Animes als Videospiel – passt das?

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Animes als Videospiel – passt das?

  •  
Avatar: fantasylena323Themenstarter#1
Also Anime-Serien sind ja was ganz feines, aber ich habe halt auch immer Angst ob das dazu passende Videospiel, das Ganze nicht kaputt macht.
Ich bin ja der Mensch, der immer das am meisten mag, was ich zuerst gesehen hab, Deswegen war ich zu Beginn halt extrem skeptisch.
Aber dann habe ich es mal ausprobiert – ich muss sagen ich war voll überrascht wie toll das umgesetzt wurde.

Kann ich echt empfehlen – also welches Spiel dabei am besten ist, kann ich nicht sagen, weil jeder hat da ja seine eigenen Präferenzen 😊
LG Lena 😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Was für Spiele hast du denn ausprobiert?

Bei Anime und Spielen hatte ich es bisher, dass entweder das Spiel nicht so gut war oder das Spiel gut aber der Anime nicht so gut, vor allem wenn man das Spiel nicht gespielt hat (Persona Reihe hab ich da im Kopf)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Anime_Lover.1996#3
Ich verstehe, was du meinst, ich habe es immer so mit Manga und Anime. Egal was ich zuerst sehe, das mag ich besser. Ich habe nur einmal ein Anime Spiel gespielt, erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Also ich habe mir bis jetzt sehr viele "Anime"-Spiele als Let's Plays angeguckt und ich weiß mittlerweile, warum es nur bei genau dem bleibt, anzusehen ist mal ganz interessant, aber durch ein Kollegen der mir mal SAO, jetzt dem Letzt auch Made in Abyss, aber auch diese eine Spielereihe auf die ich gerade nicht komme (ohje man wird vergesslich xD), ist mir klar, dass Animespiele echt nicht mein Ding sind.
Anschauen macht Spaß, wenn ich aber anfange solche Spiele selbst zu spielen ist irgendwie der Spielspaß weg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •