Bishounen-Club

➜ Bishounen-Chara

Top 10 - Weiße Haare

  •  
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Yo (~^-^)~

Es wird wieder Zeit für eine neue Top 10, die von einem Clubmitglied gewünscht wurde und aus meiner Sicht auch schon längst überfällig war. Aber ich wollte es ja nicht überstürzen :)
Undzwar geht es um Bishi-Albinos, die mich persönlich schon immer richtig fasziniert haben *-*
Habe da so einen kleinen Fetisch
Naja will keine großen Reden halten und fange dann einfach an, wie immer ohne eine Reihenfolge einfach frei nach Schnauze
_______________________________________________________________________________________

Art aus Hamatora
Wird Zeit, dass ich den Anime schaue o.o

            
_______________________________________________________________________________________

Xerxes aus Pandora Hearts

                
_______________________________________________________________________________________

L-Elf aus Kakumeiki Valrave

    
_______________________________________________________________________________________

Nai aus Karneval Ich weiß nicht direkt ob Bishi aber mega knuffig *-*


 

_______________________________________________________________________________________

Gokudera und Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn! Chii-chan wird mich für zweitere Person meucheln xD

 

  
_______________________________________________________________________________________

Gin aus Hotarubi no Mori e


________________________________________________________________________________________

Allen aus D.Gray-Man


_______________________________________________________________________________________

Hampnie aus Kami-sama no Inai nichiyoubi


_______________________________________________________________________________________

Zero aus Vampire Knight

 
_______________________________________________________________________________________

Ikki aus Amnesia


_______________________________________________________________________________________

Subaru aus Diabolik Lovers


_______________________________________________________________________________________

Aru Akise aus Mirai Nikki

   
________________________________________________________________________________________

Shiro aus K


_______________________________________________________________________________________

Irgendwann habe ich gar nicht mehr mitgezählt Also wie man sieht bin ich total aufgegangen ^^
Aber irgendwie haben weißhaarige Bishis was besonderes
Beitrag wurde zuletzt am 06.08.2014 20:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mary-chan
Club-Junior
#2
.
Heeeey ~
Ich liebe deine Topliste. Jetzt werde ich auch mal meine machen, ich hoffe es wird sich nicht zu viel wiederholen.


 - Allen Walker aus D.Gray-man


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Sharrkan aus Magi!The Labyrinth of Magic


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Xerxes Break aus Pandora Hearts


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Undertaker aus Black Butler


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Eugene Alexandre de Volcan aus Hanasakeru Seishounen


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Tsukumo Murasame aus Fesseln des Verrats


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - Alexander Nikolaevich Hell aus Seikon no Qwaser


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Gin Ichimaru und Juushirou Ukitake aus Bleach



Hope you liked it ~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZehelLuca
Club-Junior
#3
Hier meine Topliste (Könnten ein paar Wiederholungen dabei sein)

Einer meiner Favos
Souichirou Hinamura (Kami-sama no Memo-chou)

Ein weiterer Favo von mir
Toushirou Hitsugaya (Bleach)

Gin Ichimaru aus Bleach gehört auch zu meinen Favos, da er schon aufgelistet wurde spare ich mir ein Bild. Hoffe es stört nicht?

Kasper Hekmatyar und Jonathan Mar (Jormungand)

















Tsukumo Murasame (UraBoku)
Sesshomaru (Inuyasha)


Yuuichi Komura (Hiiro no Kakera)


Darui (Naruto Shippuuden)


Ichiru Kiryuu (Vampire Knight)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jirou
Club-Junior
#4
Tolle Listen habt ihr da aufgestellt! *.* Aber leider gibt es wieder ein paar Jungs die ich noch nicht kenne.

Eine Top 10 für weißhaarige, das ist genau was ich gebraucht habe, um eine Bilderflut von meinem absoluten Favorieten zu machen Jetzt kann ich mich so richtig ausschwärmen^^

Platz 1:
Yamato Hotsuin (Devil Survivor)

Ich pack ihn lieber in einem Spoilerkasten, weil es so viele bilder sind^^








♥♥♥

Und der Rest wie immer ohne Reienfolge:

Gin(Hotarubi no Mori e)






_____________________________________________________________________________

Gen (Natsume Yuujinchou)



_____________________________________________________________________________

Allen(D Gray Man)





_____________________________________________________________________________

Tomoe (Kamisama Kiss)



Beitrag wurde zuletzt am 03.09.2015 04:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chiisaga
V.I.P. Club-Senior
#5

Nun also meine Liste :)

 

Soushi (Inu x Boku)

 ~ mal ein Bild, wo er nicht Glitzer um sich hat

 

Art (Hamatora)

 

Gokudera (Katekyo Hitman Reborn)

 

Xerxes (Pandora Hearts)

 

Tsukumo (Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru)

 

Yuuichi (Hiiro no Kakera)

 

Subaru (Diabolik Lovers)

 

Zero (Vampire Knight)

 

So das wäre meine Liste :) Ich weiß es ist eig. alles doppelt, aber ich wollte doch trotzdem mal meine Liste veröffentlichen :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: akayafan
DB-Helfer Club-Junior
#6
Hier sind meine

Debito aus La Storia della Arcana Famiglia



Shion aus The Legend of the legendary heroes



Gauche Suede aus Tegami Bachi



Shirogane aus Monochrome Factor



Clear aus Dramatical Murder



Date Masamune aus Brave 10



Ich könnt noch viele schöne Jungs aufzählen, die meisten wurden aber auch schon genannt ^^ Mann, weißhaarige Bishounen haben schon was besonderes an sich *-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homura
Club-Junior
#7
Clear aus Dramatical Murder
von Anfang bis Ende des Animes hat mich der Kerl fasziniert *-*


Creed Diskenth aus Black Cat
seine Art mochte ich zu Beginn des Animes gar nich aber zum Schluss fand ich ihn toll :3


Mizuki aus Kamisama Hajimemashite


Nai aus Karneval
Er ist so ein süßes Kerlchen und in Kombination mit Gareki einfach nur toll


Souichirou Hinamori aus Kami-sama no Memo-chou


Soushi Miketsukami aus Inu x Boku SS


Tomoe aus Kamisama Hajimema


Yuuichi Komura aus Hiiro no Kakera



Zephel aus Angelique
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8

Auch hier wollte ich gerne meine Liste zeigen & vielleicht etwas mehr Leben in den Club bringen.. Ich versuchs jedenfalls.

[Reihenfolge hat auch hier nichts zu bedeuten.~]

_______________________

 

Decim

 

 

Tomoe

 

 

Nai

 

 

Agni

 



Kuga Kyousuke

 



Hayama Akira

 



Clear

 

 

Caduceus Thoth

 

 

Art

 


Sharrkan

________________________

 

Ich dachte erst nicht, dass ich 10 Charas zusammen bekomme, aber das waren sie. ;3

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [Motoko]
Club-Junior
#9
Den Fetisch kann ich absolut nachvollziehen und teile ihn 
Einige der bereits aufgeführten Charaktere gehören auch zu meinen Favs (z.B. Akira aus Food Wars oder Soushi aus Inu x Boku)

Sakata Gintoki (Gintama
692.jpg
Rabou (Noragami)
41030.jpg
Ginko (Mushishi)
172.jpg

Makishima (Psycho Pass)
42110.jpg

Accelerator (Toaru Majutsu no Index)
6416.jpg

Akim (Blood Lad)
37696.jpg

Konoha (Mekakucity Actors)
42851.jpg

Sa-Ryun (Ability = Manga)

Touji (Tokyo Ravens)


Sind zwar nur 9, aber wie gesagt, es gibt noch einige Charaktere, die mir gefallen, aber schon aufgeführt sind.
Thanks for watching.
Beitrag wurde zuletzt am 17.02.2017 22:25 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •