Detective Conan Fanclub

➜ Detective Conan

Eure Lieblings-Pärchen

  •  
Avatar: Chytharo
Club-Junior
Themenstarter#1
Hier würde ich gerne etwas über die Pärchen und Love-Storys plaudern ^^

Also am besten gefällt mir bisher Chiba und
Naeko Miike

Schwer zu beschreiben, warum ausgerechnet die beiden, aber die Episoden der beiden fand ich bisher einfach sehr interessant und auch wenn das "Kindheitsfreundin"-Schema nichts neues ist (auch nicht bei Conan) finde ich die Beiden einfach sehr sympathisch und freue mich darauf, wie es mit den beiden weitergeht :)

Sato und Takagi fällt bei mir auf Platz 2. Besonders interessant finde ich hier, das Sato eher "die Hosen anhat" und Takagi meistens nicht viel zu sagen hat xD Am Anfang war er ein wenig trottelig und unsicher, aber im Verlauf der Love-Story hat er Charakterentwicklung gezeigt und hat sich auch für Sato eingesetzt ^^

Pärchen, von denen ich gerne mehr sehen würde:

Zum einen wäre da Professor Agasa und
Fusae.

Da wurde der Charakter extra eingeführt und ich war echt gespannt, was mit den beiden als nächstes passiert und dann kam sie einfach bisher nicht mehr vor. Ich finde, dass in der Geschichte viel Potential steckt und würde mich über 2-4 weitere Episoden mit den beiden freuen (eventuell sogar, dass die beiden zusammen kommen, sie bei ihm einzieht und zu einer Mutterfigur für Ai wird)


Von Sonoko und Makoto würde ich auch noch gerne mehr sehen. Es wird zwar immer wieder etwas von den beiden erwähnt, aber ich würde gerne mal wirklich live etwas Entwicklung der beiden sehen (in einem 2- oder 3-Teiler).

Bei Mitsuhiko und Ai gab es mal 1-2 interessante Ansätze, hier würde ich auch gerne mehr von sehen. Mir ist klar, dass Ai Mitsuhiko niemals lieben wird und das Mitsuhiko auch noch zu jung ist für eine ernste Liebesbeziehung, aber man könnte hier trotzdem etwas Emotionales machen. Etwas, das ganz anders als die üblichen Love-Storys verläuft (Zum Beispiel, dass Mitsuhiko ein paar schöne Momente mit Ai bekommt, er mit ihr Händchen hält und ihr irgentwann ein Geständniss macht, was sie dann ablehnt, aber durch einen Notfall erfährt er von ihrem Geheimnis und muss das dann geheim halten, oder sowas Ähnliches ^^)

Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn das Mädchen aus dem 43. Ending
 welches Conan einen Liebesbrief in den Spint gelegt hat,

von Aoyama-Sensei in die Story eingebunden würde. Es wäre sicher sehr witzig und unterhaltsam zu sehen, wie Conan damit umgeht und auch was Ayumi dann machen würde. Er baut ja öfters mal Charaktere aus dem Anime in seinen Manga ein (z.B. Takagi oder Shiratori), daher wäre das garnichtmal so abwegig und es wäre mal eine interessante Side-Story, aus der sich dann natürlich auch Fälle bilden lassen würden, (Dass ihr Onkel angegriffen wird und Conan entlavt den Übeltäter oder ähnliches)

Was mich nicht so interessiert sind die typischen Main-Char und Schulfreundin-Beziehungen, wie Shinichi - Ran, Heiji - Kazuha oder Kaitou - Aoko. Das mit Ran finde ich zwar dadurch, dass sie mehrmals fast Conans Geheimnis erfährt, spannend gemacht, aber vor allem in den späteren Episoden wird mir das etwas zu kitschig und es zieht sich auch sehr. Bei den anderen beiden Pärchen fehlt mir einfach das gewisse "Etwas", was die Spannung aufrecht erhält und einen dann bei jedem Schritt, wo sich die beiden näherkommen, lächeln lässt :)

Und wer sind eure Lieblings-Pärchen?
Beitrag wurde zuletzt am 24.08.2014 12:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer Club-Junior
#2
Obviously..
 
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
#3
Also zu aller erst mal finde ich es super, dass mal jemand ein neues Thema bringt.

Muss mich in der Sache allerdings TaZ anschließen. Wenn ich mich entscheiden soll, dann ist es das Pärchen Ai - Conan, auch wenn in der Romanze seit langem nichts mehr geschieht...
Das heißt natürlich nicht, dass mich die anderen Romanzen nicht interessieren, ganz im Gegenteil, ich verfolge das immer mit großer Freude, bin ja allgemein ein Fan von Romanzen in Animes.

Was ich witzig finde, ist dass du das Mädchen aus Ending 43 erwähnst.. es wär echt ne super Sache, wenn das eingebunden werden würde, auch wenn ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte. Habe ja schon im Forum geäußert, dass das mein Lieblings-Ending von DC ist und auch allgemein ist es eines meiner Lieblings-Endings.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BrokenAngel
Club-Junior
#4
Am besten gefällt mir auch Ai x Conan ^.^  
An zweiter Stelle Sato x Takagi
An dritter Stelle  Kazuha x Heiji
An vierter Stelle Ai x Mitsuhiko
....und Kaito x Akako ( Magic Kaito )
Ich hallte nicht so viel von Ran x Shinichi weil die beiden wie Geschwister wirken....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#5
ich mag conan/shinichi x ai am liebsten, sie passen einfach perfekt zusammen :) ran ist zwar auch gut, aber sie geht mir langsam mit ihrem shinichi-rumgeheule echt auf den geist -.-" danach heiji und kazuha, dat pairing muss sein XD allein die nekeleien sind lustig :D von miwako und takagi hätte ich mal gern mehr szenen bzw momente >.< genauso wie sonoko und makoto (davon kommt fast nix DX) nya ansonsten wars auch schon bei mir °°
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P. Club-Junior
#6
Ich habe eig kein Lieblings Pärchen, aber auf jeden Fall Pärchen, für die ich mich freuen würde, wenn sie zusammen kommen würden.

Zum einen Shinichi x Ran, weil ich sie zusammen einfach süß finde und beide Charaktere mag. Anfangs fand ich Ran zwar nicht so, aber mittlerweile hab ich sie echt gerne. Ein Grund wär z. B. der, dass sie sich das eine Mal vor Ai geworfen hat, um sie zu beschützen.

Würde mich aber genau so sehr für Conan x Ai freuen, wenn sich da noch was entwickeln würde. Wobei ich sie nur als Freunde auch sehr gerne hab.

Außerdem:
Eri x Kogoro
Kazuha x Heiji

Nachtrag:
Akai x Jodie
Takagi x Sato
Beitrag wurde zuletzt am 06.03.2015 20:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-Junior
#7
Ran x Shin'ichi -> Das muss einfach sein
Kazuha x Heiji -> ''
Eri x Kogorou -> ''
Satou x Takagi -> Die passen auch dufte zusammen

(Spoiler nur aufmachen, wenn man schon die Scharlachroten Fälle gelesen hat)
Shiho x Akai

Akai passt ja als Subaru verkleidet auf sie auf, er war mit ihrer Schwester zusammen und irgendwie gab's ja auch so kurze Momente, wo man sich die beiden als Paar gut vorstellen konnte. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 06.03.2015 19:39 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#8
Also mein Lieblingspaar wäre Akai x Jodie. Die zwei passen perfekt zueinander^^
Was auch sehr toll wäre, wenn es ein paar Flashbacks über die Beziehung von Akai und Akemi geben würde.Vielleicht sogar 2-3 Folgen. Das würde ich richtig feiern^^

Außerdem noch
Heiji x Kazuha

Und zum Schluss
Spoiler zur Folge 731-732 Der Nachbar des Tatorts ist ihr Ex-Freund
Yumi x Haneda
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZehelLuca
Club-Junior
#9
Ich hab eigentlich kein Lieblings Pärchen.

Welche aber interessant sind für mich
Conan & Ai
Sonoko & Makoto
Heiji & Kazuha
Akai & Jodie
Akai & Shiho
Vielleicht würde sich meine Meinung ändern wenn man von dieses Pärchen etwas
mehr sehen und erfahren würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •