Termin für dritte Kuroko no Baske Staffel

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Termin für dritte Kuroko no Baske Staffel

Veröffentlich am von Noa; Beitrag wurde zuletzt am 23. November 2014 16:29 geändert.
Die dritte Staffel des beliebten Ganbatte Anime Kuroko no Baske startet am 11. Januar 2015 auf dem japanischen Sender MBS.

 Tokyo MX und BS11 folgen zwei Tage später am 13. Januar.

Wie bei vorherigen Staffeln der Serie wird das Duo Granrodeo  den Opening Song "Punky Funky Love" beisteuern. Das Ending trägt den Titel "Glitter Days" und stammt von der Band Fo'x Tails. Animiert wird die Serie erneut vom Studio Production I.G.

Der Manga rund um die Sportart Basketball endete am 1. September 2014 in der 40. Ausgabe der diesjährigen Weekly Shounen Jump mit stolzen 275 Kapiteln. Nach dem Ende der Serie wurde jedoch bekannt gegeben, dass Mangaka Fujimaki Tadatoshi noch in diesem Jahr einen weiterführenden Manga im Jump Next Magazin starten wird.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

  •  
Avatar: akayafan
DB-Helfer
#1
Oh ja geil  ich liebe Kuroko, werd dann aber wieder warten müssen bis alle Folgen raus sind da ich dieses warten einfach nicht aushalte Meiner Meinung nach einer der besten Sportmangas und Sportanimes überhaupt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#2
Jaaaa, endlich ein offizielles Release-Date!!
Freu mich schon extrem, werd aber aus demselben Grund wie ayakafan wohl warten, bis alle Folgen draußen sind (auch wenn es Wochen dauern wird...*seufz*).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#3
Hui, das geht ja voran. Freu mich schon. Aber müsste trotzdem erstmal die 2. Staffel schauen:D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
Endlich!!!<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
Themenstarter#5
Nicht mal 1 Monat noch.. nachdem ich vor kurzem selbst die beiden Staffeln rasant nachgeholt habe kann ich den Hype um die Serie nachvollziehen.. :3 Statement könnt ihr gerne hier nachlesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten