Yuri Fanclub

➜ Yuri Manga

Lizenzierte Yuri-Manga

Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#33
Polnisch, mal was Neues ^^

Hana to Hoshi könnte man in den anderen Sprachen aber ruhig auch mal lizenzieren!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#36
Bei den Kase-san Manga werde ich glaube ich eher den Eintrag in der Liste ändern, zB zusammenziehen, da das eigentlich als Serie anzusehen ist. Da ist es naheliegender zu betonen, dass im Deutschen nur der eine Band lizenziert wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeepRed
V.I.P. Club-Junior
#37
Ist schon irgendwie interessant, daß ich, 1Std vor Guune seinem Post, Egmont angeschrieben habe um zu fragen, ob sie denn auch die anderen Einzelbände zu den Kase-san Mangas rausbringen werden, jetzt wo sie auch den Weg zum englischen Markt gefunden haben. Ich glaube Egmont hat keine Ahnung, daß es Fortsetzungen in Form von Einzelbänden gibt, da sie ja immer behaupten, mangas komplett zu beenden.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
#38
Und noch ein paar vergessene Manga Lizenzierungen:
Rica'tte Kanji!? und Tokyo Love: Rica’tte Kanji!? sind zwei verschiedene Manga. Tokyo Love: Rica’tte Kanji!? ist 15 Kapitel länger als Rica'tte Kanji!?.

Edit
Tokyo Love: Rica’tte Kanji!?, italienisch: Rica’tte kanji?!: Una novellina a Tokyo
Beitrag wurde zuletzt am 19.03.2018 20:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#39
Ist Hayate Cross Blade inzwischen wirklich Yuri? Bei dem was ich kenne war das soweit ich mich erinnere nur Pseudo-Yuri, sprich es gab keine echten Beziehungen zwischen Mädchen.

Shitsurakuen habe ich wohl vergessen nachzutragen, da auch das erst im letzten Band wirklich Yuri wurde. Das war ja der unrühmliche Manga, wo der Autor in der Magazinveröffentlichung im letzten Kapitel plötzlich den großen Heteroumschwung gemacht hat und dann scheinbar erst aufgrund eines Shitstorms für die gedruckte Veröffentlichung einen Epilog gemacht hat, der zumindest beim Hauptpaar zurückgerudert ist und daraus Yuri gemacht hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P. Club-Senior
#40
Ja, Hayate x Blade ist mehr Subtext, aber davon eine ganze Menge oder wie du es nennst Pseudo-Yuri und Shitsurakuen ist wirklich sehr umstritten gewesen aufgrund des vorletzten Kapitels, aber trotz allem ein Yuri-Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeepRed
V.I.P. Club-Junior
#41
Ich bin gerade sehr glücklich gemacht worden, als ich Heute den Computer angemacht habe und die Neuesten nachrichten im Mangabereich gelesen habe.

Ich gehöre eher zu den lesern, die nicht gerne am PC hocken oder am Tablet und sich die neuesten Kapitel reinziehen und gleich etliche Geschichten nebeneinander laufen haben. So etwas bringt mich nur durcheinander. Ich mag es lieber, einen Manga in der Hand zu halten und meistens bei schönem Wetter im Freien zu geniesen.

Deshalb freut es mich jetzt ungemein, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich nach 2 Kapiteln im Netz schon kurz davor war sofort auf den Kaufbutton im Internet zu drücken und die englische Version zu bestellen, dass Carlsen Manga Yagate Kimi Ni Naru(Bloom into you) veröffentlicht. Muss ich mich zwar noch bis Herbst gedulden, aber ich schaff das schon noch irgendwie.

Da ich jetzt mehrere Jahre mein Hobby, was das Manga lesen und Anime schauen, Aufgrund von Zeitmangels(Job und RL)
stark vernachlässigen musste, habe ich einiges nachzuholen, da ich weit hinterherhänge, aber hier mir bei euch über mein Lieblingsgenere viele gute Tipps holen kann. Und ich glaube dieser Manga ist ein guter Anfang.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#42
Wird ja auch Zeit, dass der Manga auch auf Deutsch lizenziert wird. Ist schließlich aktuell einer der populärsten Yuri-Manga und das ist bei ihm im Gegensatz zu anderen nicht mal unverständlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
V.I.P. Club-Senior
#43
Sehr nice. Ich hab jetzt zwar schon Band 1 bis 3 auf Englisch gekauft und nochmal gelesen, aber double dippen ist kein Problem. Dann nochmal auf Deutsch!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune
Club-Senior
#44
Und das Beste, eine Anime Adaption gibt es auch :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
V.I.P. Club-Senior
#45
Wowowowoh, wat. Ich musste mich doch direkt nachschauen :D Ein Leak von der Webseite also. Hoffentlich ist es mehr als eine Short-Serie oder ein Musikvideo. Nun ja, die richtige Ankündigung dazu dürfte dann ja bald folgen. Bin auf jeden Fall hyped, auch wenn ich mir wahrscheinlich Sorgen machen muss, wer den Anime adaptiert, haha.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0