Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund erscheinen auf Blu-ray

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund erscheinen auf Blu-ray

Veröffentlich am von Yang Xing Ho; Beitrag wurde zuletzt am 22. November 2013 12:29 geändert.
Wie nipponart auf Facebook bekannt gab, sollen Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund 2014 auf Blu-ray erscheinen.

Während die Blu-ray von Highschool of the Dead im Frühjahr/Sommer 2014 erscheinen soll, gab es zu Dance in the Vampire Bund nur die Information, dass eine Blu-ray Veröffentlichung geplant sei.

Zur Ausstattung der Veröffentlichung, und ob beide Serien - wie (auch schon) die DVDs - als Gesammtbox erscheinen werden, gibt es bisher keine weiteren Informationen.

      

Highschool of the DeadTakashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens an einem Geländer seiner Schule und schwelgt in den kurzen Momenten der Ruhe in ein paar Erinnerungen. Doch dieser Moment wird jäh gestört, als er beobachtet, wie sich eine merkwürdig wankende Person dem Schultor nähert. Die herannahenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen, als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beißt. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum, als er Zeuge des grauenhaften Massakers ist und kann nur noch an eines denken: Sein Leben und das seiner Freunde, insbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto, um jeden Preis zu retten. Der Kampf in der Schule um Leben und Tod hat begonnen...

    

Dance in the Vampire BundNach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mit Hilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll. Nun, kurz vor der denkwürdigen Pressekonferenz, die die Existenz von Vampiren der Welt verkünden soll, planen Terroristen und rivalisierende Fraktionen die Ermordung Minas...

Quelle: nipponart Facebook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

  •  
Avatar: Stiyl#1
So wirklich glauben tue ich es erst, wenn ich die BD in den Händen halte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minoru87#2
neeee wie gei is das den Highschool of the Dead als BD..... wird gekauft, hab damals zwar ne schöne summe für die DVD gekauft..... aber die Mädels als BD..... muss sein..... geillllll........^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
V.I.P.
#3
Wenn die DVDs schon so teuer waren, was kosten dann erst die BDs ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#4
Leider nichts für mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RenaRyuugu#5
Naja, hab den Preis für die DVD Komplett Box gesehen, von daher möcht ich nicht wissen wie teuer die Blu-ray von Highschool of the Dead sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#6
Auch wenn die Preise sicherlich hoch sein werden, so bin ich doch froh, dass der deutsche Animemarkt endlich im BD Zeitalter angekommen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Apocalymon#7
Die BD von Highschool of the Dead werde ich mir auf jeden Fall kaufen. So teuer werden sie nicht unbedingt sein. Bei den aktuellen Serien ist der Preisunterschied zwischen DVD und Blu-Ray auch nicht gerade groß. Bei manchen sogar gleich und in seltenen Fällen ist die DVD sogar teurer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaori220#8
aha naja war klar das es irgendwann kommt
ich finds gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBigD#9
viel zu spät. Blu-Ray steht bei mir schon im Schrank und die war schon billiger als die deutschen DVD's.
Aber für Diese die die BD jetzt holen bei der super Qualität, wünsche ich viel Spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten