Ein Panda stellt sich vor ;3

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Ein Panda stellt sich vor ;3

  •  
Avatar: PanPanPaoThemenstarter#1
Hey (≧▽≦)/

Ich bin seit Januar dieses Jahres hier und habe erst jetzt das Forum gefunden, das ist irgendwie schon ein bisschen peinlich ^-^°
Naja, aber besser später als nie oder? also ändern wir das doch einfach mal und hiermit stell ich mich kurz vor.

Ich heiße Jennifer komme aus NRW und bin 36 Jahre.

Interesse an Manga und Anime habe ich so ca. in den 90er Jahren entwickelt und mein erster richtiger Anime war wenn ich mich richtig
Erinnere "Sailor Moon" die erste Staffel wo es noch auf ZDF lief also nicht auf RTL 2.
Mein erster Manga war wie soll es auch anders sein "Sailor Moon", danach kam "Oh my Goddess" wo ich noch nichts von gehört hatte, fand einfach das Cover ansprechend (bin eine kleine Cover Käuferin, sieht es gut aus und gefällt mir wird es meist eingepackt |ʘ‿ʘ)╯

Über die Jahre sind dann immer mehr Reihen bei mir eingezogen und es nimmt kein Ende, manchmal hab ich auch das Problem das ich mit dem Lesen nicht mehr richtig hinterherkomme aber aufhören zu Sammeln möchte ich auch nicht und ich denke das wird auch so schnell nicht aufhören.
Da ich wie geschrieben einiges an Manga habe und eine Seite gesucht habe wo man die Simpel und schnell eintragen kann, bin ich somit auf diese Seite hängen geblieben und habe es bisher auch nicht bereut.

Am liebsten lese ich aus den Genre "Romance, Fantasy, Slice of Life sowie Mystery" - natürlich mag ich hin und wieder auch Action aber da nur gewisse Reihen nicht alles.

Ansonsten zocke ich sehr gerne auf der Konsole am liebsten PlayStation 4 (die 5er habe ich leider noch nicht ergattern können) oder Switch. Dann Häkel ich noch sehr gerne Amigurumi's wobei ich da grad eine kleine Pause eingelegt habe. Eine kleine Serien und Filme Junkie bin ich auch wobei mein Fokus mehr auf Serien liegt. Dann liebe ich Panda's über alles, das heißt ich sammle u.a alles was mit Panda's zutun hat ob es Plüschis, Figuren oder Sonstiges ist, bei mir finden sie ein zuhause :'D

.....

Das sollte doch als Vorstellung reichen und wenn ich so meinen Überblick verschaffe, ist das doch recht viel geworden. Also ich wünsche euch was und vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt und meinen Vorstellungstext durchgelesen habt (・ω<)☆
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst hier Spaß haben. Vielleicht schreibt man sich ja mal.☺️
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •