Egmont Manga: Monatsübersicht April

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Egmont Manga: Monatsübersicht April

Veröffentlich am von Chaosgod of Animes
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

  •  
Avatar: n00ki3#1
Ah, der letzte Band verkorsten Bibliotheca Stinkiger. Ich habe gehofft, dass der Manga besser als der Anime sein würde... war er nicht. Sone' Moppelkotze, für mich war die Reihe ein Reinfall. Blöder Pflichtkauf.

Aber auf den neuen Mirai Fikki freue ich mich wieder. Bald sind wir wohl auch durch mit der Reihe, dann kann mich mich ja dem Anime widmen.

Außerdem noch Toradora... Kann mir evtl einer sagen, ob es sich lohnt eher zuerst den Anime zu gucken, oder direkt den Manga zu kaufen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Code Keima#2
Oh je das Aprilprogramm von Egmont will meinen Geldbeutel diesmal besonders strapazieren. Bibliotheca Mystica bring ich wohl zu Ende obwohl die Reihe wirklich nicht der Hammer war, sonst noch Psyren 7, Mirai Nikki 10, Noragami 1 werd ich erst testen und natürlich freu ich mich besonders auf Liar Game
@n00ki3 guck dir lieber den Anime er ist viel stimmungsvoller, besser gezeichnet und bringt die Beziehungen der beiden Hauptcharas viel besser rüber. Außerdem ist der Manga noch nicht abgeschlossen und wenn man erst mal Toradora angefangen hat will man gleich wissen wies weitergeht, da passiert es auch sich 25 Folgen am Stück an einem Tag reinzuziehen, so wars jedenfalls bei mir
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thanatos90#3
Mist mit diesem Monat ersteche ich doch meinen Geldbeutel ( der Arme)
Aber diesen Monat lohnt es sich wirklich.
Toradora hehe wurde auch zeit
Bibliotheca (ich weiß nicht was ihr habt ich fand ihn nicht schlecht)
My Girlfriend is a fiction
und Liar Game (hoffentlich lohnt sich dieser Titel)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stiyl#4
Mein Herz schmerzt, Negima zu Ende. :(
Neben Negima reihen sich noch Liar Game, Band 01, Mirai Nikki, Band 10 & Noragami, Band 01 ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Joky#5
Ich find's geil, dass auch endlich Toradora! auf Deutsch rauskommt ... ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Niviaracerco#6
Oja, Toradora is nun da!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jisatsu#7
omg omg omg omg omg omg omg endlich ^-^
also naja ... mein geldbeutwl wird bluuteeennnnn * heul
aber es wird sich lohnen ^^
karneval 7, mirai nikki 10, liar game 1 und tokage sind schon so gut wie gekauft ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten