Kemonomimi Fanclub

➜ Anime und Manga mit Kemonomimi

Projekt - Charaktereinträge auf aS

Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#1
Hallo allerseits.
Auch wenn unsere Clubaktivität (vllt. bedingt durch die geringe Mitgliederzahl) noch etwas zu wünschen übrig lässt, habe ich einen Vorschlag für eine gemeinschaftliche Ünterstützungsarbeit bzgl. der Charaktereinträge auf aS. Zusammen könnten wir versuchen fehlende Einträge zu ergänzen, Screenshots zu machen und Beschreibungen zu Kemonomimi-Charakteren anzufertigen (natürlich nur wenn die Serien keiner Reservierung unterliegen).
Wer hat Lust mitzumachen und sich ein paar Kekse zu verdienen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#2
Ich werde mich mal dran versuchen. Probiert hatte ich das schon mal, wurde aber nichts draus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#3
Wenn wir zusammenarbeiten klappt das vielleicht. Wäre natürlich sinnvoll, wenn wir uns hier austauschen würden. Bei fehlenden Einträgen brauchen wir nur noch anzufragen wer hier Interesse hat und dann abklären, ob wir die Animes bereits gesehen haben. Außerdem müssten wir uns einigen, wer welche Aufgabe übernimmt. Warum wurde aus deinem Projekt nichts? Hatte sich jemand anderes beworben? Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Projekt von mehreren Leuten betreut wird oder wir fragen den Projektinhaber, ob wir ihn unterstützen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#4
Ich habe versucht Charaktere aus Mikakunin de Shinkoukei einzutragen, aber nach einem halben Jahr wars immer noch nicht Freigeschaltet, obwohl es nicht reserviert war!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#5
Hoffe du hast das nicht gelöscht! Du hättest vielleicht einfach mal Fragen sollen, was damit nicht in Ordnung war oder ob es ein technisches Problem gab. Wenn du die Serie immernoch bearbeiten willst erkundige dich doch bei den zuständigen Freischaltern. Die Serie sieht sehr niedlich aus, ich werde sie mir wohl demnächst mal anschauen, vielleicht ergibt sich da ja was für uns :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#6
Ich hätte auch einen Vorschlag für eine Serie mit der wir anfangen könnten, und zwar Tokyo Ravens, da sie noch nicht Reserviert wurde, allerdings weis ich nicht an wen ich mich wenden kann um sie zu Reservieren.
Beitrag wurde zuletzt am 15.08.2014 21:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#7
Richtig gute Idee. Der Anime ist klasse. Ich bin dabei!

Quelle Freischalter für den Charakterbereich sind...
Eliholz
Gado
Kuro-Okami
resdayn

Mein eigenes Charakterprojekt hab ich damals durch Gado bekommen, das wäre also eine Option um dir die Entscheidung zu erleichtern. Aber eigentlich ist es völlig egal wen du anschreibst ;)

Wenn wir es bekommen sollten müssen wir nur noch klären, wer was macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#8
Bei einer anfrage kam raus das Tokyo Ravens doch schon reserviert wurde. Also alles wieder auf Anfang.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#9
Von denen die wir bereits gelistet haben kämen Inukami! und Binbougami ga! in Frage, wobei bei der letzten nur noch die Beschreibungen fehlen (dafür muss man nicht gleich das Projekt reservieren). Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist Ao no 6-gou (werd ihn gleich mal unserer Liste hinzufügen). Ist schon ne Weile her dass ich den gesehen habe... Wenn er dir zusagt würde ich auch mitmachen. Ansonsten könnten wir abwarten, ob nicht vielleicht noch mehr Vorschläge für Animes mit Kemonomimi gemacht werden bzw. jemand anderes hier einen Vorschlag bringt, immerhin eilt es nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#10
Mit Inukami wäre ich einverstanden, aber Ao no 6-gou und Binbougami ga habe ich noch nicht gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#11
Na dann reservier erstmal. Ich selbst "muss" dann aber Inukami erst noch schauen.... Andere Projektinteressierte scheint es ja bisher nicht zu geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#12
Ich habe Inukami jetzt für die Clubmitglieder reservieren lassen. Also wer Lust hat mitzuhelfen kann das gerne hier kundtun damit wir uns absprechen können wer was machen will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ensus
Club-Junior
#13
Ich hab mir schon vor einer Weile Dog Days 2 und 3 reserviert. Zu den Screenshots für Teil 2 bin ich allerdings bisher nicht gekommen.
Beitrag wurde zuletzt am 18.08.2014 23:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#14
Wenn du unsere Hilfe brauchst bzw. in Anspruch nehmen möchtest, dann würden wir gerne helfen. Sind es nur die Screenshots können wir uns ja irgendwie reinteilen. Momentan sind wir scheinbar nur zu dritt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ensus
Club-Junior
#15
Nett von dir, aber da Dog Days einer meiner Lieblingsanime ist, würde ich da nur ungern einen Teil des Projekts aus der Hand geben. Außerdem ist es vielleicht Sinnvoller wenn ich erst einmal meine anderen Projekte abarbeite da ja Dog Days 3 für Anfang 2015 angekündigt wurde, was ja nicht mehr lange hin ist. Sonst muss ich gleich 2-mal einen Freischalter bitten die Screens auszutauschen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0