Soundtrack FM

➜ Soundtracks

MMV - Manga Music Videos

  •  
Avatar: Noctaris85
Clubleiter
Themenstarter#1
Euer Wunsch wurde erhört, hier ist der MMV's Thread !

Lasst das Vorstellen und Lauschen beginnen !

Da ich hierfür keine Videos kenne, müsst Ihr leider mal den Anfang machen.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Timperatorful
Clubsupport
#2

Also mit MMVs hab ich bisher nur durchschnittliche Erfahrungen gemacht... ich finde viele einfach nicht dynamisch genug (bin halt mehr Fan bewegter Bilder ^^). Bin aber vielleicht auch immer um einen Klick an den wahren Schätzen des MMV-Bereichs vorbeigeschlittert. Aber wenn, dann finde ich das hier unbedingt erwähnenswert:

You're too cute (zu Hiyokoi - super musikalische Umsetzung eines tollen Mangas mit einer tollen OVA und Hiyorin ist sooooo niedlich ^^)

Beitrag wurde zuletzt am 23.12.2013 00:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Jep, Hiyori ist wirklich süß...fällt mir ein, dass ich den Manga noch lesen wollte.

 

Jetzt muss ich wohl selbst ein Paar MMVs raushauen...das Problem ist nur, dass wenn man sie sucht , sie scheinbar unauffindlich sind. Deshalb hab ich für's erste nur ein Paar:

 

-Berserk <-------zu Berserk gibt's einige wirklich sehr gute MMVs, nur leider sind so ziemlich alle mit  Screamo und Metal Musik unterlegt, was nun mal leider so rein gar nicht meinen Nerv trifft. Aber was "weicheres" würde wohl kaum  zu diesem Manga passen und die Bildverarbeitung ist gut, von daher passt's schon.
-D.Gray-man Cursed <------- das hat ebenfalls 'ne gute Bildverarbeitung, ist aber leider viel zu kurz....

-PH Alice Human Sacrifice <------ allen, die Vocaloid (sei es in dem Fall auch nur ein Cover)kennen, sollte dieses Lied ein Begriff sein. Die Person, die das gemacht hat, hat Szenen aus dem Pandora Hearts Manga hierfür so zurecht gelegt, dass sie auf das Lied passen, wobei natürlich nicht alles wirklich perfekt ist, bleibt halt trotzdem 'ne vollkommen andere Geschichte. Trotzdem das Crossover find ich toll ^^

 

Sollte ich zufällig noch was finden meld ich mich wieder....

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Timperatorful
Clubsupport
#4

Erstmal fröhliche Weihnachten!

Nimm das bitte nicht als Kritik auf, LILA, aber du lieferst mir ein perfektes Beispiel dafür, was mir bei den meisten MMVs fehlt! Berserk ist technisch unglaublich gut umgesetzt, mit passendem Song, vitalisierenden Effekten und allem drum und dran... aber es ist trotzdem so... leblos. Es fehlt irgendwie, dass die Bilder für sich selbst sprechen. (Ist aber auch nicht immer so: PH Alice Human Sacrifice erzählt zB. ja immerhin noch im Ansatz eine Geschichte).

Soll echt keine Kritik sein, sondern meinen ersten Beitrag hier untermalen, hatte selber nämlich kein gutes Beispiel dafür gefunden ^^

Beitrag wurde zuletzt am 26.12.2013 16:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •