Manga Sammlerecke

News

Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#47
Tokyopop musste ja einige Reihen, die eben nicht so viele Auflagen hatte, durch Corona pausieren. Nun haben sie bekannt gegeben, dass diese nach und nach normal erscheinen werden und gewisse Bände nachholen werden. Der erste Schwung sieht so aus:

Juni:
Finder 9 Finder 9 – Limited Edtion
No Gun's Life 9 S
tarlight Dreams 5

Juli:
Caste Heaven 4
Gin Tama 41

August:
Fox Spirit Tales 7
Merry Nightmare 22

September:
Smokin Parade 7
Magical Girl Site 15
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#48
Der Manga "More than a Doll" kriegt eine Anime-Umsetzung :3 Wann die Serie dann ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Freue mich schon sehr auf den Anime, ich mag den Manga total gerne, daher bin ich sehr gespannt :3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#49
The Royal Tutor endet im Mai in Japan. Der Manga wird mit 17/18 Bänden dann abgeschlossen sein :3
Freue mich sehr über die News, bin immer froh, wenn eine von mir gekauften laufenden Reihe abgeschlossen wird XDD
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#50
Love & Lies wird 2 verschiedene Enden kriegen. Einmal eine Misaki-Route und einmal eine Ririna-Route. Der Manga geht dadurch in einem kurzen Hiatus, damit Musawo das Ende schreiben kann bzw. um das Manuskript fertig zu stellen :3

Was haltet ihr davon? ^^ Ich finde es nicht schlecht, so muss man sich nicht fragen "Was wäre wenn?" xD
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#51
Der Manga No Guns Life endet mit dem 13. Band in Japan.
Bei uns ist Band 8 kürzlich erschienen und wird wohl noch dauern, bis er komplett bei uns veröffentlicht wird :)
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#52
Der Manga Ragna Crimson kommt nun in den finalen Kampf und nähert sich somit dem Ende :3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#53
Der Manga Cutie and the Beast endet mit dem 4. Band :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#54
Der Manga UQ Holder wird in neun Kapiteln enden. Falls es zu keinen Verspätungen kommen sollte, erscheint das letzte Kapitel im Februar 2022. Band 26 der Reihe erscheint im Juli in Japan. Also schätze ich mal, dass die Reihe mit 27 oder 28 Bänden enden wird :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#55
Der Manga Komi-san can't communicate kriegt eine Anime-Umsetzung :3 Freue mich total darauf ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#56
Der Manga "Verliebt in die Nacht" endet in zwei Kapitel, dh die Reihe wird dann mit dem 9. Band abgeschlossen sein ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#57
Am 6. Mai ist Kentaro Miura, der Schöpfer und der Mangaka zu Berserk gestorben. Grund war ein Aneurysma. Er war 54 Jahre alt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#58
Der Manga "Candy & Cigarettes" endet in 2 Kapitel und wird somit in 10 Bänden enden ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#59
Keine Cheats für die Liebe endet mit dem 11. Band. Das letzte Kapitel soll am 16. Juli erscheinen und Band 11 ab dem 14. Oktober in Japan erhältlich sein. Ebenso soll es in dem letzten Band eine letzte OVA Disc geben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#60
Ein Zeichen der Zuneigung pausiert bis November in Japan, da der Storywriter vor kurzen Mutter geworden ist udn bis dahin in Mutterschaft geht :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0