Figurensammler

➜ Community

Neuanschaffungen

Avatar: O_Taco
V.I.P.Club-Junior
#91
IA - Aria on the Planetes (Vocaloid)



ergänzt Yuzuki Yukari perfekt ^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Club-Junior
#92
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Toybox
Club-Junior
#93
Hab endlich ein paar Nachzügler bekommen, auf die ich schon länger warte...

Hijikata Toushirou - G.E.M. - 1/8 - Suit to Megane ver. (MegaHouse)

Das Kanji sieht leider extrem billig aus und auch sonst ists leider nur die mäßige Megahouse Qualität -.-

Alphonse Elric - Edward Elric - ARTFX J - 1/8 - Limited Edition (Kotobukiya)
20171207_1356283yp4h.jpg

Sakata Gintoki - G.E.M. - 1/8 - Suit ver. Aratame, Omake de Megane ver. (MegaHouse)


Und ein "kleines" Weihnachtsgeschenk von mir für mich. <3
Saber - 1/7 - 10th Royal Dress ver. (Aniplex, Stronger)
20171207_135755vrotn.jpg
Beitrag wurde zuletzt am 07.12.2017 14:26 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Theatrus
V.I.P. Club-Junior
#94

Link - Breath of the Wild - First 4 Figures (Figuya)


Box


Bild 1


Bild 2



Bild 3



    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox
Club-Junior
#95
Hab auch mal wieder was Neues.^^

Zum einen kam endlich mein Katsuki Yuuri - Nendoroid #762 - Free Skating Ver. (Orange Rouge) (und ich musste an der Tür nichtmal was extra zahlen^-^):
20171208_093119gxsli.jpg

Außerdem mein monatliches Amiami-Paket (das bisher kleinste) mit Shiro - 1/7 (Kotobukiya) und ein paar Trading Figuren aus Uchouten Kazoku 2.





    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P. Club-Junior
#96
Figma 334 - Corrin/Kamui/Avatar (Female) - Fire Emblem Fates (Figuya) &
Roy Mustang - Fullmetal Alchemist Brotherhood - ARTFX J (Figuya)


Corrin


Roy Bild 1


Roy Bild 2



Roy Bild 3


Roy Bild 4


Beide Figuren in der Verpackung


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#98
Wurde mir praktisch zu Weihnachten geschenkt. Freitag wollte ich vielleicht noch eine weitere kaufen. Die einzige Figur mit Base die ich habe, bei der die Figur nicht an dieser befestigt ist. Die Madoka die ich habe, die auch von Kotobuyika ist, ist ebenfalls nicht befestigt. Aber diese hat keine Base, sondern sitzt auf einem Kissen.

- Homura Akemi -Miku- (Craftsmanship Kotobukiya)
i4NvjoN.jpg
Beitrag wurde zuletzt am 27.12.2017 22:35 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dicker2505
Club-Junior
#99
Meine letzte Ausbäute ^^ sind zwar nicht nur Figuren, gehort aber alles zur gleichen Familie ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter Club-Junior
#100
Die Figur zusammenzubauen war echt ein Altraum. Der Löffel war extrem einfach in die Hand zu stecken und die Stange für den weißen Hasen auch noch. Beim schwarzen Hasen sah es schon ganz anders aus, der hängt da mega locker dran. Und die Stange für die Base ist noch schlimmer. Keine Ahnung, wer die brillante Idee hatte, das diese, die Chino Figur tragen soll. Die Stange ist leicht nach vorne gebogen, ich habe Angst, dass die Figur irgendwann umkippt. Ansonsten sieht die Figur echt super aus und war es wert bisher meine teuerste zu sein.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox
Club-Junior
#101
Über die Feiertage (bis jetzt) sind bei mir auch noch ein paar Figuren eingetrudelt, außerdem hab ich jetzt endlich mein erstes Detolf (natürlich direkt voll...).
Bisher ist das noch unbeleuchtet, aber nur bis ich endlich eine Funksteckdose hab (LED-Strips hab ich von meinem Stiefvater bekommen).
20171223_130509w0uhp.jpg





 Für meine Neulinge hab ich jetzt natürlich keinen Platz mehr da drin (die nächste Tour zu IKEA kommt wohl bald).

Hirasawa Yui - 1/8 - 5th Anniversary (Animaru!, Stronger)



Oshino Shinobu - EXQ Figure - Nisioisin Daijiten (Banpresto)
Auch wenn sie ganz süß ist werd ich wohl keine Prize Figuren mehr kaufen, die Qualität reicht mir einfach nicht mehr...



Astolfo - 1/7 - Rider (Amakuni, Hobby Japan)
Heute vom Zoll abgeholt, weil der DHL Express Bote am 22. wohl keine Lust mehr hatte zu mir zu fahren (der arme musste die Feiertage beim Zoll verbringen ;_;).







Beitrag wurde zuletzt am 03.01.2018 14:26 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter Clubleiter
Themenstarter#102
Shadow Wing aus Tower of Aion von Orchid Seed (1/7)

Der erste Prototyp wurde bereits vor fünf Jahren präsentiert und dann folgte nur noch eine Verzögerung auf die nächste. Bestellen konnte man die Figur seit Frühjahr 2016, also über drei Jahre nach der Vorstellung des Protoyps, mit einem angestrebten Release etwa Herbst 2016, wenn ich mich recht entsinne. Daraus wurde dann Ende 2016 und schließlich einfach "2017" ohne weitere Spezifikation, wann genau in diesem Jahr. Als dann plötzlich vor zwei Monaten die Nachricht aufkam, Dezember 2017 wäre jetzt der endgültige Termin, durfte man das natürlich (aus Erfahrung) wieder anzweifeln, aber jetzt hat es doch tatsächlich geklappt. Das ist jetzt auf jeden Fall die Figur mit der längsten Zeitspanne zwischen Bezahldatum (April 2016) und Lieferung (Januar 2018) bei mir. Das Warten hat sich dennoch gelohnt, die Figur ist sehr detailreich ausgefallen, die Farben sind klasse und ich kann auch keinen noch so kleinen Makel entdecken. Bei myfigurecollection hab ich noch drei weitere Bilder hochgeladen, sind die vier mit dem Kabel im Hintergrund ^^ Pictures (Page 1 of 1) | MyFigureCollection.net
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P. Club-Junior
#103
Artorias - The Abysswalker - Dark Souls Sculpt Collection Vol. 2 - Banpresto DXF (Figuya)


Box


Figur


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox
Club-Junior
#105
Mein monatliches Amiami-Paket kam gestern endlich an.^^

Ultimate Madoka - 1/8 (Aniplex, Stronger)

imag00235nopr.jpg


~Kan Colle~ - Warspite - Nendoroid #783 (Good Smile Company)
Miyamizu Mitsuha - Nendoroid #802 (Good Smile Company)
Tachibana Taki - Nendoroid #801 (Good Smile Company)
Morgana - Nendoroid #793 (Good Smile Company)
Hoto Kokoa - Tippy - Nendoroid #798 (Good Smile Company)
Kafuu Chino - Tippy - Nendoroid #558 (Good Smile Company)



Dann kam noch ein Nachzügler von Figuya...

Genos - X-tra - 1/10 (Tsume)



und ich hab mir meine 2. figma gekauft (bin eigentlich kein Fan der Reihe, aber die Ausnahme musste sein).

Gilgamesh - Figma #300 (Max Factory)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0