Neues Horizon Zero Dawn, PS5-Trailer

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Neues Horizon Zero Dawn, PS5-Trailer

  •  
Avatar: Anime-GamerThemenstarter#1
Gestern wurde auf einem PlayStation 5-Event ein neues Horizon Zero Dawn angekündigt :)
Der vollständige Spieletitel heißt "Horizon Forbidden West" ^.^
Die PlayStation 5 hat einen 4K Blu ray Player, bietet neue Kontroller-sowie Audio Features und soll alle PS4-Games abspielen können.
Die Konsole soll Ende des Jahres erscheinen.
Hier der PS5-Trailer zu Horizon Forbidden West, viel Spass beim Anschauen😀

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JinTopia#2
Ja da waren einige nice Titel bei
Resident evil 8-village
demon souls
unreal engine 5
Und noch einige mehr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#3
@Anime-Gamer
Der vollständige Titel lautet "Horizon II: Forbidden West".
Und ja sah sehr schön aus, vor allem die unterwasser Welt.
Zu deiner Aussage: "soll alle PS4-Games abspielen" hast du da genaueres, ich habe nämlich nur sehr vage Aussagen gelesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4
Anime-GamerDie PlayStation 5 hat einen 4K Blu ray Player

Achtung: Es gibt zwei Varianten der PS5. Eine mit und eine ohne optisches Laufwerk! Speziell bei der ohne frag ich mich, wie das funktionieren soll mit diesen unglaublich schnellen und zuverlässigen Sony-Servern...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Anime-GamerThemenstarter#5
Die Unterwasser-Welt gefiel mir auch sehr :)
Müsste ich später nochmal raussuchen, hatte aber vor einiger Zeit gelesen, dass Sony jedes Game testen möchte und alle PS4-Games zum PS5-Release abspielbar sein sollen. @Puppet Master. Mal sehen, wann das nächste Event kommt. Jetzt erscheinen erstmal The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima ( 2 Gaming-Highlights in dieser Generation, die hohe Entwicklungskosten haben) - danach beginnt das große Marketing zur PlayStation 5 und dann sehen wir sicher so einige neue Games-Ankündigungen, vorallem aus Japan. Bin echt gespannt =)

PS: Stimmt, es gibt 2 PS5-Varianten. Eine mit Laufwerk und eine für die Jenigen, die keine Disc's mehr kaufen bzw. ihre Games nur noch digital haben wollen. Möchte mir später die 4K Edition vom Anime-Film "Your Name" holen und diese dann darauf abspielen. LG
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minoru87#6
Kann es garnicht mehr abwarten, der erste Teil hat mir so vielll Spaß gemacht....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •