Bishounen-Club

➜ Bishounen-Chara

Top 10 - Blond Bishounen

Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Jetzt wird differenziert xD undzwar nach Kategorien (lange haare, schwarze haare, rote augen etc) ... mit der Zeit werden immer mehr Top 10's auftauchen und ich hoffe dass es ja nicht langweilig wird :)
UNd so wollen wir auch schon zu der ersten differenzierten Top 10 kommen: Den blonden-Bishi CHaras :D
Kann sein, dass einige schon vorkommen, die ich in meiner allgemeinen Top 10 hatte ^^ aber nun ja. Es macht doch trotzdem irgendwie Spaß <3 hihi
Lang lebe die Bishis und heute sind's nunmal die blonden. Falls euch auch was einfällt dürft ihr natürlich auch eine neue top 10 machen!
So dann fange ich mal an und hoffe, dass genauso viele wie bei der allgemeinen Top 10 ihren senf dazu geben! Ich freue mich. UNd hier viel spass mit meiner Liste:
________________________________________________________________________________________

1. Yogi aus Karneval

________________________________________________________________________________________

2.Shuu aus Diabolik Lovers (ist ebenfalls wieder dabei :D)

________________________________________________________________________________________

3. Touma aus Amnesia (Ja er ist ein kleiner Psycho xD!)

________________________________________________________________________________________

4. Daryl Yan (kenne den Anime NOCH nicht... also ist das hier nur aufs Äußere bezogen ;D!)
 





________________________________________________________________________________________

5. Edgar aus Earl and Fairy
_______________________________________________________________________________________
 
6. Takumi Usui aus Maid-sama
________________________________________________________________________________________

7. Hotsuma aus UraBoku

________________________________________________________________________________________
 
8. Yukine aus Noragami (kenn ich ebenfalls NOCH nicht, aber er ist einfach adorable ^-^)
________________________________________________________________________________________

9. Kent aus Amnesia
________________________________________________________________________________________

10. Tamaki aus Ouran High School Host Club


________________________________________________________________________________________

So das war's :) Ich bitte um zahlreiche Top 10's und ihr könnt mir auch die Meinungen zu der Idee genrell schreiben :)
*hofft inständig niemanden vergessen zu haben*

Lg Mey ♥

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2

Ah, jetzt reden wir also über Blondies? Klar, warum auch net. 

 

Erneut, Liste ohne Reihenfolge und mit alten Überschneidungen:

 

______________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________

 

Carl Rosenthal aus Hanasakeru Seishounen:


          

 

Der Name hört sich so furchtbar stereotypisch deutsch an,
aber ich mag den Chara & den Anime mir also wurscht



______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________

 

Toma aus Amnesia

 

                

 


Die Rückher des männlichen Yandere,
solang ich ihn nur ansehe und ihm nicht zu nahe kommen muss ist alles gut
MuHaHaHaHaHaHaHa!!!

______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________

 

Takuma Ichijou aus Vampire Knight:

 

          


Ja, ich hab Shiki auf's Bild geschummelt, tut mir leid 
______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________


Ryouta Kise aus KuroBasu:

 

                             


Ki-chan hatte viiiiiieeel zu wenig Auftritte in der zweiten Staffel,
oder bin ich die einzige, die so denkt?

______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________


Tamaki Suou
aus OHSHC:

                                        

 

Blonde Haare + lila Augen ---> tolle Kombi

______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________

 

Mikage Celestine aus 07-Ghost:

 

                 

 

Ernsthaft, ich sollte diesen Anime endlich mal anfangen 

______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________

 

Fai D.Flourite aus TRC:

 

           

 

 

Die ersten zwei Serien werden ihm sooooo rein gar nicht gerecht von den Animationen her:

______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________

 

Shuu Sakamaki aus DiaLovers:

 

             


Ich bin wohl selbst zu S für diese Serie,
aber erneut, solange ich die Sakamaki Brüder nur ansehen brauche ist alles gut

______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________

 

 

Leider war's da hier schon für mich, blonde Bishis fallem leider net mein Beuteschema, deshalb fallen mir auch keine 10 ein...


P.S.: Lang lebe aS dafür, dass ich mir die Bilder hierher "klauen" konnte 
Beitrag wurde zuletzt am 10.05.2014 17:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#3
Hey Lii-chan :)
Deine Blondies sind supi ^-^ und vllt kommt ja irgendwann eine Top 10 wo du dich so richtig austoben kannst :D!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mary-chan
Club-Junior
#4
Meine Top 10~

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Blonden, aber wenn dann wären die hier meine Top 10. (Kann es so etwas auch mit einer anderen Eigenschaft wie z.B. tsundere etc. geben?)

1. Primo Giotto aus Katekyo Hitman Reborn


Der heißeste Opa ever!
Und dann heißt er auch noch wie eine Süßigkeit.


----------------------------------------------------------------------------------------------


2. Kise Ryouta aus Kuroko no Baske



Er ist einfach nur sexy, vor allem wenn er Basketball spielt ~


--------------------------------------------------------------------------------------


3. Heiwajima Shizuo aus Durarara!


What should I say?


----------------------------------------------------------------------------

4. Ja'far aus Magi



ich weiss nicht ob er wirklich blond ist aber ich mag ihn trotzdem soooo gerne.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


5. Armin Arlert aus Attack on Titans


Eigentlich mag ich ihn nur in Fanarts, in der Serie sieht er nicht so toll aus.
Auf dem rechten Bild mit 20 ist er einfac heiß, hauptsächlich wegen seiner Haare *-*


-------------------------------------------------------------------------------------------


6. Norway aus Hetalia



Von allen Hetalia Jungen habe ich mich für ihn entschieden, obwoh es seeehr schwer war.


-------------------------------------------------------------------------

Mehr fallen mir dann auch nicht ein. es gibt echt viele Charas die ich mag die auch blond sind aber sie schaffen es einfach nicht in meine Top 10~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#5
Danke für deinen Eintrag Mary-chan :) super Wahl. Und es gibt wahrscheinlich auch bald mehrere Kategorien mit Top 10, wie ich oben schon erwähnt habe :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chiisaga
V.I.P. Club-Senior
#6

Nun dann möchte ich meine Top 10 auch mal veröffentlichen :) Ich bin allerdings immer noch nicht so gut im Umgang mit Bildern, also muss ich es mal wieder ohne machen... :p Also hier meine Top 10:

1. Shuu (Diabolik Lovers)

2. Yogi (Karneval)

3. Tamaki (Ouran Highschool Host Club)

4. Edgar (Earl & Fairy)

5. Primo Giotto (Katekyo Hitman Reborn) ---> kenn ich noch nicht, aber es ist hot ;)

6. Takumi (Maid-Sama)
7. Aki (Kyoukai no Kanata)

8. Hotsuma (UraBoku) ---> im Namen ist schon 'hot' enthalten :D
9. Heiwajima (Durarara!) ---> kenn ich auch nur so vom sehen ;)
10. Nagisa (Free!) ---> ist auf Platz 10, weil er auch total süß ist ;)

- Das war's mit meiner Liste :) -

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mary-chan
Club-Junior
#7
@Chiisaga

Ich mag deine Liste echt gern *-*
Du musst umbedingt den Manga zu Katekyo Hitman Reborn lesen, da sehen die später vom Zeichenstil einfach nur total super aus, vor allem Giotto und noch ein paar andere ^^
Durarara ist auch sehenswert, aber verstörend :D

LG
Mary-chan
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: akayafan
DB-Helfer Club-Junior
#8
Ähm, also dann versuch ichs auch mal  das ist mein erstes Mal, dass ich auch Bilder einfüge, also nicht böse sein wenn ichs falsch mache  Hier meine Top 10:

1.) Hal Kurabayashi aus Switch (Der ist sooo cool *-* mehr kann ich auch nicht sagen)




2.) Wolfram von Bielefeld aus Kyo kara maoh! (Ach Wolfi, du und dein Yuri-Complex!)




3.) Chika Shinmoto aus Super Seishun Brothers (Der ist sooo niedlich, und hat nen süßen Charakter)




4.) Barnaby Brooks Jr. aus Tiger and Bunny (Einfach nur heiß *-*)




5.) Mikage Celestine aus 07 Ghost (Mikage *-*)




6.) Alibaba Saluja aus Magi (Gut aussehend, freundlich, cool!)




7.) Orpherus aus Meine Liebe (Heißer deutscher Adel <3)




8.) Shoutaro Fuwa aus Skip Beat (Gut aussehend und lustig, was will mann mehr?)




9.) Kise Ryouta aus Kuroko no Basket (Ki-chan, du brauchst wie schon erwähnt mehr Auftritte T_T)




10.) Riou Satomi aus Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (So handsome *-*)

Beitrag wurde zuletzt am 02.08.2014 22:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lunix3
Club-Junior
#9

Oooh ja ! Der Thread ist perfekt für mich ! 

Ich hab so eine kleine Vorliebe für blonde Jungs ! 

 

 


Meine Top 10 !


Tamaki Suoh ( Ouran Highschool Host Club )
~ Toller, witziger Charakter. Eine schöne Persönlichkeit und
dieses Gentleman Verhalten!! <3 ~


Mihael "Mello" Keehl ( Death Note )
~ Eine Zeit lang war er mein Absoluter Lieblingscharakter !
Ich muss unbedingt Death Note malwieder re-watchen. Immernoch mein
Nummer 1 Anime. Genial. ~


Nagisa Hazuki ( Free! )
~ Ja, jetzt geht es los mit Shotas. Niedliche Charaktere sind meine
Guilty Pleasures. ~


Howl ( Howls Moving Castle )
~ Seid meiner Kindheit ( Ja, der Film ist 10 Jahre alt !! ) mein größter
Miyazaki Crush ! ~


Shizuo Heiwajima ( Durarara!! )
~ So badass. Kida-san ist auch toll, aber Shizuo ist einfach
Liebe pur ! Vielleicht ist es auch das rauchen und
Kühlschränke-durch-die-Gegend-werfen. Hach. ~


Alois Trancy ( Kuroshitsuji II )
~ Ein weiterer Shota. Es ist dieses Überhebliche verhalten das
ich an ihm so perfekt finde ! ~


Rin ( Togainu no Chi )
~ Ich liebe die Visual Novels ! Mein absolute Lieblings-Route gebührt ihm ! <3
Im Anime fand ich ihn auch toll, aber er wirkte viel älter und
nicht wie in den VN's. Bonus Point für Yaoi. <3 ~


Len ( Vocaloid )
~ LenxKaito ist Perfekt ! Genug gesagt. ~


Masayoshi Hazama ( Samurai Flamenco )
~ Einer meiner lieblinge der letzten Season. Der anime ist sau-gut und
er ist einfach ein toller Charakter. Im Anime sieht er so gut aus und
dieses witzige, leicht Naive Verhalten. <3 ~


Birthday ( Hamatora )
~ Schade das Hamatora nicht so viele Fans zu haben scheint. Birthday ist einfach
ein Mega guter Charakter. Witzig, Cool. Was will man mehr ? ~





<3


Ps : Super Idee mit den Top 10's. Ich merke ich muss Amnesia schauen !! 
Eure Listen sind super ! Tolle Bilder !
Liebe Grüße !<3
Beitrag wurde zuletzt am 02.06.2014 12:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#10
Hallo erstmal Lunix :3

Deine Liste hat mir ganz viele neue Eindrücke gegeben :D! Die meisten kannt ich nämlich noch nicht... bin aber jetzt aufmerksamer darauf geworden

Amnesia ist reiner Fanservice. Wenn du einen super guten Anime erwartest: Mach lieber vorher die Fliege

Hoffe du bist auch bei der nächsten Top 10 dabei!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#11
Oh die Akayafan habe ich ja ganz vergessen o.o'
Sorry, hatte dich übersehen ^^

Deine Liste ist auch ganz supi geworden, jedoch solltest du Bilder von zero-chan, Minitokyo etc. vermeiden ^^ Du siehst ja was dannn passiert. Aber sonst hast du alles richtig gemacht!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lunix3
Club-Junior
#12
Ja im Moment bin ich eh so auf dem Reverse Harem Trip. :D
Ich gucke gerade UtaPri, da gibt's auch super viele Blonde Bishies. <3
Manchmal ist Fanservice genau das was man braucht. 

In meine Top 10 haben die UtaPri Jungs aber noch nicht geschafft. Dafür liebe ich einfach schon zu viele andere
Blondies. Hihi. :)

Ich bin sehr gerne bei der nächsten Top 10 wieder dabei. :)
Was ist denn als nächstes geplant? Wird da schon was verraten?
Bleibt es jetzt erstmal bei den Haarfarben Sortierung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#13
Du sprichst mir aus der Seele :) Manchmal ist Fanservice einfach notwendig! Bei UtaPri war ich jedoch eher der "Blauhaar-Fan" mit Masato und Ichinose ^-^

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was die nächste Top 10 betrifft. Aber ich wollte eigentlich weiter mit Haarfarben machen.... ich hätte da schon an Schwarz gedacht
Aber ich weiß nicht ob das nicht irgendwann langweilig wird... generell meine ich Top 10. Also falls jemand irgendwann mal langweilig findet immer Top 10's zu schreiben, kann das ruhig sagen :) Ich bin froh durch die KRitik den Club ein wenig zu verbessern!
Und zögert auch nicht selbst Themen zu erstellen (-> Nur bitte nicht übertreiben )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lunix3
Club-Junior
#14

Ich find die Haarfarben nicht langweilig. :)


Toll fände ich wenn das schon ein Bishonen Club ist, so Anime Empfehlungen zu sammeln. "Top Reverse Harem", "Top Yaoi", "Top Action" mit gut-aussehenden Charakteren.

Das hat der Club "BL Obsession" auf MAL ( *hust* sorry für die Schleichwerbung, aber ist der einzige der mir Einfällt ) ganz toll mit eben Yaoi gemacht.

Liebe Grüße ! :)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homura
Club-Junior
#15
Apollon

Als ich die Verwandlung das erste Mal gesehen hab hab ich fast zu sabbern begonnen

Yogi


Syo



Flynn


Vash

wenn er nich grad ein Depp ist, ist er richtig cool :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0