Eure schlechtesten Anime?

Allgemeine Themen rund um Anime.

Eure schlechtesten Anime?

  •  
Avatar: DaritusThemenstarter#1
Hallo zusammen,

bisher gab es hierzu noch kein Thema - was sind bisher die schlechtestens Animes, die ihr gesehen habt?

Bei mir war es Holy Knight, der gesamte Anime ist einfach nur Schrott, der Manga ist dabei noch viel schlimmer.

Wie sieht es bei euch aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2
Der mit Abstand schlechteste Anime den ich je gesehen habe ist Hakyuu Houshin Engi.
Für mich ist der Anime der Inbegriff von schlecht.😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gantzu#3
Your Name

Da gibt es eine Stelle in diesem Anime Streifen, da erzählt der Hauptprotagonist von einem Traum und einer seiner Schulkameraden antwortet darauf "süß". Fremdschämen hoch zehn und in der realen Welt würde er für so eine Aussage mit "süß" sofort eine in die Fresse kriegen.
Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2020 23:11 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: magicaltiger#4
Scum’s Wish / Kuzu no Honkai


Der cringe-igste, edgy-ste, "Ach, schau wie deep ich doch bin" Müll, den ich jemals gesehen hab. Absolut kein Anstand, keine Selbstachtung, keine Echtheit, kein gesunder Menschenverstand, kein Nichts.

Es sind einfach ein paar Jugendliche, die so depressiv sind, dass sie miteinander Sex haben müssen... WOW. INNOVATION. Die Story ist Müll, in die Charaktere kann man sich auch nicht reinversetzen, und dann kommt noch dieses weirde Liebes-Hexagon... wenigstens der Soundtrack und das Charakterdesign waren so halbsweeeegs dezent...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •