Figurensammler

➜ Community

Neuanschaffungen

Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#136
Letzten Sonntag in Akihabara wieder zugeschlagen! Zwei Figuren, wobei ich bisher nur eine ausgepackt hab, da noch bis Februar in Japan bin, eine weitere kam daheim per Post an.

Akagi (Azur Lane) by Kotobukiya
Hab diese erst direkt im Kotobukiya-Store gefunden, war mir dort allerdings zu teuer. Etwas später in einem anderen Laden hab ich die knapp 15€ günstiger gefunden und gleich zugeschlagen (hätte sogar noch günstiger kommen können, aber ich kann leider nicht mehr Tax-Free einkaufen, weil inzwischen eine Resident-Card und kein Urlaubsvisum mehr hab). Ihr Schwesterschiff Kaga muss ich mir übrigens ebenfalls besorgen. Ich glaub mein Foxy-Fetisch ist offensichtlich, was?

Erstes Bild ist übrigens aus der Ingame-Argumented-Reality-Funktion^^ Leider ist das Licht hier im Hotel echt zu mies für gute Fotos. Wenn daheim bin folgt mal ein anständiges.
RT827HU.png


NU8AReP.jpg

zC8YKqN.jpg

Shiro B-Style (No Game No Life) by FREEing
Ok, ne Loli-Figur im Bunnysuit und dieser Pose ist sicherlich für manche schon grenzwertig, aber ich find die sieht super niedlich aus. Hab diese auch in mehreren Läden für verschiedene Preise gesehen und beim günstigsten zugeschlagen und das sogar deutlich unter UVP. Hab die noch nicht ausgepackt, daher gibts keine originalen Bilder von mir, daher verlink ich mal zu MFC (Achtung, Loli und slightly NSFW): MFC-Link

Homura (Xenoblade Chronicles 2) by Good Smile Company
Zu Hause angekommen und wurde schon für mich vom Zoll geholt, aber ebenfalls noch nicht ausgepackt weil ja nicht daheim. MFC-Link.



In etwa einem Monat ist übrigens wieder WonFes. So wie die aktuelle Planung aussieht, könnte ich zu der Zeit noch in Japan sein, werd mir das also nicht entgehen lassen, falls dem so ist
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#137

die hier :3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#138


gestern vorbestellt <3
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#141
gestern abgeholt ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.Club-Junior
#142
Mitbringsel meiner Japanreise






    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#143

Die süße Vocaloid - Hatsune Miku - 2nd season Winter ver. (Taito) kam heute bei mir an.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
Club-Junior
#144

Zwei Neue Figuren dürfen mich begrüßen~

    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#145
Mal alles fotografiert, was seit Anfang des Jahres rein kam:

Akagi (Azur Lane) by Kotobukiya + Kaga (Azur Lane) by Kotobukiya
Akagi hatte ich schon letztes mal gezeigt, jetzt kam ihre Schwester, Kaga, noch dazu. Foxy geht immer
MpDDV95.jpg

Px6kKP9.jpg

xe6I2kW.jpg

GumXyUt.jpg

kpSoeX3.jpg

Shiro B-Style (No Game No Life) by FREEing
Jetzt auch endlich ausgepackt, Bunnysuit-Shiro. Verdammt niedlich die kleine. Ich belasse es trotzdem bei Bildern von vorne^^
bAEFsFr.jpg

Homura (Xenoblade Chronicles 2) by Good Smile Company + Hikari (Xenoblade Chronicles 2) by Good Smile Company
Nach Homura ist nun auch ihre alternative Form Hikari endlich bei mir. Zusammen sehen die einfach ultra gut aus. Da die beiden erstaunlich früh nach Release des Games schon angekündigt waren und sehr schell alle Vorbestellungen ausverkauft waren, sind die Preise für die zwischenzeitlich explodiert auf dem Gebrauchtmarkt. Gut wer da früh betellt hat, wie ich
6CtSoMb.jpg

SwFFcu3.jpg

4qDQVJ6.jpg

XlDJreA.jpg

q6q4xCv.jpg

Ayanami (Azur Lane) by Pulchra
Nächste Waifu aus Azur Lane: Japanischer Starter, Ayanami. Das Schwert hält leider nicht gut in der Hand, so dass es immer aufliegt, aber ansonsten echt gut gemacht.
uxZ3m84.jpg

p13diAP.jpg

Mashu/Shielder (Fate/Grand Order) by Stronger
Die hab ich in vielen Läden in Japan gesehen und irgendwann konnt ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Ein frischer Release, kam erst im Februar raus. Rüstung lässt sich übrigens abnehmen, dann zeigt sie etwas mehr Haut
tMKkPqy.jpg

Y4a98E9.jpg

Medea Lily/Caster (Fate/Grand Order) by PLUM
Medea Lily is a cutie! Leider war ihr Zusammenbau etwas gar schwierig. Der Stab ist Dicker als die Löcher in den Händen. Hab beim Reinfriemeln mir etwas von dem Lack auf dem Stab abgerieben und das Ornament oben etwas gelöst. Aber trotzdem sehr schön anzusehen die Kleine.
f33YW3N.jpg

we2dcua.jpg

Millhiore Firianno Biscotti (Dog Days) by Good Smile Company
Ein kleiner günstiger Fang in Japan, als ich noch was brauchte, um den letzten Platz im Koffer aufzufüllen. Hab schon Leo, die Katzen-Prinzessin aus der Reihe, jetzt kam eben noch die Hunde-Prinzessin hinzu. Ich bete aber seit langem schon für eine Yukikaze Figur aber ich glaub diese Gebete werden niemals erhört werden :/
biYGqci.jpg

jNxfi18.jpg

Im anderen Thread hab ich auch mal zwei Bilder mit allen gepostet^^
Beitrag wurde zuletzt am 06.06.2019 18:05 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#146
Seit langem mal wieder ein paar Figuren gekauft. Eigentlich habe ich momentan nicht wirklich den Platz dafür, aber ganz ohne kaufen geht auch nicht.

Da ich momentan immer noch daran bin Precure zu gucken, habe ich mir nach meinen Cure Black und Cure White Figuren, die ich letztes Jahr gekauft habe, jetzt auch noch aus Heartcatch Precure alle 4 Charaktere geholt.

Die Excellent Model Series Reihe von Megahouse ist echt super. Qualität stimmt und der Preis ist auch nicht zu hoch. Playmoya hatten tatsächlich noch alle 4 Figuren auf Lager. Die Kartons sind nicht im optimalsten Zustand, aber wenigstens sind die Figuren unbeschadet.


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator Club-Junior
#147
Zwei neue von der Dokomi 2019, kam nur jetzt erst zum auspacken:

Jeanne D'arc (Ruler) (Fate/Apocrypha) by Aniplex
Lächelte mich gleich in einer Vitrine von Figuya an. Nachdem ich sonst nicht viel angesprochen hatte, hab ich diese mitgenommen. Leider sind bei einer der Flammen in der Base zwei von drei Steckern zur Base schon abgebrochen gewesen. Es hält, aber leider trotzdem unschön. Hab deswegen mal den Figuya-Support angeschrieben, mal sehen was das wird.
fI20xGW.jpg

6nzMFIa.jpg

Izetta (Shuumatsu no Izetta) by GoodSmile Company
Hatte eigentlich nicht vor noch eine Figur zu kaufen. Jedoch bin ich bei der Chara-Versteigerung nicht zum Zuge gekommen und hatte noch etwas Budget über. Nachdem ich mich sehr lange mit einem Verkäufer von Figuya unterhalten hab, hab ich mich letztendlich für die Yuri-Hexe entschieden. Das Gerücht, dass es etwas mit meinem Rothaar-Fetisch zu tun hat kann an dieser Stelle weder bestätigt, noch dementiert werden
4USUWH3.jpg

SC9FDZP.jpg
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#148
bei mir ist einiges dazu gekommen, aber da ich nicht mehr weiss was alles, poster ich nur das, was ich gestern gekauft habe XD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#149

heute geholt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0