Fullmetal Alchemist Fanclub

➜ Fullmetal Alchemist Brotherhood

Fullmetal Alchemist Broterhood Charaktere

  •  
Avatar: lovemails
Clubleiter
Themenstarter#1
Hallo zusammen,
Wer in Fullmetal Alchemist Broterhood hat euch den am meisten gefallen?? Und gab es da jemanden wo ihr dachtet, wenn es Alchemie gäbe währe ich genau so geworden wie er?? Oder was noch...
Ach ja genau!! 
Jemand in den ihr euch verliebt habt?? 
Sogar vielleicht Liebe auf den ersten blick??
Also mir persönlich gefiel wohl am meistsn Edward!!
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick<3
Und auch wie er sich oft immer aufregt finde ich sehr lustig^^
Oder auch wie sehr er versucht sein ziel zu erreichen!!
Er ist für mich einfach toll!!
Und wer hat euch den gefallen??
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: usoyama
Club-Junior
#2
Ziemlich eindeutig Roy Mustang.
Er hat einfach ein ziemlich cooles Gemüt und sein Schnipsen mit den weißen Handschuhen ist einer meiner absoluten Lieblingsmoves (so einfach und doch so verheerend). Seine enge Freundschaft zu Maes Hughes, die Situationen wenn Hawkeye ihm sagt dass seine Alchemie gerade völlig nutzlos ist und zu meinem Helden wurde er natürlich bei dieser Szene hier:

(a vote for Mustang is a vote for tiny mini skirts!)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Laecheln des Regens#3
Definitiv Roy Mustang. Ich würde auch gerne einfach durch Schnippen mit den Fingern ein Feuer entfachen können. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich habe mit ihm mitgelitten, als Hughes gestorben ist. Maes Hughes ist nämlich mein zweiter Liebling bei Brotherhood. Er ist witzig und ein fürsorgender Vater, einfach perfekt. Ich fand seinen Tod so tragisch und weine dabei jedes Mal :(. Dann mag ich Edward Elric total (schon allein wegen den coolen Sprüchen, die er manchmal loslässt). Zum Schluss folgen noch: Riza Hawkeye und Envy.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja
Club-Junior
#4
Wer meine Charakterliste im Profil durchschaut, merkt sofort, dass mehrere FMAB Figuren vertreten sind. So ist Lan Fan nicht nur mein liebster Charakter aus Fullmetal Alchemist Brotherhood, sondern sogar mein liebster Anime Charakter überhaupt. Ich war ja schon leicht geschockt, als ich gesehen habe, dass ich der einzige bin, der sie im Profil favorisiert hat ^-^'
Ich hab mich nicht in sie verliebt, obwohl sie verdammt süß ist. Viel mehr war es ihre Coolness, die sie so sympathisch für mich gemacht hat. Der Anfang von Folge 48, wie sie gegen Gluttony kämpft, ist die beste Stelle aus allen 64 Folgen. So oft habe ich mir die Szene schon über Youtube oder meine DVDs angeguckt, ich hab aufgehört zu zählen. Mind. 40-mal :D
Bei ihrer Verletzung hatte ich erst total Mitleid, aber ich war einfach nur happy, als sie ihr Comeback gab ^^
Dank ihr durfte ich auch Ende 2015 einen der genialsten Träume aller Zeiten erleben, nämlich selbst ein Ninja zu sein und mit Wänden zu interagieren, als gäbe es keine Schwerkraft. Ich war übel schlecht gelaunt nach dem Aufwachen, wollte nur noch zurück in den Traum he he.

Roy Mustang ist natürlich ebenfalls klasse. Ich sage nur: Folge 19. Auch hier habe ich die entscheidende Kampfszene schon sehr oft geschaut, insbesondere auch dank der hervorragenden Synchronisation im englischen! Ohne Roy wäre die Serie einfach nicht das gleiche gewesen. Nur leider ist er ja im Regen ein totaler Nichtsnutz, wie Riza Hawkeye mal meinte :P  

Von allen Homunculi war Greed der beste. Schon in seiner normalen Form fiel er mir etwas auf, als er gegen King Bradley kämpfte. Aber insbesondere als Greedling ist er dann eine richtige Bereicherung für die Serie geworden. Ling war einfach einer der amüsantesten Charaktere von allen und dann die zwei in einem extrem genialen Duo, das hab ich wirklich gefeiert.

Zum Abschluss ein prägendes Zitat:
Greed: Nice moves old man and thanks for the help, really saved my ass!
Fu: I wasn't trying to save your ass, I was saving the body of the young lord
Greed: Well it's the same ass
Beitrag wurde zuletzt am 11.04.2016 23:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •