Gintama Fanclub

➜ Verbesserungsvorschläge

Helft mir bei der Gestaltung der Seite

Avatar: Pedoro To Pedoro
Club-V.I.P.
#46
Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war, aber für die lustigen Momente auf jeden Fall geeignet, als Gintoki, Zenzou Hattori eine Kerze aus dem Arsc* ziehen wollte und gewisse Leute die Szene falsch interpretiert haben :D. Oder eventuell auch für die Charakterspezischen Favoriten geeignet Zenzou Hattori ist dort jedoch noch nicht vertreten :)
"Die Kerze"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: EnmaTo#47
Das ist aus Folge 67.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pedoro To Pedoro
Club-V.I.P.
#48
@Dorn09 Dank dir. Die Beerdigunsfolge war auch total der burner Folge 231(30), mal ganz zu schweigen von den Anspielungen auf Dragonball ;D. Als Empfehlung für die "Besten Folgen"
Funniest funereal ever
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pedoro To Pedoro
Club-V.I.P.
#49
Folge 37 die zweite Hälfte der Folge, als Gintoki und Zenzou Hattori sich um das letzte Jump-Magazin streiten als Empfehlung für die "Charakterspezifischen Charaktere" (Zenzou Hattori)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MADA0
Club-Senior
#50
2. Gintama Film: Be Forever Yorozuya
Bei der zweiten Hälfte der Ending Credits wurde das allererste Opening von Gintama abgespielt in Kombination mit Filmstreifen, in denen Szenen von vergangenen Episoden wiederzusehen waren, was nach diesem grandiosen Film noch einmal die Nostalgie Stufe ins Unendliche getrieben hat. <3
Be Forever Yorozuya!!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#51
Du findest deinen Vorschlag im Album unter "Extras". Ich hab das Video zum kompletten Abspann gefunden, somit können wir alle dieses nostalgische Gefühl genießen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
Themenstarter#53
Deinen Vorschlag findest du unter Witzige Szenen. Ich habe mich allerdings dafür entschieden eine etwas kürzere Sequenz zu wählen. Ich kann deinen Vorschlag auch unter Beste Folgen abspeichern, dort würde er auch gut hinpassen. Sag einfach Bescheid wie es dir besser gefällt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#54
Ich hab noch was für Witzige Szenen:


Folge 197: Pandemonium-san (Liebe macht nicht nur blind, sondern auch blöd)

 

 

Die Folge (171 glaub ich, bin aber grad nicht sicher), wo allen die Haare ausgefallen sind fand ich auch ziemlich komisch:
 armer Sadaharu...

 

 

Folge 165: Katsura als "Ill Smith" war ja schon komisch, aber als alle anderen diese Mutation durchgemacht haben + diese Obama Parodie und Shinpachi mitten drin, hab ich mich weggebrochen. >.<

 

 

Und noch was zum Shogun, Folge 152, wo die Yorozuya dem armen 'nen neuen Haarschnitt verpasst haben:

Beitrag wurde zuletzt am 21.06.2014 09:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pidsch
Club-Senior
#55
Folge 204 - Bester Zura Moment!

 

 

kurz danach... selbe Folge: geht um die angebliche Hochzeit von Gintoki und Sarutobi :D

 

 

Und noch was für witzige Szenen:

Folge 56 - Makoto: ''Now I've done it...''
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0