Manga Sammlerecke

Wie viel Geld gebt ihr monatlich für eure Sammlung aus?

  •  
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
😉

Bei mir sind es ganz klar zwischen 300-400€ kommt auf den Monat an und ob ich noch ausländische Mangas hole oder nicht ^^ Aber ja...iwo da XD Und ihr so? :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#2
Das ist doch schön :3 Aber 150-180€ im Monat ist auch nicht schlecht, da holst du dir bestimmt auch einiges o.o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore
Club-V.I.P.
#3
Korrekt, es sind schon einige Manga die ich mir hole, zur Zeit hab ich 41 Laufende Serien. Aber ich meinte eigentlich das ich noch wesentlich mehr Kaufen würde wenn ich das
Geld und auch den Platz hätte. Bei mir ist auch bald wegen überfüllung geschlossen, meine gelesenen Werke sind in 21 Kisten verpackt und überall im Zimmer verteilt, und da
sind noch nicht die Laufenden Serien dabei oder die die Ich bereits lesen kann 🙁

Und wie gesagt wenn es Klappt (Vielleicht Umzug ende Juni) und nach Corona vielleicht endlich wieder eine Job. Dann könnte ich auch wesentlich mehr Manga kaufen 😂
Beitrag wurde zuletzt am 23.06.2020 16:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#4
Wow nicht schlecht! 😄
Ja, dass ich sehr gut nachvollziehen XD" Aber iwie finde ich immer eine Lücker oder räume was um, um wieder Platz zu schaffen :3

Wünsche dir viel Glück mit dem Umzug ^^ Klappt bestimmt 😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P. Club-V.I.P.
#5
Das kommt ganz drauf an, wie viele Bände gerade erscheinen, die ich unbedingt lesen will und wieviel Zeit ich zum lesen habe 😅 Manchmal sind es keine 50 Euro und dann mal über 300 Euro.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris
Club-Junior
#6
Das schwankt bei mir so stark, das ich gar keinen konkreten Wert nennen kann.😅
Machmal gebe ich richtig viel und manchmal gar nichts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P. Club-Junior
#7

Etwa 300€ würde ich sagen :3 Es gibt aber mal stärkere und schwächere Monate.

Etwa 30-40 Bände im Monat.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blues1989
Club-Junior
#8
Versuche mich im Zaum zuhalten und so um 80€ zubleiben, aber mein Buchhändler kennt mein Geschmack zu gut und dann wird es schnell 120€🙈
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro
Club-Junior
#9
Bin ich mir gar nicht so bewusst. Wenn ich mir meinen Januareinkauf ansehe, dann würde ich sagen so 100-150€. Spontan kann es aber auch schon mal sein, dass ich mir eine komplette Reihe hole, das waren im November beispielweise einfach schon mal so 160-180€ zusätzlich. Theoretisch sollte es auch Monate geben, wo ich nur 50€ ausgebe, aber da müsste ich größere Nachforschungen durchführen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: JohnCaulfield
Club-Junior
#10
Eindeutig zuviel , ich kann selten in eine Thalia Filiale oder anderen Manga Store gehn ohne was zu kaufen :D
Glaube gebe um die 100-150 € im Monat für Manga aus :D
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-Junior
#11
Das schwankt bei mir tatsächlich wirklich extrem. Es gibt Monate, da sind es vielleicht ~50€, dann wieder welche zwischen 100-200€ oder wenn Weihnachtsgeld ansteht auch mal 300-400€ oder so für den Monat (schlimmste bisher war vor 2 Jahren, wo in einem Monat 800€ weg waren...). Wenn ich das von der Gesamtsumme berechnen würde und durch 12 Monate, dann käme da zumindest pro Monat bei ca. 130-160€ raus~
Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2024 19:56 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •