Fairy Tail Fanclub~

➜ Allgemeines

Eure liebsten Fairy Tail Pairings? <3

  •  
Avatar: PandoraDream
Club-Junior
Themenstarter#1
Was sind eure absoluten Lieblingspärchen in der Serie (auch Crackpairings)?! Wen würdet ihr am Ende der Serie gerne zusammen sehen wollen?! :D

Welche Paare liebt ihr? Immer her damit! (:



Meine Lieblingspaare:

NaLu - ich liebe es, wie sich ihre Beziehung von tiefer Freundschaft langsam in Liebe entwickelt. Es dauert zwar etwas, aber ich finde es besser so, als wenn Mashima die Charaktere sofort in eine Beziehung reinwerfen würde. Es ist offensichtlich, dass Lucy Natsu liebt, & Natsu liebt Lucy, denk ich, auch, er ist sich dem nur nicht bewusst. Fehlt also jemand, der Natsu eifersüchtig macht. ;D Die letzten Mangakapitel deuten außerdem auch auf das Paar hin (Natsu mit Lucy und Asuka. <3) Die beiden müssen und werden wahrscheinlich auch am Ende der Serie zusammenkommen. :D

Jerza: die etwas tragische Liebe von Jellal und Erza. Zwei Kindheitsfreunde, die sich immer wieder finden und dann verlieren, nur um sich dann wieder zu finden. Jellal fühlt sich nicht gut genug für Erza und will sich von ihr fernhalten, aber das Schicksal bringt die beiden immer wieder zusammen. Das Paar hat so Vieles durchgemacht (vor allem Jellal) & ich würde mir wirklich wünschen, dass die beiden am Ende zusammenkommen. Jellal braucht jemanden, der ihm beisteht. Es gab oft die Vermutung unter den Fans, dass Jellal sterben würde, aber ich denke nicht, dass das passieren wird, denn wenn Mashima ihn hätte töten wollen, dann hätte er das bei dem Kampf zwischen Jellal und Zero gemacht (Tartarus Arc). Jellal muss leben!  (:

Max X Besen: das beste Paar in Fairy Tail! Wenn Max mal wieder den Besen im Hintern stecken hat! xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: usoyama
Club-Junior
#2
Ich war eigentlich nie ein wirklicher Fan von Gerard/Jellal, weshalb ich -
bis zu dem Beinahe-Kuss von Erza und Gerard
- ernsthaft an einer Erza x Gray Beziehung festgehalten habe.
Ich denke meine Lieblingspäarchen sind Mirajane x Luxus und Levi x Gajeel.

Und auch wenn der Anime gerade in eine völlig andere Richtung lenkt, so bin ich noch sehr gespannt wie es zwischen Lisanna und Natsu weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3

Uhääh, ich bin absolut kein Pairing-Fan ;DD (und steh dazu!! *muhehehe*)
Dennoch habe ich hier und da auch mein kleines Lieblingspairing:

Levy x Gajeel <3
Soo süß >c< Ich mein, die kleine zarte Levy - ... und Gajeel XD

Ist und bleibt mein Lieblingspairing ^-^/

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JayGirl1988
Club-Junior
#4
Alsoo ich stimme PandoraDream in allen Punkten zu :D

Ich bin ein totaler NaLu-Fan und hoffe das ich nicht enttäuscht werde! Ausserdem hoffe ich das Natsu nichts mit Lisanna anfängt   Gray finde ich auch ziemlich hot,also wenn Natsu mit Lisanna zusammen wäre....könnte ich auch mit Gray und Lucy leben....obwohl Loki und Lucy auch süß zusammen sind :x Arrr schwere Frage...^^

Aber ohne Frage: Jellal und Erza <3 <3 <3 Da brauche ich nicht lange zu überlegen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#5
Also, ich hab's ja auch nicht so mit Pärchen und sowas, aber bin glaub ich total bei Erza und Jellal... könnte natürlich auch daran liegen, dass Jellal eine meiner Lieblingspersonen ist, aber trotzdem, die beiden sind echt süß zusammen.
Thema süß: wen ich richtig cool zusammen finde sind auf jeden Fall Levy und Gajeel. Voll niedlich, wie er sie immer beschützt und so... und in diesen Fillerfolgen (z.B. die mit dem magischen Ball) sind die echt goldig zusammen... tsudere-like^^
Ein Pärchen, dass es mir nicht aus romantischer Sicht angetan hat, sind dann noch Gray und Juvia. Das ist schon beinahe oscarverdächtig, was die sich da liefern... Wenn Juvia wieder voll ausflippt und mit ihren Tränen die Gilde sprengt, ihre glühende Fantasie mit ihr durchgeht oder sie wieder irgendwo einen Liebesrivalen entdeckt XDDD Und als dann auch noch Lyon mit ins Boot kommt, ist das ja nur noch zum schreien geil XDDDD

Und ihr meintet ja auch, dass Natsu und Lucy gut zusammenpassen. Finde ich ja gar nicht! Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ich auf die Kombi Natsu X Lisanna steh... ich meine bloß, dass zu Lucy eher so ein Typ wie Loki passen würde und Natsu... ja, Natsu...?!... wahrscheinlich am besten single bleiben sollte...?!... passt irgendwie am besten zu ihm...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NekoMaiRim
Club-Junior
#6

Mh die Sache mit den Pairings ist so eine Sache ^^

Ich finde es okay das es so viele verschiedene Ansichten gibt. Besonders was GraLu, NaLu, LoLu oder NaLi betrifft ;) Und dadurch das Mashima alles so 'offen' lässt kann jedes Otakuherz sich sein eigenes Pairing vorstellen. :)

 

Nun ja meine Lieblingspairings sind...recht lang :DDD

Natsu x Lucy ♥ (mein absolutes Traumpaar!)

Gray x Juvia ♥ (ich liebe einfach ihre Art miteinander umzugehen)

Jellal x Erza ♥ (wie schon erwähnt, eine tragisch schöne Liebesbeziehung)

Gajeel x Levy ♥ (von Anfang an für mich ein muss!)

Laxus x Mirajane ♥ (irgendwie find ich passt die Chemie zwischen ihnen)

Elfman x Evergreen ♥ (Verhalten sich jetz schon wie ein altes Ehepaar)

Bixlow x Lisanna ♥ (ich mag nich spoilern, aber er beobachtet, nachdem sie wieder da ist)

Romeo x Wendy ♥ (auch wenn Wendy eig älter ist, sind sie sooooo süß)

Alzack x Bisca ♥ (na immerhin is dies das einzig wirkliche Paar :D)

Irgendwie sind das so meine Pairings, die ich toll finde. Aber NaLu, Gruvia, GaLe und Jerza bleiben meine Favoriten ♥ Auch wenn die anderen ebenfalls interessant und cool sind :3

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: theodorasona
Club-Junior
#7

Mein absolutes otp ist Jerza!! ... xdDD *_*

Ich liebe die beiden einfach nur zusammen. Jedes Mal wenn ich sie zusammen sehe, bin ich am fangirlen... ;)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Definitiv Natsu x Lucy, Gerard x Erza, Gajeel x Levy, Gray x Juvia und auch Wendy x Romeo :-D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fenchen
Club-Junior
#9
Auf jeden Fall NaLu!
Und vielleicht etwas merkwürdig aber Mavis x Zeref 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Die Schokohexe ;)#10
Ich liebe Pairings total!

Platz1: Nalu ist mein absolutes lieblings Paar, der Drache und die Prinzessin.

Platz2: Gale ist so süß die zarte kleine süße Levy mit Gajeel der immer so grob und eigentlich Freund sucht sich aber nicht so wie Natsu oder so in der Gilde anbietet.

Platz3: Jerza hat eine so schwere Beziehung aber sie kennen sich schon seit sie Kinder sind und haben da durch eine sehr starke Bindung.

( Mavis x Zeref)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.