Hessentreff: Digitale Versammlung für Anime/Manga und Games

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Hessentreff: Digitale Versammlung für Anime/Manga und Games

  •  
Avatar: Wakaranaii
V.I.P.
Themenstarter#1
Willkommen zum Hessentreff


Wir laden euch herzlich ein auf unserem Discord Server, bei dem wir am 10. April 2021 um 14 Uhr gemeinsam was unternehmen möchten. Da es ein digitales Event ist, sind natürlich auch Menschen außerhalb von Hessen herzlich eingeladen.

Wir haben für den Tag geplant Spiele gemeinsam zu spielen, es werden aber auch Manga und Anime vorgestellt, die ggf. für den einen oder anderen eine interessante Empfehlung sind.
Es ist möglich für jeden auch zwischendurch zu wechseln. Heißt, wenn jemand gerade weniger Lust auf ein Spiel hat das gerade gespielt wird kann man auch zu den Manga wechseln bzw. Anime Serien.
So kann jeder für sich über den kompletten Tag entscheiden worauf er gerade Lust hat und da bleiben bzw. wechseln und flexibel sein.

Games greifen wir nur auf kostenlose Spiele, diese sind schnell heruntergeladen und mit wenig Aufwand drauf. Spiele bei denen jeder ein Gewinner und Verlierer sein kann.

Gleichzeitig wird es zwei Anime Räume geben beim ersten wird man euch direkt Fragen worauf ihr gerade Lust habt und so von einer Auswahl passend zu Laune ein Anime herausgesucht.
Habt ihr also Lust auf Aktion, Romanze oder doch lieber Horror, könnt ihr hier eure Wünsche äußern. Wenn alle anderen Teilnehmern zustimmen und auch darauf Lust haben, wird der betroffene Anime sich gemeinsam angesehen.

Beim zweiten Anime Raum werden Empfehlungen von anderen Usern gezeigt, sowie auch Serien der vergangenen Season´s (2019 und 2020) und unbekannte Werke.
Wie auch im ersten Raum werden wir den Anime auch hier gemeinsam schauen, über die erste Folge reden und dann die nächste schauen.

Wichtig zu Anime!
Wir werden keinen Anime komplett schauen, wir schauen uns immer die erste Folge an und reden darüber, anschließend geht es mit dem nächsten weiter.

Manga:
Hier wird man euch verschiedene Manga vorstellen, warum ihr diese lesen solltet und was an diesem so besonders ist.
Auch ihr dürft natürlich Manga Empfehlungen äußern, teilt es dann nur rechtzeitig immer mit.

Wie schon oben erwähnt wird es am 10. April 2021 um 14 Uhr starten , dass Ende selbst wird offen bleiben.
Am Abend werden wir noch gemeinsam einen Anime komplett schauen.

Was ist vorab wichtig zu wissen ?
Ihr solltet ein Discord Account haben, anders geht es leider nicht.
Ihr könnt zwischen den einzelnen Räumen jederzeit wechseln oder auch Pause zwischendurch für euch machen, falls ihr nicht den kompletten Tag könnt .

Zwei Wochen vor Beginn des Events, sende ich jeden Teilnehmer nochmal persönlich eine PN mit einer Einladung für unseren Discord Server indem das Ganze dann stattfinden wird.
Da habt ihr dann die Möglichkeit es euch schon mal vorab anzuschauen und ggf. euch auch schon kennen zu lernen.

Da es ein digitales Event ist, sind natürlich auch Menschen außerhalb von Hessen herzlich eingeladen.

Falls ihr Titeln habt, bei denen ihr der Meinung seid, dieser bekommt aktuell zu wenig Aufmerksamkeit und wollt ihn gemeinsam mit anderen dann schauen bzw. lesen, sind wir gerne für weitere Vorschläge offen.
Damit es auch eine Überraschung vielleicht für andere ist, die Vorschläge bitte per PN an „Bellgadong-Herr-der-Nodus“ oder mich senden.

Die Anmeldung erfolgt über diesen Thread hier oder mit einer PN an Bellgadong-Herr-der-Nodus, aber auch an mich. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch schon mitteilen, was euch interessiert z.B. Gaming.
Ich würde mich sehr freuen vielleicht gerade DICH bzw. einige auf dem Hessentreff begrüßen zu dürfen. Erstmals erhalten auch zwei neue Einsteiger in unserem Team die Möglichkeit sich zu präsentieren und sind keine Safcon´s mehr, sondern ein schönes Smettbo .
Daher ist dieser Hessentreff ein besonderes Ereignis bei den einige von uns viel danach noch zu erzählen haben werden.

Bei Fragen über den Hessentreff und über die Teilnahme oder ähnliches, bitte eine PN an Bellgadong-Herr-der-Nodus oder an mich, wir sind täglich online und werde dann auch die Nachricht sofort beantworten.

Wir, das Hessentreff-Team, freuen uns auf euch und wünschen euch allen weiterhin beste Gesundheit !!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Navigation

Statistik (01.03. - 31.03.2021)

aniSearch-Livechat