Sommer Wichteln!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Umfrage: Sommer Wichteln!

  •  

Hast du Lust auf ein Sommer Wichteln?

  • Laufzeit: 13. Jul 2020, 15:00
  • Teilnehmer: 12
  • Jaaaaaa!
  • 58,3% (7)
  • Nein.
  • 41,7% (5)
Avatar: YijelThemenstarter#1

Hallo!


Es steht die Überlegung im Raum, weil das Ende des Jahres noch so weit entfernt ist und wir bisher keinen so schönen Start in 2020 hatten, dass wir ein Sommer Wichteln organisieren wollen würden!

Dies funktioniert natürlich nur, wenn genügend Menschen teilnehmen wollen, denn mehr Menschen die mitmachen wollen, desto spannender und toller wird das Wichteln an sich!

Was natürlich jetzt noch um so schöner ist: Es muss kein Weihnachtsassoziation haben, natürlich kann das Wichtelpaket dennoch danach gestaltet sein, aber es schwingt nicht dieses "Weihnachtsgefühl" mit.


Den Monat hätte ich jetzt August gesagt, dann hätten wir jetzt noch den Rest vom Juni um zu organisieren und die Menschen, die Interesse haben, können sich bis Mitte Juli im Wichtel Club einfinden :)

Da es die letzten Male wirklich gut geklappt hat, als Ake das klassische Wichteln organisierte, würde sie sich bereit erklären, sich auch um dieses hier zu kümmern! Also haben wir jemanden seeehr erfahrenes an Bord :)


Jedoch wollen wir erstmal sehen, ob überhaupt Interesse an so einem Sommer Special besteht :)

Liebe Grüße

Yijel

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#2
Sollten 10 Leute zusammenkommen, werde ich das Wichteln Organisieren! :3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#3
Moin, habe mir mal gerade eure Regel durchgelesen und na ja.....

Eure Regeln sind echt streng...... "Geld, Exkremente/Urin oder Müll/Abfall auch nicht verschenken."
Und ich dachte ich hätte ein tolles Geschenk gefunden..... 😂

Aber mal Spaß bei Seite, muss man sowas wirklich erwähnen? 💩
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#4
Kleiner Push ;3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •