DoKomi 2021: Termin auf Anfang August festgelegt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

DoKomi 2021: Termin auf Anfang August festgelegt

Veröffentlich am von conaly
Die DoKomi 2021 findet am 7. und 8. August in Düsseldorf statt. Der Kartenvorverkauf beginnt am 1. März.Der Termin wurde heute von den Veranstaltern bekannt gegeben. Auch die 2020 ausgefallenen Nebenveranstaltungen JRave und der Cosplayball sind für das genannte Wochenende geplant, stehen jedoch noch unter Vorbehalt. Eine finale Entscheidung dazu soll am 1. Juni folgen. Tickets für die DoKomi und die Restbestände für den JRave können ab dem 1. März vorbestellt werden, der Cosplayball ist durch die nach wie vor gültigen Tickets aus dem letzten Jahr bereits ausverkauft.

Aussteller können sich zwischen dem 15. März und 1. April um einen Stand bewerben. Diejenigen Aussteller, die einen zugesicherten Stand von 2020 auf 2021 verschoben haben, haben diesen nach wie vor sicher für den neuen Termin, können diesen aber bis zum 20. Februar stornieren.

Weitere Infos finden sich auf der DoKomi-Homepage in den FAQ zur Veranstaltung.
Quelle: dokomi.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Eine Woche nach der AnimagiC finde ich schon etwas ungünstig. Ich bin aber weiterhin skeptisch, ob beide überhaupt stattfinden werden oder in welchen Rahmen. Letztes Jahr soll die Dokomi auch mit den Hygienekonzepten gut funktioniert haben.
Ich bleibe vorsichtig pessimistisch mit diesem Con-Jahr. Dann freut man sich umso mehr, wenn etwas stattfindet.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten