Kamina!

➜ Kamina!

Kamina - Eine Legende!

  •  
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
Themenstarter#1
Coole Sprüche - pure Männlichkeit  - fester Glaube an sich selbst!
Warum ist Kamina für euch ein so legendärer Charakter, dass er es verdient seinen eigenen Fanclub zu haben? Was hebt ihn von anderen Serienhelden ab und was fasziniert euch am meisten an ihm?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrunkShogun
Club-Junior
#2
"Coole Sprüche - pure Männlichkeit - fester Glaube an sich selbst!" Ich übernehme das mal so!^^ Und sonst, weil er im Prinzip alles ins Rollen gebracht hat und wir dank ihm pure Epicness erleben durften. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SreamingRomeo
Club-Junior
#3
Na vorallem wegen seinem absolut hammermäßigen Humor und der großen Klappe!  Er drängt sich einem als Lieblingscharakter der Serie regelrecht auf und das meine ich positiv xD Dieser übertrieben (?) ausgeprägte Sinn für Gerechtigkeit und eine solch eiserne Stärke, wenn es um das Thema Freundschaft geht; meine Güte, das überzeugt gleich von der ersten Folge an. Absolut spitze ist natürlich auch sein deutscher Synchronsprecher Jaron Löwenberg, der für mich persönlich - mit seiner kräftigen und leidenschaftlichen Stimme - als einziger Synchronsprecher dem Charakter gerecht wird. (Aber das is ja nur meine Meinung xD)
-Jedenfalls, wer Kamina nicht mag, ist selbst schuld
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •