyra) 1/7

Vorbestellbar wohl aktuell exklusiv auf AmiAmi. Der Preis ist leider sehr happig, aber damit kann ich noch leben. Schlimmer hingegen das angepeilte Releasedatum: Dezember 2018. Aber wenn ne Homura angekündigt ist, dann darf ich mir auch leise Hoffnung machen, dass eventuell mal eine Nia-Figur verfügbar sein könnte
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#42
Und die nächste Xenoblade2-Figur (die ich auch schon vorbestellt habe):

GSC/Max Factory Hikari (Mythra) 1/7

Auch wieder AmiAmi-exklusiv und erscheint gar zwei Monate später als Homura, aber ich muss das Ding unbedingt haben Die beiden zusammen werden sicher sehr gut aussehen:

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#44
Maßstab: 1/8, Höhe: 50 cm- Detolf does not approve

010c86027ec47a2222fd7a322465d7f1.jpg
Link zu MFC: Fate/Grand Order - Artoria Pendragon (Lancer) - 1/8 (Good Smile Company)
Release-Datum auch erst in einem Jahr, da hat man ja noch reichlich Zeit, sich das zu überlegen bzw. einen Platz dafür zu finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#45
Sowohl Alter als auch Freeing arbeiten an einer Scáthach-Figur, basierend auf derselben Vorlage? Choices, choices...
Fate/Grand Order - Scáthach - Sashi Ugatsu Bunny Ver. (Alter)
Fate/Grand Order - Scáthach - B-style - Bunny Ver. (FREEing)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare