Figurensammler

➜ Community

Neuanschaffungen

Avatar: Norwiga
V.I.P.Club-Junior
#181
Gerade angekommen, ich freue mich. :)


    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#183
Anfang Februar gings für mich zum letzten Mal beruflich nach Japan. Das musste natürlich bis zum gehtnichtmehr ausgereizt werden , sowohl in Akihabara, als auch auf dem WonFes, welches ich mir erneut nicht entgehen hab lassen! Sind am Ende sechs Figuren geworden und eine weitere kam während der Reise per Post. Aber der Reihe nach (alle Spoiler könnten leicht NSFW sein):

Hibiki (Kantai Collection) by Kotobukiya
Mein erster Kauf in Akihabara. War schon lange auf der Suche nach einer Figur von ihr, hab die gebraucht in einem Trader gefunden. Leider deutlich über Originalpreis, aber das war mir ziemlich egal. Hibiki is just a cutie <3
rrauU2s.jpg

jDh5mJ4.jpg

eqqULLj.jpg

CsNuQjB.jpg

Kongou (Kantai Collection) by MaxFactory
Ebenfalls im selben Trader hab ich mich an einer weiteren KanColle Figur vergriffen. Eine etwas lädierte Kongou, aber die gabs deutlich unterhalb des Originalpreises und so wurde diese ebenfalls gleich mitgenommen.
i2E6wxJ.jpg

m2Jf617.jpg

oLpLVLw.jpg

PO1zPCS.jpg

Sanya V. Litvyak (Strike Witches) by Alter
Merkt man, dass ich Sanya mag? :D Sie ist einfach best girl und da wird auch nicht diskutiert :P Übrigens mit vielen Umbauteilen, u.A. ein halber Körper. Lässt sich beliebig variieren, hab da mal versucht ein paar mögliche Varianten zu zeigen. Übrigens am Nakano Broadway gekauft. Fand das Einkaufszentrum eigentlich nicht so besonders. Gab zwar viel Anime-Zeugs, aber sehr wenig, was mich interessiert hat. Aber in einem Laden gabs doch einige gute Figuren und Sanya hier gabs second hand, aber unbeschädigt und ungeöffnet (!!!) für gerade mal 1/3 des Neupreises. Hab erst nach dem Kauf allerdings gemerkt, dass ich die irgendwo unterbringen muss, solange ich aufm WonFes bin, hab die also am Bahnhof Tokyo in einen Spint gesperrt und auf dem Rückweg wieder geholt :D
YUXP9Rc.jpg

PBAizld.jpg

8YXFq8w.jpg

Ig6sYkF.jpg

QDuLTsN.jpg

bYPnDj9.jpg

Honami Ichinose (Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e) by Kadokawa
Mein erster Kauf auf dem WonFes Winter 2020. Nach Suzune (am WonFes Summer 2019 gekauft) und Airi (Connichi 2019) hab ich jetzt nun auch die dritte aus der Reihe. Äußerst sympathischer Charakter und ziemlich scharf noch dazu. Und gleich mit Kaffee in der Hand!
YtY2hIB.jpg

AJuhFH4.jpg

K0TS9tF.jpg

hse1xIG.jpg

Jeanne D'arc/Ruler (Fate/Apocrypha) by Aniplex
Ebenfalls auf dem WonFes gekauft am Stand von Aniplex. Hab zwar schon eine Jeanne, aberdas schwarze Kleid hats mir einfach angetan und sie selbst ist ein wundervoller Chara!
HwLQ9CV.jpg

42hjKwg.jpg

OH3gnO4.jpg

5R5BXci.jpg

Megumi Katou (Saenai Heroine no Sodatekata) by Aniplex
Am selben Stand hab ich gleich doppelt zugegriffen. Ich war ja lange Zeit überzeugt, dass Utaha best girl ist, aber der Saekano-Film, der zuletzt auf dem Akiba Pass Festival gezeigt wurde, hat ganz eindeutig klar gemacht, dass es nur Megumi sein kann. Ist ebenfalls meine zweite Figur ihr und sie ist ziemlich sexy!
tCbfxlu.jpg

sa7DWNJ.jpg

fGo4tjq.jpg

War übrigens ein ziemlicher Krampf am Ende mit vier Figuren Zug zu fahren. Hab mir daher auf dem Rückweg ab Tokyo nach Ishibashi ein Greencar (quasi 1. Klasse-Ticket) gegönnt, damit ich die Leute nicht mit meinen riesigen Tüten nerve^^ Ein noch viel größerer Krampf war es, die Figuren in zwei Koffer zu stopfen. Das war schon sehr kritisch, war kurz davor mir einen dritten zu kaufen, weil jo noch Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe und weitere nötige Dinge dabei hatte, die irgendwie mit in die Koffer passen mussten. Hat am Ende aber doch irgendwie geklappt.


Daheim hat dann schon ein Brief vom Zoll gewartet, dass die Figur, die so oft verschoben wurde, nun auch endlich eingetroffen ist:

Mai Sakurajima (Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai) by FREEing
EINFACH NUR SCHARF! Nach Shiro meine zweite B-Style, diese steht diesmal aber und passt somit definitiv NICHT in eine Detolf-Vitrine. Die Verarbeitung ist aber ordentlich und die Netzstrumpfhose ist wirklich aus Fäden gemacht und woah ist die riesig! 1/4-Scale ist schon wirklich massiv.
Crr0gih.jpg

lrOlT5W.jpg

W0kR2d5.jpg

nctxvCz.jpg

8oDTqs3.jpg

hmRkTYq.jpg
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#184
der hier ^^ er ist übrigens grösser als er aussieht XDDD

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#185
conalyMai Sakurajima (Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai) by FREEing
EINFACH NUR SCHARF! Nach Shiro meine zweite B-Style, diese steht diesmal aber und passt somit definitiv NICHT in eine Detolf-Vitrine. Die Verarbeitung ist aber ordentlich und die Netzstrumpfhose ist wirklich aus Fäden gemacht und woah ist die riesig! 1/4-Scale ist schon wirklich massiv.
1/4 Scale = Best Scale!
Ich habe vor kurzem die Bunny Farm durch B-Style Revy von FREEing erweitert, das war dann Häschen Nummer Sieben von dem Hersteller, habe aber auch noch welche von anderen Firmen. 😁 Und vorbestellt sind auch noch welche, Belldandy, Urd und Teletha Testarossa als Bunnies kommen noch. FREEing war wohl auf dem Retro-Tip.
NSFW:
ZR1Spk3.jpg
Von links nach rechts:
Asmodeus (Sin: Nanatsu no Taizai) - 1/4 Scale, FREEing
Lucifer (Sin: Nanatsu no Taizai) - 1/4 Scale, FREEing
Katsumi Liqueur (Silent Möbius) - 1/4 Scale, FREEing
Revy (Black Lagoon) - 1/4 Scale, FREEing
Mikoto Kisaragi (Original Character) - 1/4 Scale, BINDing/Native
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#188
So meine Figur kam zwar schon letzte Woche an, aber ich komme jetzt erst dazu sie zu posten.




Ich muss sagen, ich wusste ja das Arturia als Lancer viel Holz vor den Hütten hat, aber bei der Figur fühlte ich mich dann doch etwas erschlagen.😂
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#189
an figuren

kam das hier an...zu sehen "der stuhl"


den rest, sieht man im normalen forum unter neuanschaffungen XD bin ausnahmsweise zu faul, alles wieder zu kopieren xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#190
Bei mir gibt es auch mal wieder einen Neuzuwachs. Die gute A2 hat nun einen Platzt in meinem Schrank.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.Club-Junior
#191
Endlich ist sie bei mir. :)


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#192
Da sind noch eine QPosket und paar One Piece Chibis noch dabei, aber vergessen zu fotografieren XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#193

Ein paar Statuen sind dazu gekommen:

2 muss ich noch auspacken XD zeige ich aber auch noch :3

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#194

Morgen oder Freitag muss ich noch eine andere auspacken und gut ists XD

Beitrag wurde zuletzt am 12.08.2020 17:23 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#195
und Statue nr. 3

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0