Fairy Tail Fanclub~

➜ Allgemeines

Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?

Avatar: NekoMaiRim
Club-Junior
#16

Mein ehemaliger bester Freund (jetziger Verlobter♥) liest den Manga und hat den Anime davon geschaut. Und er war so begeistert davon das ich gedacht hab: "Ach fang ich einfach mal an." Zuerst musste ich mich reindenken und hab gedacht: 'Äh okay?!' aber ich glaub so nachdem Natsu, Lucy auf dem Schiff gerettet hat, war es um mich geschehen. *-* Von da an hab ich den Anime verschlungen!♥

 

Lieblingsepisoden gibt es eigentlich nich wirklich. Ich liebe sie alle und könnte mir den Anime immer wieder anschauen, egal welcher Arc gerade dran ist.♥

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nerwen Elensar
Club-Junior
#17
Als ich mein FSJ gemacht habe vor 2 oder 3 Jahren hatten wir zwei in unserer Gruppe, die immer darüber geredet haben. Zu der Zeit war ich aber nicht mehr so im Manga und Anime Fieber. Hab aber irgendwie das Gespräch nciht aus dem Kopf bekommen und jetzt vor ein paar Monaten doch damit angefangen Fairy Tail zu schauen und war von dem Anime auf Anhieb begeistert. Den Manga hab ich auch angefangen, bin aber nicht so der Manga-leser, deswegen hab ich das schnell pausiert. 
Aber der anime hat mich total in den Bann gezogen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nickohlausa
Club-Junior
#18

bin letztes jahr durch naruto auf den geschmack von anime gekommen und habe dann, als ich bei der neuesten folge angelangt war einen freund gefragt was er für empfehlungen hat. da hat er mir dann eine liste gegeben, die ich durchgearbeitet habe und auf dieser ist eben fairy tail auch gestanden.

recht unspektakulär aber auch egal 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-Junior
#19
Na ja, ist nicht so spannend, aber ich habe von Fairy Tail schon zu Anfang meiner Wiederkehr zum Anime bzw. meinem richtigen, bewussten Anime-Gucken (2010), bemerkt bzw. wusste um dessen Existenz. Hatte damals, am Anfang, aber nicht so die große Lust gehabt, neben Conan und One Piece noch so einen Oschi anzufangen. Hat mich letzten Endes (an sich nur ein paar Wochen später) aber dennoch gejuckt, den Anime anzufangen, sah wahrlich interessant aus. War auch gleich nach der ersten Folge total begeistert und hab später dann auch angefangen den Manga zu kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kyo Mizuno
Club-Junior
#20
Bei mir war es recht unspektakulär. Bin mehr durch Zufall drauf gestoßen beim schauen eines anderen Animes.^^

Bin ein großer Fighting Shonen Fan und habe daher schon sämtliche Anime dieser Gattung gesehen ( One Piece, Naruto, Fist of the North Star, Bleach etc. )
Mir gefiehl das Setting sehr gut, da habe ich mir einfach mal die erste Folge angeschaut und war begeistert. Bis heute find ich auch, dass der Soundtrack der Serie einer der besten in der Anime Branche ist den ich bisher gehört habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Charma
Clubleiter
#21
Ich hab ihn angefangen, weil du ihn empfohlen hattest :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#22
Durch meine Schwester sie hat mirs empfohlen dann hab ich ma reingeguckt und hab mich sofort verliebt einfach der Hammer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Die Schokohexe ;)#23
Ich bin auf Fairy Tail gekommen als ich Prosieben MAXX geguckt habe (hab die Vorschau gesehen und habe auf die Ausstrahlung gefiebert). Ab der ersten Folge stand für mich fest das ich diesen Anime liebe. Davor habe ich schon so einen Roman Anime geguckt (Detectiv Conan), aber Fairy Tail ist einfach mein Lieblings Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#24
Ich habe den Anime eher zufällig angefangen als Naruto zu Ende war und ich was Neues gesucht habe. Das war dann Fairy Tail. Habe dann alle 175 Folgen in einem Monat geschaut, während meiner Bachelorarbeit.
Danach begann dann erst richtig meine Animeleben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dai-chan
V.I.P.Club-Junior
#25
Bei mir wars auch Prosieben MAXX, wie bei so vielen anderen Animes, die ich zuerst im Fernsehen gesehen habe. (Im Vergleich zur Grundschule hat sich nichts geändert, jetzt eben nach der Arbeit Anime im TV schaun ^^)

Fairy Tail hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Charaktere, die Musik und die Story finde ich echt cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.