Inoffizielle AoD App

Allgemeine Themen rund um Anime.

Inoffizielle AoD App

Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Themenstarter#1

Ich habe hat an einer inoffiziellen Anime-on-Demand App gearbeitet. In der App kann man die Episoden in Dub und Sub schauen, in allen Qualitäten anzeigen lassen und der Fortschritt wird lokal gespeichert, man braucht allerdings auf jeden Fall ein AoD Abo (Free User können mit der nächsten Version auch schauen). Hat zwar noch nen nicht so schönen Login Screen welcher auch noch gemacht wird, aber der Rest sieht schön aus! Viel Spaß Und ja, wir haben Erlaubnis von dem AoD Team bekommen, die App zu releasen ^^ Der Source Code der App sowie der Download zur .apk-Datei findet ihr hier (Nur für Android Geräte): https://github.com/TailsxKyuubi/inoffizielle-AoD-App/releases/latest

Das Projekt steht in keinster Weise in Verbindung zu anisearch.

    • ×1
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Assel#3
Sehr cool. Sowas hat echt gefehlt. Wie schaut es aus mit der Android TV Version?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Themenstarter#4
Zeitlich hat sich das ganze ungefähr um nen halben bis nen ganzen Monat verschoben. Die TV Version hat erst die letzten Tage den Alpha Status erreicht und soll bis Ende des Monats noch die Beta erreichen. Es ist von meiner Seite ne Closed Beta geplant, damit ich von den Benutzern entsprechendes Feedback bekomme. Danach kommt die öffentliche Version.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Razzih#6
Super toll den App zu entwickeln, ich schlage vor sich mehr auf Android System und Amazon Fire tv Stick, iOS (oder auch Apple TV) zu konzentrieren, weil Smart tvs haben eigene Betriebssystem (tizen von Samsung, webOS von LG), das erschwert vielen Entwicklern. Sogar Sony tv setzt es auf Android System. Wenn das sehr gut klappt, dann bitte auch mit offline Funktion.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Themenstarter#7
Einerseits ist aktuell die Entwicklung aktuell schon stark auf das Android System konzentriert, da ich auch nur da aktuell wirklich testen kann. Zu dem Thema Offline Funktion muss ich sagen, dass das erstmal nicht kommt. Diese Funktion ist rechtlich immer schwierig und könnte das aus für die App bedeuten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Razzih#8
TailsxKyuubiEinerseits ist aktuell die Entwicklung aktuell schon stark auf das Android System konzentriert, da ich auch nur da aktuell wirklich testen kann. Zu dem Thema Offline Funktion muss ich sagen, dass das erstmal nicht kommt. Diese Funktion ist rechtlich immer schwierig und könnte das aus für die App bedeuten.
Ok gut. Dann ist wirklich sehr schade mit der Offline-Funktion, wir müssen halt überall genügend GB Internet und stabile Mobilfunknetze haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Razzih#10
TailsxKyuubiEndlich ist nun auch die erste Version für Android TV und und Fire TV draußen. Es wird empfohlen den Hinweistext zu lesen.
Release Android / Fire TV Alpha Version · TailsxKyuubi/inoffizielle-AoD-App
Danke für den App. Sofort getestet auf Fire Tv Stick 4K.
sehr gut geworden für den Anfang.
klar sind Bedienelemente schwierig.
Toll wäre diese grüne ladebalken unter Player verschwinden zu lassen (nach paar Sekunden automatisch), wenn man sich die Videos anschaut.
freue mich auf Updates
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: FeLLo#13
Funktioniert bei euch die Funktion, dass der Fortschritt gespeichert wird?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TailsxKyuubi
DB-Team
Themenstarter#14
Es ist bekannt, dass es Probleme damit gibt, dass der Fortschritt nach beenden der App gespeichert bleibt. Dieses Problem wird grade unter die Lupe genommen, damit es zur 0.8 behoben ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0