Ab kommende Woche gibt es eine Eintragsperre

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Ab kommende Woche gibt es eine Eintragsperre

Veröffentlich am von Vendel
Im November planen wir, die Betaphase von anisearch.com zu beenden und das Projekt umzuziehen. Vorher wollen wir noch alle wartenden Einträge von euch freischalten, daher werden wir im Datenbank-Bereich eine Eintragsperre einführen. Dies betrifft rein die seitenbezogenen Einträge, nicht eure persönlichen Bewertungen.

Bevor wir komplett umziehen, werden zusätzlich die Logins gesperrt, so dass keine Daten verloren gehen. Wir werden euch dies aber nochmals vorher ankündigen.

Wer möchte, hat jetzt noch die Chance auf anisearch.com zu gehen und kräftig zu testen. aniSearch.com hat sehr viele neue Feature erhalten, die es zu entdecken gilt.

Hinweis: In der aktuellen Beta fehlen sehr viele Grafiken. Das ist momentan so gewollt, wenn auch nicht schön anzusehen.

EDIT 28.10.2013: Es wurde jetzt das Eintragen von Personen gesperrt. Die anderen Bereiche sind vorerst weiterhin offen.
EDIT 28.10.2013: Zusätzlich wurde jetzt noch das Eintragen von Artikeln(Amazon) gesperrt.
EDIT 30.10.2013: Zusätzlich wurde jetzt noch das Eintragen von Animedaten gesperrt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (55)

Avatar: Kaori220#46
aha sehr interessant na mal sehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bakeneko#47
Das Bewertungssystem finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig (besonders da ich gerne eine Bewertung zwischen Durchschnittlich und Hervorragend gesehen hätte wie zB Gut), aber jetzt darüber zu lamentieren ist ziemlich unsinnig. Alles in allem gefällt mir das neue Design jeodch recht gut und ja, ich zwar zu blöd um die neue Seite vorher zu entdecken .
Nur eine kurze Frage hätte ich: Gibt es denn das Gästebuch noch oder finde ich das auf der neuen Seite einfach nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bakeneko#49
@Vendel
Ich wusste doch, dass es so einfach ist. Dann entschuldige ich mich mal für meine Blindheit und bedanke mich herzlichst für die schnelle Antwort
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#50
@Vendel
Wie sieht das eigentlich mit der Übersicht (https://www.anisearch.de/member/activity) auf aniSearch.com aus ? Finde die dort da noch nicht. Würde ich aber gerne, da ich sie oft nutze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#51
Ach und noch ein kleiner Bugreport: Die Animes, die ich ich auf Deutsch gesehen habe, sind beim neuen Anisearch auf Francais. Ich wette, cih bin nicht der einzige
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#52
Bei mir war das auch gewesen. Habe die mit Mühe auf Deutsch wieder umgestellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#53
@Chaosgod: Diese Mühe war dann aber umsonst, denn die Daten werden früher oder später aktualisiert wenn die Beta beendet wird. Dann sind all deine Einträge wieder auf Französisch, wenn der Fehler nicht behoben wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chaosgod of Animes#54
Immerhin hatte ich dann eine Zeitbeschäftigung gehabt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#55
GnGcru3lWie sieht das eigentlich mit der Übersicht (https://www.anisearch.de/member/activity) auf aniSearch.com aus ? Finde die dort da noch nicht. Würde ich aber gerne, da ich sie oft nutze.

Die Seite gibt es zur zeit auch nicht. Die steht soweit ich weiß auf der Liste mit Sachen um die sich Vendel nach dem Update kümmert. Ich persönlich hätte die auch gerne wieder

valoonDann sind all deine Einträge wieder auf Französisch, wenn der Fehler nicht behoben wird.

Der Fehler ist bekannt und wurde im Dataport korrigiert. Sobald alles noch mal neu Kopiert wurde solle es stimmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten