Figurensammler

➜ Community

Neuanschaffungen

Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#151

Oh, Ganz vergessen hier zu Posten :D

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#152
Ich habe zuletzt nicht mehr alle Neuzugänge fotografiert, aber die wollte ich dann doch präsentieren, weil die Figur auch direkt Einzug bei meinen Favoriten gefunden hat:
Olga DISCORDIA von BINDing (Distributor: Native), Maßstab 1:4
Bild ausgelagert in den Sammelthread - ausgelagerte NSFW/18+ Bilder, da not-safe-for-work.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#153

diese habe ich letztens gekauft ^^

und dieses hübsche ding hier, wird demnächst verschickt x3 freue mich so drauf ^^


und diese zwei habe ich vorbestellt:




    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#154
Wie ich schon in einem anderen Teil des Forums erwähnt habe, habe ich mir auf der Animagic meine erste Figur gekauft. Am besten präsentiere ich sie euch gleich mal.



    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448
Club-Junior
#155
Prinz Eugen in ihrem New Year Skin (vorgestern angekommen)
Meine erste Figur aus Azur Lane




    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#157
gestern angekommen:

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448
Club-Junior
#158
Nun endlich auch eine Nero Figur in meiner Sammlung *-*




    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#159



vor paar tagen gekriegt ^^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448
Club-Junior
#160
Letzten Donnerstag kam meine Kurumi/Nightmare (Lingerie Version) an *-*
(ist nun schon meine 3. Kurumi/Nightmare in der Sammlung)







    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#161
Ich habe die Figur zwar schon länger, bin aber jetzt erst dazu gekommen sie onlinen zu stellen.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#162
neue figuren:




    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#163
Heute ist endlich die letzte angekommen. Finde die Reihe für den Preis ganz okay.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P. Club-Junior
#164
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#165
Seit dem letzten Post war ich zweimal in Japan, bei einem mal davon auf dem Summer WonFes und der Comiket. Und zwischen den beiden Japan-Einsätzen war noch die Connichi. Das heißt: Viel Neues Zeugs für mich

Achtung, einige Bilder in den Spoilern könnten unter Umständen leicht NSFW sein, es bleibt aber jugendfrei.

Übersicht:
HI9z4z1.jpg

Maika Sakuranomiya (Blend-S) by Aniplex
War mein erster Kauf auf dem WonFes Summer. Preislich ganz annehmbar und sah niedlich aus. Gibts sogar mit zwei Gesichtern. Es gibt eigentlich noch eine passende Tasse und Untersetzer dazu, die wurden aber separat verkauft. Daher sitzt meine Maika erstmal auf ner Mais-Dose. Zumindest bis ich das nächste mal Chili con Carne mache, dann muss ich was anderes suchen

sJFSHyV.jpg

McT2vdp.jpg

HEtuxFo.jpg

Suzune Horikita (Classroom of the Elite) by Kadokawa
Die hatte ich schon auf dem WonFes gesehen, mich aber für Airi entschieden (siehe unten). Auf der Connichi aber ist diese mir bei Figuya ins Auge gesprungen und dann hab ich eben da zugegriffen. Ob ihr Blick aber eher geschockt oder genervt ist, kann ich trotz längerem begutachten nicht sagen^^

gC9ycBu.jpg

rX0Sgfn.jpg

5RdRFL6.jpg

KOqtkKV.jpg

Airi Sakura (Classroom of the Elite) by Kadokawa
Wie oben bei Horikita bereits geschrieben hab ich diese Figur ebenfalls auf dem WonFes gekauft. Airi ist aber auch verdammt heiß und dazu ein Redhead! Bei einem Redhead kann ich einfach nicht nein sagen, wie ihr gleich auch wieder feststellen werdet. Die Base bei dieser Figur war übrigens mal etwas ungewöhnlich: statt Plastik mit Watte drauf gibts diesmal eine Stoffmatratze.

I5zzY0r.jpg

j2RKNIc.jpg

tVdf5FU.jpg

Amane Suou (The Fruit of Grisaia) by Kotobukiya
Es gibt Animes, die sind einfach Müll, egal ob man diese versucht ernstzunehmen oder nicht. Die Grisaia-Serie gehört da eindeutig dazu, ich weiß bis heute nicht, wie ich das zwei Staffeln und ein paar Bonusfolgen durchgehalten habe. Aber, und das ist ein sehr großes aber: Einige Charaktere sind einfach doch ziemlich gut. Und Amane ist, wie kanns auch anders sein, ein verdammt scharfer Rotschopf mit ordentlichem Vorbau.

MmtWpXG.jpg

VMvjSU4.jpg

m9kqFWo.jpg

Lilith Asami (Trinity Seven) by PLUM
Redhead, die Dritte. Auch Trinity Seven war kein wirklich guter Anime, aber Lilith als Todsünde der Wollust ist definitiv passend. Die Figur ist ansich nichts besonderes (ich hätte sie tatsächlich lieber voll bekleidet gehabt), aber die war deutlich unter UVP verfügbar, daher ist die auch gleich mitgekommen bei meinem Akihabra-Trip letztes Wochenende.

5PDnBlL.jpg

MowuXhL.jpg

mNGVy8u.jpg

Kaoru Mashiko & Nene (Katana Maidens: Toji no Miko) by Genco
Kein vollbusiger Redhead, diesmal gibts Loli&Monster. Diese Figur hab ich bei der Reise im Juli/August bereits im Trader in Akihabara gesehen, auf Grund von Platzmangel im Koffer konnte es allerdings nur eine Figur werden (Shiggy, siehe weiter unten). Habe aber gehofft, dass diese dort weiterhin verbleibt, da die nächste Japan-Reise bereits geplant und gebucht war. Spoiler-Alert: Sie war noch verfügbar, wurde also gleich eingepackt. Kaoru ist niedlich und Nene ist ein absoluter Man of Culture

8K0E65X.jpg

uSnsqhP.jpg

Qm93dEA.jpg

Shigure (KanColle: Fleet Girls Collection) by Good Smile Company
Shiggy hatte im Anime leider nur einen Kurzauftritt als Hintergrundfigur (hat nichtmal nen Eintrag bekommen), aber wird aller Voraussicht nach die Hauptrolle in KanColle 2 spielen, sofern dieser irgendwann doch mal erscheint. Aus der Reihe hab ich bereits Yuudachi, jetzt kam eben noch ihre Schwester dazu. Die Bewaffnung von ihr lässt sich übrigens auf zwei Arten anstecken. Einmal die großen Kanonen an die Hände und die kleinen an die großen dran und einmal die Kanonen auf den Rück geschnallt und eine der kleinen in der Hand. Der Rock ist übrigens auch optional!

NhTxniG.jpg

ONjZ4Gj.jpg

csm9Bbr.jpg

6H8BQPj.jpg

d4A4cut.jpg

V2xQEdu.jpg
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0