Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2) (2021)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (2021) / Re:ゼロから始める異世界生活 (2021)

Episode 9 – Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Re:Zero - Starting Life in Another World Season 2 (Teil 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Viel zu viele Schlachtfelder gleichzeitig aktuell. Würde sagen dieses Ende schaut am besten an einem Stück durch als in einer per Week Variante. Die Episoden werden von hier nur sehr kleine Schritte immer machen auch mit der Überlänge wenn so viele Handlungen gleichzeitig ablaufen.

That being said ich mag aus irgendeinem Grund, dass sie die Trials von Emilia so ausführlich zeigen. Gefällt sicher nicht jedem vor allem den Jüngeren aber ich mag die Unterbrechungen in der Schlacht welche drumherum herrscht. Ist zwar ein starker Kontrast zu allem was gerade abläuft aber kann nicht lügen, dass es irgendwie wehtut die Gegenwart zu sehen welche Emilia nie erleben wird.
Würde mich ehrlich gesagt wirklich interessieren, ob sie je erfährt was mit Geuse passiert ist und wer ihn töte...

Dann mal abwarten auf kommende Woche.

Vom Battle Roswaal gegen Ram und Puck hatten wir ja noch wenig bisher.
Garf vs Bowels Hunter hat grad erst gestartet. Meili vs Fredrica ist noch in den Startlöchern.
Subaru and Otto die vor dem Mabiest stehen und dann ist ja auch noch Beatrix nicht glücklich ausgegangen.

Noch einiges vor uns.

Eindrücke in Bildern:
Come with meMabiest
Happy LifeCute but taken from the movieCounting on uMeanwhile
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
So, nach dem Geist der vergangenen Weihnacht und der gegenwärtigen Weihnacht fehlt nur noch der Gei... Oh, wait...
Derzeit bewegen wir uns in zwei Strängen, außerhalb des Heiligtums in der Villa und am Schrein der Prüfungen, wo Emilia die zweite überstanden hat. Durch den starken Rückhalt geht sie erhobenen Hauptes in die dritte Prüfung.
Währenddessen kämpft Subaru weiterhin gegen Elsa und irgendwie auch Beatrice. Während der Folge kam mir die Frage auf, ob bisher eigentlich gesagt wurde, warum die Villa von Elsa und Maely überfallen wird? Bin mir nicht sicher, ob ich es bereits wieder vergessen habe...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: posty#3

Hab mittlerweile auch das ein oder andere vergessen.

Die Geschicht ist ja schon sehr komplex geworden. Weiß gar nicht mehr warum sie eigentlich ins Sanatorium äah Sanktum gegangen sind und warum Roswaal so ein durchgeknallter Typ ist..

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#4
Wie kann man eigentlich vergessen, dass beinahe alles was zur Zeit geschieht auf Echidna und das schwarze Buch zurückfällt, welches sie Roswaal gegeben hat. Roswaal folgt diesem Blind ohne nachzudenken, weil er Echidna idealisiert seit seiner ersten Begegnung mit ihr und sie ihm mit einem Kuss das überschüssige Mana absaugte, weil er nicht wusste wie es sonst abbauen.

One wet kiss
Ob die Taten Echidnas einen tieferen Sinn haben, dass steht auf einem anderen Blatt. Sie kennt im Grunde keine Moral oder Grenzen wenn es darum geht ihre Gier nach Wissen zu stillen.
Bei ihr würde es mich nicht wundern, wenn alles für sie nur das Ziel hatte ihre Finger an Subaru zu legen und ihn zum Pakt mit ihr zu bewegen.
Beitrag wurde zuletzt am 14.03.2021 10:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 21
  • 115
  • 476
  • 576
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.15 = 83%Toplist#141

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!