Bishounen-Club

➜ Bishounen

Cosplays

Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Hallöchen :)

Da ich des öfteren mitbekommen habe, dass manche hier im Club ziemlich gerne Cosplays mögen, wieso denn nicht einmal über Bishi-Cosplays austauschen. Dabei muss ich ehrlich gestehen, dass ich überhaupt kein Cosplay-Fan bin Aber seitdem ich die Fotos von einem Cosplay von Kuroko hier im Club gesehen habe, wurde ich dann doch neugierig.
Also begab ich mich auf die Suche... und habe wirklich auch was schönes gefunden.

Attack on Titan / Shingeki no Kyojin






K




So da ich euch nicht so viel vorweg nehmen möchte, belasse ich es auch bei den zwei Beispielen. Reicht ja an Bildern (Außerdem bin ich ja eh immer so skeptisch mit Cosplays )
Was ist eure Meinung so zu Cosplays und welche mögt ihr besonders? Freue mich wie immer auf Bilder und so weiter und so fort...

von Mey
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#2

Tolle Idee May-chan!
Deine Bilder sehen toll aus! Am meisten gefallen mir die zwei letzten von Attack on Titan (v.a.Levi) und den roten König von K *.*

Also für Cosplays interessiere ich mich auch nicht wirklich. Richtig gute zu finden ist mir zu anstrengend
Aber zum Glück hab ich vor längere Zeit irgendwie welche gefunden

Yamato Hotsuin (Devil Survivor) Yamato muss immer dabei sein


............................................................................................

Natsume (Natsume Yuujinchou)


............................................................................................

L (Death Note)


....................................................................................................

Kakashi (Naruto)


......................................................................................................

Akira (Togainu no Chi) den Anime mag ich aber überhaubut nicht


...................................................................................................

Manga Hana nomi zo Shiru (weiß aber leider nicht wie dieser Charakter heißt, da ich den Manga nicht kenne)


.............................................................................................................

Dramatical Murder(?) bin mir da nicht so sicher Wenn ihr wisst wer es ist bitte bescheid sagen, würde mich sehr interessieren Persönlich gefallen mir die Cosplasy von diesem am meisten *.*




........................................................................................................

Und zum Schluss noch jemanden den ich nicht kenne

Beitrag wurde zuletzt am 01.09.2015 09:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#3
Hey Jii-chan ^-^

Tolle Cosplays hast du da. Dass Yamato dabei sein wird, konnte ich mir schon fast denken 
Mir gefält das letzte besonders gut. Sieht aus wie ein Vocaloid-Chara...

JirouDramatical Murder(?) bin mir da nicht so sicher Wenn ihr wisst wer es ist bitte bescheid sagen, würde mich sehr interessieren
-> Da hast du vollkommen recht :P es handelt sich um Sei aus DMMd
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#4
*.* Sei sieht soooo gut aus!
Dramatical Murder wird schon sehr bald geguckt werden, kanz klar^^
Arigato Mey-chan
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#5
Ach ist doch kein Problem ^.^

Ich wünsche dir schonmal im Vorraus viel Spaß mit DMMd. Das Spiel habe ich sehr genossen, wohingegen ich dem Anime eher skeptisch geschauen habe. Aber ich will dir auf keinen Fall davon abraten !

Btw. -> Mir scheint es wären doh nicht so viele, die sich für Cosplays interessieren
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ayanoo
Club-Junior
#6
SUGOIII !! Da habt ihr aber richtig tolle Cosplay Bilder gefunden!!!
Ich hab nach guten Cosplays von Makoto aus Free! ;) gesucht, hab aber leider nichts schönes gefunden...

Btw, du hast ein echt schönes Profilbild Mey-chan !! ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Naja, Cosplays sind ja auch nicht so meins, aber gut find ich das Thema schon. Vllt. interessiert's andere. (^.^)

 

Soaaaa und um meinem Eintrag noch irgendwie Sinn zu geben (außer um zu zeigen, dass ich nicht tot bin) löse ich noch das Rätsel um die Identität des Charas, der auf dem letzten Bild von Jii-chan zu sehen ist und oute mich dabei auch mal als Vocaloid-Fan.... 

Abgebildet ist Mikuo, das Genderbend von Hatsune Miku. Kein offizieller Vocaloid, aber scheinbar beliebt genug für Cosplays und haufenweise Fanart.

 

                                       

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#8
@Mey-chan
O.o es gibt also auch ein Spiel davon, naja aber Spiele sind nicht so mein Fall
werde heute noch mit Dramatical Murder anfangen,obwohl ich gelesen hab, dass da auch Yaoi vorkommt, bin mir deshalb nicht so sicher ob mir der Anime auch gefallen wird. Hoffe mal dass es nicht stimmt, steht ja schließlich nicht in den Genres drauf.

@Aya-chan
noch ein Makoto Fan^^
Gute Cosplays zu finden ist wirklich verdammt schwer^^

@Li-chan
Danke für die Auflösung^^
Ich mag auch Vocaloid^^ Aber von diesem Chara hab ich noch nie was gehört,dachte es sei Kaito.
Aber jetzt fällt mir auf, dass unten im Bild sogar "Mikuo" draufsteht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#9
@Ayanoo: Oh danke ^-^ ich habe übrigens für dich ein paar Free! - Cosplay inklusive Mako rausgesucht und hoffe, sie gefallen dir





@Lii-chan: Ah ich hatte ja schonmal mit Vocaloid die richtige Richtung eingeschlagen ^^ ich dachte auch sowas in der Art Mischung von Miku Hatsune und Kaito. Naja so ergibt es Sinn :)

@Jii-chan: Als das Spiel von DMMd ist Yaoi und der Anime hat ganz kleine Shounen-ai Momente, die jetzt aber wirklich nicht schlimm sind :P also verwerf nicht deinen PLan das zu sehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ayanoo
Club-Junior
#11
Danke Mey-can für die tollen Bilder!!! ^0^
Ich find Haru ist echt gut gelungen!! *-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#12
*.* Stimme Ayanoo zu, finde auch, dass Haru sehr gelungen ist und ganz besonders der erste^^
Das mit Makoto gefällt mir auch sehr^^

Hab mir die ersten Folgen von Dramatical Murder angeschaut, gefällt mir bis jetzt sogar ganz gut^^
Aoba und Koujaku werden es bestimmt zu meinen Favoriten schaffen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homura
Club-Junior
#13
Cosplays sind nich so ganz mein Fall
Aber ein paar gefallen mir gut

Dramatical Murder


Karneval

ich weiß sie ist kein boy aber ich find es einfach gelungen >.>


Hitachiin Zwillinge *-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#14
Als ich gerade so meine Runde gemacht habe, bin ich noch einmal auf ein paar Echt gute Cosplays gestoßen *-* Einmal von Adekan:







Und ein paar Noiz Cosplays aus DMMd





... ich finde Noiz ist ein guter Chara zum cosplayen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ayanoo
Club-Junior
#15

Wooow!!!!! *_*
Du hast total recht, die Cosplays sind richtig gut gelungen! Besonders Noiz!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0