Leitstellenspiel: Ein weltumfassendes Projekt auf Rädern

Anwerbungen: Anwerben und angeworben werden

  •  
Avatar: Baumkuchen-sama
Clubleiter
Themenstarter#1
Nun. Man kann im Leitstellenspiel Leute anwerben. Für das Anwerben von Leuten bekommt man zwei (2) Coins für jeden Rangaufstieg des Angeworbenen. Hier werde ich nun kurz und (hoffentlich) schlüssig erklären, was einem das bringt. Yay? Yay.
Zum Ersten einmal sollte man sich bewusst sein, dass man mit einer Anwerbung mehr oder weniger zum per-sönlichen Senpai wird. qwq
Klingt doof? Mag sein, ist aber so. Man will ja schließlich, dass auch die Neuen schnell vorankommen. Zudem ist mehr oder weniger jeder im Verband der Senpai von irgendwem, wenn wer neues ins Spiel kommt.
Mit anderen Worten: Es wäre sehr nett, wenn sich der Anwerbende auch um die Angeworbenen kümmert.
Zum Anreiz gibt es für die ersten sechs (6) verifizierten aniSearchler-Anwerbungen eine der vier Moderations-Rollen und eine Custom-Rolle. Für zwei (2) Angeworbene mit dem Rang des Stv. Gruppenführers (1. Million Credits) wird das nächste Verbandsgebäude nach Dir benannt und Du kannst sogar bestimmen, wo es stehen soll und was für ein Gebäude es wird. Frei nach Wahl.

Das Anwerben von Leuten ist relativ easy.
Hierzu muss man nur auf das personelle Icon klicken, runter zu "Spiel weiterempfehlen" und die direkte URL kopieren. Hierbei würde ich euch bitten, bitte den Link auch so zu nennen, wo er auch hinführt und zu markieren, dass der Link in einem neuen Fenster öffnet. In meinem Fall sieht das entsprechend so aus:
https://www.leitstellenspiel.de/?ruid=1151496

Dann einfach unter der Antwort der Person des Vertrauens kommentieren (also wirklich auf die drei Punkte unter der Antwort klicken und "Kommentieren" auswählen, sonst verfasst man wieder einen neuen Post und man verliert den Überblick).

Natürlich kann man auch außerhalb dieses Threads anwerben, beispielsweise auf Discord, die Namen der angeworbenen Personen stehen auch im Spiel, nur für dich sichtbar. Beim erreichen der Meilensteine also einfach einen Screenshot machen und via PN an einen Admin schicken.

Und nochmals der Hinweis: Anwerber sind für angeworbene zuständig, wenn es zu Rückfragen oder ähnlichem kommt. uwu

(Natürlich kann man auch mich anschreiben, aber

wo wäre da der Spaß?)


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder