Der Club, der die Tür nicht zu kriegt

➜ Sonstiges
Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Cosplay

  •  
Avatar: even
Club-Junior
Themenstarter#1
inspiriert von lancans und Mentos Buchmessebesuch dachte ich, dass unser Club doch auch mal nen Cosplaythread braucht. Davon gibt es zwar schon tausend, aber es wird nie genug geben! xD

Ich mache kein Cosplay, ich würde zwar gerne aber als echter Europäer sehe ich den Charas, die ich gerne darstellen würde, wirklich 0 ähnlich. Und ich bin nicht mutig genug. xD


Ich fange mal an mit Anis, die seltener gecosplayt werden, alle auf deviantart.com gefunden.

2x Genkai - Yu Yu Hakosho

 

Allen - DGM

 

Baccano!





xxxHolic








Hakuryuu Ren - Magi



Air Gear

 


 


Man, wenn man einmal angefangen hat, fällt es schwer, wieder aufzuhören. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Club-Junior
#2
Ich denke, dass viele beim Cosplay einfach einen für sie ungeeigneten Charakter mimen wollen. Das liegt nicht nur am Gesicht, hierbei muss jeder selbstkritisch genug sein, um einzuschätzen, ob die Rolle zu ihm passt (oder eben umgekehrt). Wer klein und eher pummlig ist, sollte vermeiden einen großen und schlanken Charakter nachzuahmen. Wem das nötige Sixpack oder die breiten Schultern oder die üppige Oberweite fehlen, der kann doch auch durchaus darauf verzichten solche Charaktere darzustellen.
Ich hätte ehrlich gesagt Lust das mal auszuprobieren, aber das will schon gut überlegt sein. Ich wüsste jetzt auch nicht, für welche Chraktere ich überhaupt geeignet bin...

Hier mal ein paar gelungene Cosplays:

aus Naruto/ Naruto Shippuden

Hinata
  

Temari


Choji


aus Steins;Gate

Mayuri                                                    Feyris
  

Daru


aus Afro Samurai



aus Deadman Wonderland

Shiro


Naja, die Bildersuche ist schon irgendwie lästig. Vllt. verlinke ich später mehr...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nana707
Club-Junior
#3
Die Foto's sind alle echt schön und um ehrlich zu sein gefallen mir japanische Cosplays besser als amerikanische oder europäische! Doch ich muss auch sagen das ich auf div. Con's schon unglaubliche Cosplayer gesehen habe! Gruppencosplays find ich immer besonders toll! Ich selber cosplaye auch und ich finde es immer toll wenn man erkannt wird und Leute Foto's machen wollen! Besonders toll wenn man auf Chara's aus dem selben Anime trifft! Ist mir letztes Jahr n paar mal passiert und das war so cool! Man kommt mit den Leuten in's Gespräch und so!
Ich persönlich achte immer darauf das der Chara den ich auswähle etwa die selbe Figur hat und das Outfit nicht all zu sexy ist! ^o^ Ausserdem muss der Chara einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen! Mehr Kriterien hab ich, glaub ich, nicht!
Ich freue mich jedes Jahr auf die Con's und Cosplayer und ich finde es toll wenn Leute, die vielleicht nicht die Idealfigur haben, trotzdem Cosplayen! Geil, wenn man drauf pfeift was andere denken könnten! Lasst euch nicht's einreden und macht euer Ding, ich bin die erste die n Foto machen will! ^o^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.