One Piece bekommt seinen ersten offiziellen Vergnügungspark

Allgemeine Neuigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne.

One Piece bekommt seinen ersten offiziellen Vergnügungspark

Veröffentlich am von Gado
Der Traum eines jeden One Piece-Fans erfüllt sich 2015, dann wenn der erste offizielle Vergnügungspark der beliebten Anime-Serie seine Pforten im Tokyo Tower aufmacht.

Der Park soll im kommenden Frühling eröffnen und eine Vielzahl an Attraktionen, Fanartikel-Läden, Restaurants sowie Live-Events bieten.


Obwohl bislang noch kein Vergnügungspark von offizieller Seite besteht, existieren bereits in anderen Vergnügungsparks Attraktionen, die die Franchise aufgreifen, so wie etwa in den Universal Studios Japan in Osaka, die erst Anfang Juli mit dem One Piece Summer Adventure ihrem Park eine weitere Attraktion hinzugefügt haben.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (33)

Avatar: Ruffy8730#31

@Nasa400
Ich kann deine Kritikpunkte zum Bewertungssystem nicht ganz nachvollziehen. Es gibt doch Kategorien mit "Abgeschlossen", "Angefangen", "Abgebrochen" usw.

Warum sollte man dann nur bewerten dürfen wenn man die Serie komplett gesehen hat?

Ich meine bei Filmen und kurzen Serien mit 12-26 Episoden kann man ja die Zeit investieren und dann erst bewerten aber bei Serien wie One Piece?

One Piece hat derzeit 654 Episoden. Sagen wir mal 1 Episode dauert 20 min. 654x20=13080min = 218 Stunden!

Wer investiert bitte 218 Stunden in einen Anime der einen nicht mal gefällt. Da muss man ja komplett irre sein.

Das einzige was man machen könnte wäre das System so zu verändern, dass nur die Kategorie "Abgeschlossen" als Wertung zählen darf. Obwohl das auch keine gute Idee wäre denn wenn das so wäre dann dürfte niemand One Piece bzw. laufende Serien bewerten weil diese Serien noch nicht abgeschlossen sind.

Allerdings ist es sowieso fragwürdig wie hier manche bewerten. Der 4te Evangelion Film und die angekündigten Attack on Titan Filme sind noch nicht mal erschienen und trotzdem bewerten manche diese Filme schon als Meisterwerk oder Hervorragend. Solche Bewertungen kann man nicht ernst nehmen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#32
Ach Leute das ist doch albern selbst wenn es ein bewertungssytem gibt wo man nur bewerten kann wen man Anime/Manga komplett gesehen/gelesen hat heißt es doch nicht das sich jemand dran hält. Wem der Anime nach Folge 1 oder 5 nicht gefalen hat der wird dann einfach komlett angeben nd so bewerten.  ich meine anisearc kann ja nicht nachprüfe ob User XY den Anime/Manga komlett kennt. Am besten wir sllte ne Diskussion über das bewertungs system lassen sonst sind wir bald auf amazon niveau.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: gummibanane#33
@Hisoka

"ich meine aniSearch kann ja nicht nachprüfen, ob user XY den Anime/Manga komlett kennt."

Wer braucht dafür aniSearch, wozu gibts die NSA?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten