A Certain Scientific Railgun T (2020)

Toaru Kagaku no Railgun T / とある科学の超電磁砲 T

Episode 15 – A Certain Scientific Railgun T

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Certain Scientific Railgun T“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 15?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Mit dieser Episode können wir diesen Bogen wohl offiziell als beendet bezeichnen. Ich nehme an, es war richtig, die Dinge mit den Antagonisten dieses Bogens zusammenzufassen. Und ich danke der Show dafür, dass sie es geschafft hat, einigen eher armen Menschen sympathischer zu machen. Gut, dass von Mitori erwartet wird, dass sie für ihre Verbrechen bezahlt … zumindest irgendwann mal. Ich bin mir nicht sicher, welche Zeitachse Shoukuho im Sinn hat, wenn sie überhaupt eine im Sinn hat. Ich würde für Dolly 2.0 annehmen, dass es ihr besser gehen würde, wenn sie niemals von den Versuchen, den Massenmord, an ihren „Schwestern“ erfährt. Und sicherlich kann man feststellen, dass weder Dolly noch ihre Schwester an diesem Durcheinander schuld waren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 38
  • 239
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.02 = 80%Toplist#335

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!