Leitstellenspiel: Ein weltumfassendes Projekt auf Rädern

Wo baut ihr denn?

  •  
Avatar: Baumkuchen-sama
Clubleiter
Themenstarter#1

Hier könnt Ihr schreiben, wo ihr euch niedergelassen habt. Denkt daran, Euch steht die ganze Welt zur Verfügung.
Vielleicht sucht ja wer nach Inspiration? Ihr wollt eine neue Leitstelle bauen und wisst noch nicht so genau wo? Vielleicht baut wer mit euch zusammen was auf. Auch Screenshots sind gerne gesehen. ;D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Baumkuchen-sama
Clubleiter
Themenstarter#2
Ich mache mal den Anfang. Angefangen habe ich auf der kleinen dänischen Insel Fanö mit nordischem Ö (welches ich am Laptop nicht eingeben kann). Mit Feuerwehr, Polizei, Wasserrettung und Bereitschaftspolizei habe ich dort mittlerweile ein sehr solides Rettungs-Netz (höhö) aufgebaut und habe angefangen, mich auf Süddänemark auszubreiten (siehe Screenshot).
Mittlerweile könnte ich schon meine dritte Leitstelle bauen, bin mir aber noch nicht so sich über den Standort. Leitstelle "Süddänemark" wird nach Fertigstellung von Leitstelle 3 um Rettungsdienst und Wasserrettung erweitert.



Sieht zwar noch recht überschaubar aus, aber das wird sich im Laufe der Zeit bestimmt ändern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
Sponsor Club-Senior
#3
Wenn ich mal soweit bin, dass ich eine 2. Base eröffne, pflanze ich mich nach Ueno in Tokyo. Kenne die Gegend dort recht gut und dann kann ich im Nachbarviertel Akiba Weebs verhaften. :D wobei Shibuya oder Yongen Jaya auch interessant wären. Oder andere Regionen. Hokkaido. Someday ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Y$NN
Club-Junior
#4
kp
Hey, ich habe mich in Kiel niedergelassen, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das vielleicht nicht eine so gute Idee war da die Wagen ständig die Förde umfahren müssen. However i think i will stick to that....
Beitrag wurde zuletzt am 21.11.2020 20:32 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder